Anna und die Liebe

Anna und die Liebe

◀ zurück
Staffel 4, Folge 4.01–4.22 
weiter ▶
  • Feier mit Schwierigkeiten
    Folge 799
    Bild: Sat.1
    Feier mit Schwierigkeiten (Folge 799) – © Sat.1

    Während im Garten unbekümmert gefeiert wird, sitzt Nina im Boot von Sandra und Frank in der Falle. Als Anna ihren Brautstrauß, den sie in der Villa vergessen hat, holen will, erwischt sie Frank auf frischer Tat beim Klau des Malewitschgemäldes. Frank überwältigt Anna, und schließlich findet sie sich neben Nina als Gefangene in der Kajüte des Bootes wieder. Doch damit nicht genug: Frank ist der Überzeugung, dass man sich der beiden Mitwisserinnen entledigen muss … Paloma und Enrique kommen nicht umhin, auf der Hochzeit eine Rede für Tom und Anna zu halten. Während ihrer improvisierten Ansprache wird spürbar, dass die beiden mehr über ihre eigenen Gefühle zueinander als über das Brautpaar reden … Nachdem Carla von Toms Hochzeit verwiesen wurde, lässt sie sich von Kai noch auf einen Drink einladen. Obwohl sie voller Anspannung den Anruf von Frank und Sandra erwartet, erfährt sie interessante Neuigkeiten über das Verhältnis zwischen Kai und Luca … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.10.2011 Sat.1
  • Auf Brautsuche
    Folge 800
    Bild: Sat.1
    Auf Brautsuche (Folge 800) – © Sat.1

    Anna und Nina sind von Frank und Sandra gefesselt in den See geworfen worden. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange sie es schaffen werden, sich über Wasser zu halten. Unter den Hochzeitsgästen wird Anna zwar vermisst, doch glauben zunächst alle an eine klassische Brautentführung. Lediglich Tom und Luca haben Zweifel … Carla, die von Franks und Sandras Handeln erfahren hat, sucht sich unterdessen ein Alibi. Die Tatsache, dass sie den Nachmittag mit Kai in der Ego Bar verbringt, kommt ihr dabei gerade recht. Als Carla von Virgin hört, dass alle von einer normalen Brautentführung ausgehen, ist sie zunächst beruhigt … Virgin leitet die Suche nach der verlorenen Braut. Nachdem sich ein von Enrique gegebener Hinweis auf die Ego Bar als falsch herausstellt, werden Gruppen gebildet. Maik und Paule erhalten den Auftrag, in der Firma nach Anna zu suchen. Dort stoßen die beiden zwar nicht auf die verlorene Braut, dafür aber auf klare Hinweise, dass Enrique und Paloma Anna nicht entführt haben … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.10.2011 Sat.1
  • Komplizen
    Folge 801
    Bild: Sat.1
    Komplizen (Folge 801) – © Sat.1

    Luca ist überglücklich, als er erfährt, dass Nina überlebt hat. Und auch Nina ist klar geworden, wie groß ihre Sehnsucht nach Luca ist. Doch dann konfrontiert er sie mit einem Geständnis, das sie völlig überfordert … Das Erlebnis auf dem See hat in Tom traumatische Erinnerungen hervorgerufen. Gemeinsam mit Anna beschließt er, alles dafür zu tun, dass Sandra und Frank ihre gerechte Strafe erhalten … Carla, die glaubt, dass Anna tot ist, traut ihren Augen nicht, als diese ihr am nächsten Tag bei Lanford begegnet. Von der ermittelnden Kommissarin muss sie erfahren, dass Sandra und Frank bereits zur Fahndung ausgeschrieben wurden. Jetzt kann sie nur noch hoffen, dass sie ungeschoren davonkommt … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.10.2011 Sat.1
  • Eine Chance für die Liebe?
    Folge 802
    Bild: Sat.1
    Eine Chance für die Liebe? (Folge 802) – © Sat.1

