Staffel 2, Folge 3

  • 12. Tödliches Hobby

    Staffel 2, Folge 3
    Franks Freund Michael möchte jetzt beim Team sein Versprechen einlösen, daß er Rennen fahren darf. Doch dann bekommt Frank mit, daß Michael Koks nimmt! Schon bei seinem ersten Training gibt es Schwierigkeiten: Michael hat bemerkt, daß Eddi und Philipp seinen Wagen gedrosselt haben, was ihn außerordentlich ärgert; zudem stört er das Zeittraining der Profis und bringt die anderen Fahrer in
    Gefahr. Frank und sein Team sind stinksauer. Als sie Michael rausschmeißen wollen, pocht er auf Einhaltung ihres Vertrages und droht, sein Geld sofort wieder einzufordern – das wäre das Ende des Teams. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihn fahren zu lassen. Inzwischen hat Mark die Drosselung an Michaels Wagen entfernt. Beim Rennen kommt es zur Katastrophe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.1999Sat.1

Sendetermine

Mo 18.10.1999
NEU
Füge Benzin im Blut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benzin im Blut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benzin im Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…