Kommentare 1–10 von 630

  • am

    Hallo


    Ich suche dringend einen Song:
    Wo Susanne Polauke und Ulrich Hartmann(alias Ingo Polauke) in der Küche der Goldelse stehen,und sich zum ersten Mal küssen. Der Song,der da im Hintergrund läuft,den Suche ich händeringend. Ich weiss nur,das es eine Frau singt,und ein so toller Liebessong ist.....Wer kann mir helfen,bitte 🙏🙏🙏🙏
    • (geb. 1965) am

      Ich finde es toll mit anna und der liebe  ich finde es toll  das anna weiter ausgestrahlt werden soll aber leider nicht könnt ihr das noch mal prüfen das fernseh sendet es nicht 
      • am

        Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass sixx die Serie wiederholt. Und es kommt mir gar nicht so vor, als sei es schon 10 Jahre her! Gei*!! 
        • am

          Nach nun 7/8 Jahren -wie die Zeit vergeht- sehe ich mir wieder die 3 Staffel an und muss sagen, dass sie mir immer noch sehr gut gefällt. Bis auf die Geistergeschichte und die Geschichte um die falsche Fanny, ist alles sehr gelungen. Anna und Tom sind ein tolles Serienpaar und die Schauspieler spielten ihre Rollen glaubhaft bis sehr gut ("Tom").

          Dagegen gefiel mir die 4. Staffel dann gar nicht mehr...dieser Luca ist ein lächerlicher Aufreißer, der bestimmt den ganzen Tag vorm Spiegel steht. Und mit Nina konnte ich auch nie was anfangen- leider.

          Wenn ich hier Kommentare von "damals" lese, muss ich schmunzeln, weil dort eine "Erika" ununterbrochen von ihrem Jakob Weigert schwärmte. Liest Erika hier noch? Bist du noch Fan von Jakob, was macht er heute?

          Gibt es hier noch Fans wie mich, die sich nostalgisch immer wieder alte Folgen anschauen und hier schreiben (wollen)?



          Es freut sich euer Serienschreck

          Die Zeit der Telenovelas ist wohl vorbei...heute gibt es nur noch billige Reality-Formate bei SAT1.
          • am

            Hallo. Ich habe die Serie damals gern gesehen, allerdings kann ich mich an die vierte Staffel kaum noch erinnern. Ich fand es toll, dass sat1 Gold die Serie wiederholt(e), schön am Sonntagmorgen, herrlich! Und plötzlich? Mittendrin aus die Maus. Mitten in der ersten Staffel ist Schluss. Im Netz finde ich absolut nichts darüber, vor allem nichts Aktuelles! Gibt es nur ein Päuschen oder ist einfach Ende im Gelände?
        • am

          hey ich frage mich wann die Nächste folge raus kommt die box 20
          weil die filme sind sehr schön ich schaue sie gerne an ich habe von 1-19
          lg nicole
          • am

            Hey, ich schaue mir seit einiger Zeit die AudL Folgen im Internet (auf der Sixx-Seite, falls es dort mal eine Folge nicht gibt Sat1/myvideo) an. Nun habe ich das Problem, dass man sich die Folgen 626 und 628 nicht ansehen kann. Ich finde sie auf keiner Seite, auch nicht in der Google-Suche. Das Merkwürdige ist, dass die Cliffhanger der Folgen aufeinander passen wenn man sie ohne die zwei ansieht und man auch nicht merkt, dass etwas Fehlt, trotzdem weiß ich aufgrund der Inhaltsangaben und Episoden-Fotos, dass etwas fehlt. Gerade diese Handlungen würden mich sehr interessieren, daher wäre ich über Antworten dankbar.
            • am

              weil einige Szenen im Papierkorb landeten. Aufgrund der schlechten Quoten der Geisterstory, vermutlich.
          • am

            Hallo zusammen =)
            Hey ich hab 'ne Frage an euch: Besitzt jemand von euch die DVDs von Anna und die Liebe? Wenn ja, befindet sich jeweils am Ende einer Folge ein Abspann wie er im Fernsehen lief (mit Vorschau auf die nächste Folge und der Melodie von "Gib Mir Sonne") oder ist es nur ein Text mit der Besetzung und dem Stab??

            Vielen Dank und liebe Grüsse, Benjamin
            • am

              Hey, leider nicht. es kommt nur der Vorspann & nach der folge springt es sofort in den Menü.
          • am

            die 2 staffel war am besten :D 1.Staffel habe ich zu spät reingeschaltet. Mal Sehen was Sixx nach der 4. Staffel macht habe auch einige Folgen verpasst durch die Wöchentliche Änderung der Sende-Temine.
            • (geb. 1998) am

              Ich würde gerne wissen wie das Lied aus Folge416 heißt. Maik sitzt auf der Couch und denkt an irgendwas und da kommt das lied
              • am

                Ich freue mich schon riesig darauf, Jacob Weigert am Sonnabend, den
                15.03.2014., in der Serie "die Familiendetektivin" mit der sehr hübschen und
                sympathischen Alissa Jung als Partnerin wiederzusehen!!!
                Ab 28.03.2014 spielt er ja dann in "Alles was zählt" mit, zwar anscheinend nur
                in einer Gastrolle, aber ich hoffe doch sehr, dass er in mehreren Episoden
                dabei sein wird!!!
                Eigentlich müsste er ja, so begabt und gutaussehend wie er ist, bald mal eine
                tragende Rolle (Hauptrolle!) in einem wirklich guten Kinofilm - oder, wenn´s denn nicht anders geht - wenigstens TV-Film angeboten bekommen.
                Meint ihr nicht auch???

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna und die Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Anna und die Liebe auf DVD

                Auch interessant…