    Nina weiß nach Lucas Geständnis nicht, wie sie reagieren soll. Ein Gespräch mit Anna bringt sie zum Nachdenken: Wird sie Luca und ihren Gefühlen vielleicht doch noch eine Chance geben? Anna und Tom liegen krank im Bett. Die Aufregung nach der Hochzeit hat beiden offenbar mehr zugesetzt als erwartet. Doch ihre traute Zweisamkeit wird jäh unterbrochen … Jasmin kehrt nach ihrer Reise mit neuem Elan zu Lanford zurück. Durch eine unschöne Begegnung mit Carla und Bruno fällt es ihr allerdings schwer, sich über ihren Neustart zu freuen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.10.2011 Sat.1
  • Filmriss
    Folge 803
    Bild: Sat.1
    Filmriss (Folge 803) – © Sat.1

    Nina will Luca mitteilen, dass sie genauso fühlt wie er. Da sie ihn nicht erreichen kann, macht sie sich kurzerhand auf die Suche nach ihm. Auch Luca möchte mit Nina reden. Als beide bei Lanford aufeinander treffen, kommen sie sich endlich wieder näher. Nichts scheint ihrer Liebe mehr im Weg zu stehen, doch dann macht Nina Luca ein Geständnis, mit dem er nie und nimmer gerechnet hätte … Enrique und Paloma erwachen in Toms Büro und haben keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen sind. Nach und nach stellen beide fest, dass sie sich kaum an die vergangenen Tage erinnern können. Offenbar haben sie komplett die Kontrolle verloren. Wie sonst ist zu erklären, dass Enrique 50.000 Euro ausgegeben und einen Helikopter gechartert hat? Doch das Schlimmste für Paloma und Enrique ist die Ungewissheit, ob sie einander näher gekommen sind … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.10.2011 Sat.1
  • Das Dänemark-Puzzle
    Folge 804
    Bild: Sat.1
    Das Dänemark-Puzzle (Folge 804) – © Sat.1

    Enrique und Paloma haben große Mühe, das Puzzle ihres zweitägigen Deliriums zusammenzusetzen. Immerhin kann Enrique in Erfahrung bringen, dass er tatsächlich einen Hubschrauber gemietet hat und mit Paloma nach Dänemark geflogen sein muss. Doch noch immer gibt es keinen Hinweis darauf, was bei diesem absurden Trip zwischen ihnen passiert ist. Gerade als sie beschließen, die Wahrheit lieber nicht wissen zu wollen, taucht ein merkwürdiges Foto im Internet auf … Carla erfährt von Bruno, dass das gestohlene Gemälde wieder aufgetaucht ist. Sie muss nun befürchten, dass Sandra und Frank bei ihrer Flucht festgenommen wurden und ihr gesamtes Intrigenkomplott aufgeflogen ist. Panisch bereitet sie ihre Flucht ins Ausland vor … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.10.2011 Sat.1
  • Vorfreude
    Folge 805
    Bild: Sat.1
    Vorfreude (Folge 805) – © Sat.1

    Gerade als Luca und Nina endlich allein zu sein scheinen, werden sie von Lucas Putzfrau gestört. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und so verabreden sie sich für später. Nina ist voller Vorfreude – während Luca offenbar Gewissensbisse plagen. Und auf einmal wartet eine böse Überraschung auf Nina … Nachdem Enrique und Paloma das Internet-Foto von sich entdeckt haben, wollen sie lieber doch herausfinden, was passiert ist. Dafür müssen sie allerdings nach Dänemark fahren. Aber wie sollen beide so plötzlich Urlaub bekommen? Jasmin trifft einen Bekannten von der „The Black Pony-Tour“, der sie bittet, bei einem Festival kurzfristig einzuspringen. Jasmin lehnt zwar ab, aber als sie sich am nächsten Tag überraschend krank meldet, ahnt Maik sofort, dass da etwas nicht stimmt … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.10.2011 Sat.1
  • Verliebt, verlobt, verheiratet
    Folge 806
    Bild: Sat.1
    Verliebt, verlobt, verheiratet (Folge 806) – © Sat.1

