Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1985) am

    Hey, habe sowohl bei Sat.1 als auch bei der Produktionsfirma angefragt, ob es davon mal ne neue Ausstrahlung gibt oder eine Möglichkeit existiert die Serie auf DVD zu beziehen. Die haben jeweils gemeint, die Rechte würde die andere Partei besitzen und deshalb sei dies nicht möglich. Toll :( ich will die unbedingt mal wieder gucken ... Da gibts einmal ne gute deutsche Serie, die auch noch vom Rennsport handelt und dann sowas... Als gäbs nicht genügend Menschen, die sich das nochmal angucken würden. Oder zumindest für DMAX oder dergleichen.
    • (geb. 1989) am

      Ja ich würde auch gerne alle filme sehen habe leider nur einen teil gesehen :-(
      • (geb. 1985) am

        schade das es nur den pilotfilm auf dvd gibt. würde gerne noch mal die gesamte staffel sehen
        • (geb. 1987) am

          Eine tolle Spannende,Actionreiche Serie bei Sat.1! Schade das es diese Serie nie eine weitere Staffel bekam.
          • am

            Fand die Sendung absolut super, auch wenn nicht ganz realitätsnah. Die Basis legte die damalige STW Meisterschaft.
            Darsteller: Sonja Kirchberger, Leon Boden
            • (geb. 1987) am

              fehlinformation
              die basis war die dtc,nicht die stw
            • (geb. 1985) am

              ich kann mich nur den anderen anschließen.würde auch ganz gerne die Folgen wieder sehen.und vielleicht kann mann ja auch wieder neue drehen wenn die schauspieler und die Produzenten es machen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benzin im Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Benzin im Blut – Kauftipps

          Auch interessant…