Staffel 2, Folge 5

  • 14. Tag der Entscheidung

    Staffel 2, Folge 5
    Alle fiebern dem letzten Rennen entgegen. Sowohl Frank als auch Jeannine haben noch Chancen auf den Gesamtsieg. Ein interessierter Zaungast verfolgt das letzte Training: Bill Decker will zusammen mit Mark Zeiler in die amerikanische Formel X einsteigen, und als Fahrerin hat er bereits Jeannine verpflichtet. Als er
    jedoch Franks Trainingsbestzeit sieht, möchte Decker ihn sofort für den neuen Rennstall gewinnen. Das bedeutet: Nur der Sieger des alles entscheidenden letzten Rennens wird künftig über amerikanische Pisten rasen. Ein heißer Zweikampf zwischen Frank und Jeannine entbrennt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.1999Sat.1

Sendetermine

Mo 01.11.1999
NEU
Füge Benzin im Blut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benzin im Blut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benzin im Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…