    Nina ist schockiert, als sie erfährt, dass Luca verlobt ist. Tief getroffen verlässt sie sein Apartment – ohne sich von ihm zu verabschieden. Sie versucht, ihre Gefühle irgendwie zu betäuben. Aber kann sie wirklich mit ihm abschließen, nach allem, was zwischen ihnen gewesen ist? Paloma und Enrique bekommen von Tom grünes Licht für ihre Reise nach Dänemark. Gemeinsam machen sie sich auf Spurensuche. Doch was sie herausfinden, ist alles andere als eine Kleinigkeit … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.10.2011 Sat.1
  • Auf Bewährung
    Folge 807
    Bild: Sat.1
    Auf Bewährung (Folge 807) – © Sat.1

    Nina will mit Luca abschließen und zwingt sich zur Härte. Anna kann sich den Stimmungswechsel ihrer Freundin nicht erklären. Als ihr aber Olivia Kosmar vorgestellt wird, begreift sie plötzlich: Luca hat Nina verschwiegen, dass er verlobt ist und ihr damit das Herz gebrochen! Während Anna versucht, Nina aufzufangen, weist Luca sein schlechtes Gewissen von sich und konzentriert sich allein auf Olivia. In der Ego-Bar, in der auch Carla bei einem konspirativen Treffen mit einem befreundeten Journalisten sitzt, kommt es dann aber zu einer folgenschweren Begegnung Lucas mit Nina. Er folgt ihr und erkennt bestürzt, wie tief er sie wirklich verletzt hat … Paloma und Enrique müssen hinnehmen, dass sie sich im Vollrausch offenbar in einem dänischen Dorf das Ja-Wort gegeben haben – denn eine Annullierung der Ehe, so wird ihnen dort gesagt, kommt erst nach einer festgelegten Frist in Frage. Unausgesprochen wird beiden plötzlich klar, dass sie wohl doch mehr füreinander empfinden, als sie sich eingestehen wollen … Maik fürchtet um Jasmins Job und will ihr eine Krankschreibung organisieren. Um an ihre Krankenversicherungskarte zu kommen, bricht er in ihr Zimmer ein. Paule, die ihn widerstrebend begleitet, findet es falsch, Jasmins Fehlverhalten zu decken. Doch Maik ist wild entschlossen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.10.2011 Sat.1
  • Der Schwangerschaftstest
    Folge 808
    Bild: Sat.1
    Der Schwangerschaftstest (Folge 808) – © Sat.1

    Nina ist nicht gewillt, Lucas Entschuldigung anzunehmen. Sie ist sich sicherer denn je, dass er nur mit ihr gespielt hat. Und es kommt noch schlimmer: Sie hat gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und braucht sofort einen Job, wenn sie nicht wieder ins Gefängnis kommen will. Nina hat also keine andere Wahl und nimmt Annas Angebot an, bei Lanford zu arbeiten. Luca fällt aus allen Wolken, als Anna ihm dies als beschlossene Sache mitteilt … Paloma, die von Enrique einen Schwangerschaftstest zugesteckt bekommen hat, will wissen, wie er sich im Fall der Fälle verhalten würde. Sie vermutet, dass er sich aus der Verantwortung stehlen würde. Umso erleichterter ist sie, als der Test negativ ausfällt … Maik und Paule wurden von Ingo beim Einbruch in Jasmins Zimmer erwischt. Um Jasmin vor Ingo zu decken, behauptet Maik, er habe mit Paule eine Affäre, die sie noch geheim halten wollten. Paule, die das Spiel notgedrungen mitspielt, ist fassungslos. Maik kann sie beruhigen: Ingo sei in solchen Dingen verschwiegen wie ein Grab. Doch als Jojo sich eine doppeldeutige Bemerkung nicht verkneifen kann, dämmert Paule: Das Gerücht steht im Raum … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.10.2011 Sat.1
  • Neue Jobs
    Folge 809
    Bild: Sat.1
    Neue Jobs (Folge 809) – © Sat.1

