Anna und die Liebe

Anna und die Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 623
weiter ▶
Cindy (geb. 1998) am 21.03.2014: Ich würde gerne wissen wie das Lied aus Folge416 heißt. Maik sitzt auf der Couch und denkt an irgendwas und da kommt das lied
Erika am 06.03.2014: Ich freue mich schon riesig darauf, Jacob Weigert am Sonnabend, den 15.03.2014., in der Serie "die Familiendetektivin" mit der sehr hübschen und sympathischen Alissa Jung als Partnerin wiederzusehen!!! Ab 28.03.2014 spielt er ja dann in "Alles was zählt" mit, zwar anscheinend nur in einer Gastrolle, aber ich hoffe doch sehr, dass er in mehreren Episoden dabei sein wird!!! Eigentlich müsste er ja, so begabt und gutaussehend wie er ist, bald mal eine tragende Rolle (Hauptrolle!) in einem wirklich guten Kinofilm - oder, wenn´s denn nicht anders geht - wenigstens TV-Film angeboten bekommen. Meint ihr nicht auch???
unbekannt am 28.02.2014: Folge 274 : Wohin fährt Lars in dieser Folge
Steven am 28.11.2013: Ich habe eine Bitte an euch! Meine Frau ist ein grosser Fan von dier Serie. Ich möchte ihr zu Weihnachten die Box oder Staffel schenken, in welcher Anna und Jonas heiraten. Nur habe ich keinen Dunst, welche diese ist. Im Verkauf sind die Boxen nummeriert. Ich weiss ja nicht einmal welche Staffel oder Folge das sein könnte. Könnt ihr mir bitte helfen?
Timo am 11.12.2013: Hallo, Anna & Jonas geben sich in der Folge 311
Nele am 16.10.2013: Kommt Schröder nach Folge 565 mit Mia und Alexander mit nach Rostock oder was passiert mit ihm ?? :)
Audl Fan (geb. 1998) am 19.10.2013: Hallo Nele, Schröder hat gemerkt das Mia und Alex GSM sind , wo die Hochzeit war ging er ja weg, aber ich denke er geht auch auf dem Hof ;)
Nele am 20.10.2013: Danke für die Antwort. Das würde mich freuen wenn er mit auf dem Hof lebt. :)
Erika am 25.09.2013: "Anna und die Liebe" ist ja leider längst Geschichte, und damit ist auch Jacob Weigert seit längerer Zeit (jedenfalls soviel ich weiß) vom Bildschirm verschwunden! Deshalb habe ich mich auch so sehr darüber gefreut zu lesen, dass ER (der mein absoluter Lieblingsschauspieler ist) in der Serie "Verbotene Liebe", die ich mir bisher kaum jemals angeschaut habe, in Folge 4390 (31.10.2013), wenn auch vermutlich wieder mal nur kurz, aber immerhin!), zu sehen sein wird!!!!! Kann´s kaum erwarten
Kathi am 21.09.2013: Ich hab mal 2 frage. 1. wann gründen anna und jonas pineapple? und 2. warum heißt die firma dann auf einmal zauberhaft
unbekannt am 08.10.2013: Es ist echt immer sehr gut was du da schreibst mach weiter so.
sunny am 22.10.2013: jonas und anna gründen zauberhaft weil sie sich überlegt haben mit mode anzufangen
Erika am 20.08.2013: Happy birthday to you, happy birthday to you, Happy birthday, dear Jacob, happy birthday to you! Alles Liebe und Gute und Gottes Segen auf allen Wegen wünscht Erika aus München. 20. August 2013
Timo am 10.05.2013: Ob sixx die 3. Staffel zeigt?
Erika am 14.05.2013: Hallo Timo, das frage ich mich auch, da es ja die DVD-Boxen leider nur bis Folge 565 (Ende der 2. Staffel) gibt. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, ebenso wie auch über eine erneute Ausstrahlung der 4. Staffel, also bis zum Finale. Hoffen wir, dass sich unser Wunsch erfüllt!!! Liebe Grüße! .
Timo am 15.05.2013: Jaa , aber warum zeigen sie es nicht am abend ? morgens bin ich Schule ( arbeiten )
Anna am 02.05.2013: wirklich jetzt: Alexander ist so was von häßlich (aber nett)
Hanna am 09.05.2013: Ja am anfang aber nach der zeit nicht mehr
Erika am 09.05.2013: @ Anna: Ich muss mich wirklich wundern, dass Du Alexander (ich nehme an, Du meinst Alexander Zeiss (Thorsten Grasshoff) als häßlich bezeichnest. Er ist doch wirklich ein sehr gut aussehender Mann (ich denke, die meisten würden mir da zustimmen), auch wenn er von der Art her nicht immer so ganz mein Fall war und ich Jacob Weigert wesentlich sympathischer fand. Aber Alexander (Thorsten Grasshoff) "häßlich"??? Das kann doch nicht Dein Ernst sein
Hanna am 14.05.2013: Ja Erika da hast du recht :-) Alex u. mia <3
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 623
weiter ▶