    Anna hat Nina einen Job im Stofflager von Lanford beschafft. Nun muss sich Nina wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, neben Luca in derselben Firma zu arbeiten. Auch als sie erfährt, dass Olivia bei Lanford als Fotografin anfangen wird, ist sie zunächst noch zuversichtlich. Schnell wird ihr jedoch klar, wie schwer es werden wird, denn sie sieht, wie sich beide in Lucas Büro küssen … Die Nachricht, dass Paloma angeblich ein Kind von ihm erwartet, schockt Enrique schwer. Während Anna Paloma drängt, Enrique die Wahrheit zu sagen, beginnt er sich – nach einem Gespräch mit Tom – langsam an den Gedanken zu gewöhnen. Er will sich bei Paloma für sein Verhalten entschuldigen. Als sie ihm jedoch erklärt, dass sie nicht schwanger ist, nutzt er die Gelegenheit, erneut einen Rückzieher zu machen … Nachdem Kai erfahren hat, das Luca Nina eingestellt hat, sieht er Handlungsbedarf: Er empfiehlt Bruno erfolgreich seine Schwester als Fotografin. Zunächst ist Luca irritiert, doch dann merkt er, dass es vielleicht ganz gut ist, wenn er und seine Verlobte wieder etwas näher zusammenrücken … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.10.2011 Sat.1
  • Neustart
    Folge 810
    Bild: Sat.1
    Neustart (Folge 810) – © Sat.1

    Nina beißt die Zähne zusammen, obwohl sie der Anblick des Kusses zwischen Luca und Olivia schmerzt. Tapfer beschließt sie, solchen Situationen in Zukunft aus dem Weg zu gehen, was sich aber als äußerst schwierig erweist. Doch ausgerechnet Minni bringt Nina auf eine Idee, wie sie es schaffen kann, Luca nicht mehr zu begegnen … Paloma gesteht Anna unter dem Siegel der Verschwiegenheit, was wirklich in Dänemark geschehen ist. Auch Enrique kann nicht an sich halten und weiht Tom in sein Geheimnis ein. Obwohl sie versprochen haben, zu schweigen, erzählen Anna und Tom sich von der geheimen ungewollten Hochzeit der Freunde. Als Paloma und Enrique das mitbekommen, kommt es unweigerlich zum Streit … Carla hat Insiderinformationen ihres Journalistenfreundes genutzt und in Detroit alles für einen Schlag gegen Luca vorbereitet. Als sie Kai in einer geschäftlichen Angelegenheit um Hilfe bittet, ahnt dieser nicht, dass er sich zum Werkzeug von Carlas Rache-Plan macht … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.10.2011 Sat.1
  • Ein Kleid für Angelina
    Folge 811
    Bild: Sat.1
    Ein Kleid für Angelina (Folge 811) – © Sat.1

    Um Luca in der Firma aus dem Weg zu gehen, besorgt sich Nina von Minni Lucas Terminkalender und schafft es so tatsächlich, weitere Zusammentreffen zu vermeiden. Doch dann muss Nina erfahren, dass es noch jemanden gibt, der ihr das Leben bei Lanford schwer machen wird … Luca, der Bruno vom Luxus-Mall-Projekt in Sao Paulo berichten will, wird Zeuge einer privaten Unterhaltung zwischen Olivia und Bruno. Entschieden macht er Bruno klar, dass der sich nicht in ihre Beziehung einmischen soll. Bruno akzeptiert das und beschließt, die Entwürfe für Sao Paulo anzufertigen. Doch dann bekommt er das überraschende Angebot, ein Oscarkleid für Angelina zu entwerfen. Darüber kommt es zum Streit zwischen beiden, in dem Bruno weiter geht als je zuvor … Katja berichtet Anna und Tom, dass sie Krach mit Hubertus hat. Angeblich hat er sie hinausgeworfen. Anna warnt Tom jedoch: Sie stellt klar, dass man ihrer Schwester nicht glauben kann. Als Katja schließlich fragt, ob sie die Nacht bei ihnen verbringen darf, willigt Tom zu Annas Entsetzen trotzdem sofort ein … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.10.2011 Sat.1
  • Schlechter Verlierer
    Folge 812
    Bild: Sat.1
    Schlechter Verlierer (Folge 812) – © Sat.1

    Kai will Nina einen Ausbeutervertrag unterjubeln und weckt damit ihren Kampfgeist. Tapfer tritt sie für ihre Rechte ein. Als Luca auf die Auseinandersetzung aufmerksam wird und ein Machtwort zu Gunsten Ninas spricht, scheint ihr Mut belohnt zu werden. Doch leider unterschätzt sie, welch ein schlechter Verlierer Kai Kosmar sein kann … Bruno merkt schnell, dass er Luca mit seiner Äußerung verletzt hat. Doch gesagt ist gesagt, und während Luca nun die Kollektion für den amerikanischen Markt in Carlas Hände gibt, hinterlässt der schwelende Konflikt bei Bruno sichtbare Spuren: Ausgerechnet beim Auftrag für die Oscar-Verleihung erwischt ihn eine kreative Blockade … Anna glaubt nicht, dass Katja von Hubertus hinausgeworfen wurde. Sie verlangt von Katja, die Wahrheit zu sagen. Und so gibt diese vor, einfach mal eine Pause von ihrer Mutterrolle zu benötigen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.11.2011 Sat.1
  • Spießrutenlauf
    Folge 813
    Bild: Sat.1
    Spießrutenlauf (Folge 813) – © Sat.1

    Nina versucht, trotz des Twists mit Kai, Fuß bei Lanford zu fassen. Als sie sich dazu hinreißen lässt, Brunos Zeichnungen zu verändern, bringt sie sich dadurch jedoch erneut in Gefahr … Luca unterdrückt seine Gefühle für Nina, dennoch gelingt es ihm nicht, in sein altes Leben mit Olivia zurückzufinden. Bei einem gemeinsamen Abendessen stellt sie ihn zur Rede … Jasmin hat nach ihrer Woche auf dem Festival deutlichen Aufwind: Gut gelaunt geht sie mit ihren Freunden feiern und genießt ihr Leben. Als sie nach einer durchfeierten Nacht von Bruno wegen einer Zeichnung barsch gerügt wird, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.11.2011 Sat.1
  • Geheimes Zeichentalent
    Folge 814
    Bild: Sat.1
    Geheimes Zeichentalent (Folge 814) – © Sat.1

    Nina, die von Kai bedrängt wurde, wehrt sich. Sie ist fest entschlossen, ihr neues Leben in Berlin zu beginnen. Zum ersten Mal, seit sie wegen Todschlags verurteilt und aus dem Kreis ihrer Familie gerissen wurde, fühlt sie sich wieder geborgen. Olivia, der nicht entgangen ist, dass Luca Nina tief verletzt hat, spürt mehr und mehr, dass er Gefühle für Nina hat. Er legt sich sogar wegen ihr mit seinem besten Freund Kai an. Olivia entscheidet sich, Tacheles zu reden … Carla ist zunächst amüsiert, als Bruno die Kreativen zusammentrommelt, um herauszufinden, wer sich erdreistet hat, in seinen Entwürfen herumzukritzeln. Dann begreift sie jedoch, dass er die Entwürfe besser findet als seine eigenen, und so gibt sie sich kurzerhand selbst als Urheberin aus … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.11.2011 Sat.1
  • Auszeit
    Folge 815
    Bild: Sat.1
    Auszeit (Folge 815) – © Sat.1

    Nina wird Luca nicht so leicht los – und dann wird sie auch noch von Olivia auf ihre Zeit mit ihm angesprochen. Nina stellt sich der schmerzhaften Erinnerung und begreift, dass es nicht reicht, Luca zu ignorieren. Sie muss ihn ein für alle Mal aus ihrem Herzen verbannen … Olivias Befürchtungen bestätigen sich: Luca gesteht ihr, dass er mehr für Nina empfunden hat, als er zuerst zugeben wollte. Obwohl er keinen Zweifel dran lässt, dass er mit Olivia zusammen sein will, geht sie auf Abstand. Sie weiß nicht, ob sie sich und Luca noch eine Chance geben soll … Als Anna in Katjas Gepäck ein Fotoalbum mit Familienbildern von Nikolas und Hubertus findet, ahnt sie, dass Katja keineswegs hier ist, weil sie eine Auszeit von den beiden braucht. Mehr und mehr verdichten sich die Hinweise, dass sie ganz andere Schwierigkeiten hat, die sie vor Hubertus flüchten ließen. Und obwohl Anna mit dem Schlimmsten gerechnet hat, ist sie sprachlos, als ihr Katja unter Tränen die Wahrheit gesteht … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.11.2011 Sat.1
    sixx
    Di 22.04.
    06:50 Uhr
  • Einsatz für die Liebe
    Folge 816
    Bild: Sat.1
    Einsatz für die Liebe (Folge 816) – © Sat.1

    Nina ist erstaunt, als sie erfährt, dass Carla sich als Urheberin ihrer Skizzen ausgegeben hat – und dafür von Bruno gelobt wurde. Sie will die Sache auf sich beruhen lassen, weil sie den Wirbel um ihre Person scheut. Jojo kann sie jedoch davon überzeugen, dass es nicht nur für Nina, sondern auch für die anderen Mitarbeiter wichtig sei, Carlas Betrug aufzudecken. Sie macht sich auf die Suche nach Carla – doch als sie schließlich auf sie trifft, sitzt der Schock tief … Carla tut sich schwer, Ninas Entwürfe zu kopieren. Mit einer unbedeutenden, wenn auch talentierten Aushilfe glaubt sie leichtes Spiel zu haben. Als sie Nina aber plötzlich vor sich hat, ist Carla ebenso entsetzt wie außer sich! Luca kann nicht fassen, dass Olivia ihn tatsächlich verlassen will. Er schlägt ihr ebenso verspielt wie charmant vor, alles stehen und liegen zu lassen und auf der Stelle in Las Vegas zu heiraten – und Olivia wird weich. Die beiden landen zwar nicht in Las Vegas, aber immerhin im Spielkasino … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.11.2011 Sat.1
    sixx
    Di 22.04.
    07:20 Uhr
  • Eine schicksalhafte Nacht
    Folge 817
    Bild: Sat.1
    Eine schicksalhafte Nacht (Folge 817) – © Sat.1

    Das unerwartete Wiedersehen zwischen Nina und Carla reißt bei beiden die Wunden der Vergangenheit auf! Während Carla sich durch Verdrängung zu schützen versucht, erzählt Nina Jojo von ihrem gemeinsamen Aufwachsen, ihrer Freundschaft und schließlich von dem Morgen, der alles veränderte … Das Schicksal scheint es gut mit Luca und Olivia zu meinen. Olivia will bei ihm bleiben, wenn er ihr sein Wort geben kann, dass sie sich vertrauen können und einen Neuanfang starten wollen. Luca verspricht ihr absolute Ehrlichkeit … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.11.2011 Sat.1
    sixx
    Mi 23.04.
    06:50 Uhr
  • Geldnöte
    Folge 818
    Bild: Sat.1
    Geldnöte (Folge 818) – © Sat.1

    Nina wird nach ihrer Konfrontation mit Carla klar, dass sie Lanford und Berlin verlassen muss. Unverzüglich begibt sie sich zu Kai und kündigt ihre Stelle im Stofflager. Doch als sie mit ihren Unterlagen wieder in der Goldelse ankommt, taucht Luca dort auf – und er hat eine ungewöhnliche Bitte an sie. Luca und Olivia sind nach ihrer Nacht im Casino vollauf glücklich. Als Luca aber Nina in Kais Büro sieht, beschleicht ihn ein ungutes Gefühl. Er erfährt, dass Nina gekündigt hat und zieht daraus falsche Schlüsse … Enriques Geldnöte werden immer dringlicher. Noch schafft er es erfolgreich, diese vor Paloma geheim zu halten. Aber als sie einen Anruf von Maik erhält, der sie schnell nach Hause zitiert, wartet eine unangenehme Überraschung auf sie … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2011 Sat.1
    sixx
    Mi 23.04.
    07:15 Uhr
  • Düstere Vergangenheit
    Folge 819
    Bild: ORF eins
    Düstere Vergangenheit (Folge 819) – © ORF eins

    Auch wenn Lucas Appell Nina tief berührt, kann sie nicht anders: Sie wird Berlin verlassen! Luca muss unverrichteter Dinge wieder gehen, nicht ahnend, dass Nina wegen ihrer düsteren Vergangenheit mit Carla das Feld räumt. Das Gefühl, sich für immer voneinander verabschiedet zu haben, quält sie jedoch – und es zieht beide an einen Ort der gemeinsamen Unbeschwertheit … Carla hofft inständig, dass sich Nina für immer aus ihrem Leben verabschiedet hat. Sie stürzt sich umso eifriger auf ihre Sao Paulo-Intrige und kann einen unverhofften Erfolg verbuchen: Bruno geht ein Notbündnis mit ihr ein, um Lucas riskante Investition zu verhindern. Carla triumphiert – bis ihr klar wird, dass Luca Ninas Kündigung nicht akzeptieren will … Paloma kann nicht fassen, dass sie als Enriques Ehefrau für seine Schulden einstehen soll. Ohnmächtig muss sie dem Gerichtsvollzieher jedoch bei der Arbeit zusehen. Enrique muss kleinlaut zugeben, den Überblick über seine Finanzen verloren zu haben. Doch wie soll es nun weitergehen? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.11.2011 Sat.1
    sixx
    Do 24.04.
    06:45 Uhr
  • Sparmaßnahmen
    Folge 820
    Bild: Sat.1
    Sparmaßnahmen (Folge 820) – © Sat.1

    Luca kann nicht glauben, dass Nina schuld am Tod von Carlas Bruder sein soll. Andererseits wirkt Carla so überzeugend auf ihn ein, dass er sich zu fragen beginnt, ob er sich vielleicht doch in Nina getäuscht hat. Währenddessen sucht Nina Kontakt zu Luca. Durch die Tatsache, dass sich die beiden beinahe geküsst haben, keimt neue Hoffnung in ihr auf. Als sie aber am nächsten Morgen auf Luca trifft, geraten die Dinge völlig außer Kontrolle … Tom erklärt sich bereit, Enrique Geld zu leihen. Doch dafür müssen sich beide vorher einen Überblick über das genaue Ausmaß der Schuldenmisere machen. Es stellt sich heraus, dass Enrique sich selbst aus der Krise befreien kann – wenn er den Gürtel ab sofort enger schnallt. Und er hat auch schon eine recht unkonventionelle Idee, wie er seine Schulden bei Paloma tilgen kann … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.11.2011 Sat.1
    sixx
    Do 24.04.
    07:05 Uhr
◀ zurück
Staffel 4##### 
weiter ▶