Anna und die Liebe

    Anna und die Liebe

    Kommentare 1–10 von 625weiter

    • Laura am 27.03.2015

      Hey, ich schaue mir seit einiger Zeit die AudL Folgen im Internet (auf der Sixx-Seite, falls es dort mal eine Folge nicht gibt Sat1/myvideo) an. Nun habe ich das Problem, dass man sich die Folgen 626 und 628 nicht ansehen kann. Ich finde sie auf keiner Seite, auch nicht in der Google-Suche. Das Merkwürdige ist, dass die Cliffhanger der Folgen aufeinander passen wenn man sie ohne die zwei ansieht und man auch nicht merkt, dass etwas Fehlt, trotzdem weiß ich aufgrund der Inhaltsangaben und Episoden-Fotos, dass etwas fehlt. Gerade diese Handlungen würden mich sehr interessieren, daher wäre ich über Antworten dankbar.
        hier antworten
      • Benjamin am 25.01.2015

        Hallo zusammen =) Hey ich hab 'ne Frage an euch: Besitzt jemand von euch die DVDs von Anna und die Liebe? Wenn ja, befindet sich jeweils am Ende einer Folge ein Abspann wie er im Fernsehen lief (mit Vorschau auf die nächste Folge und der Melodie von "Gib Mir Sonne") oder ist es nur ein Text mit der Besetzung und dem Stab?? Vielen Dank und liebe Grüsse, Benjamin
        • Timo Ewig am 22.03.2015

          Hey, leider nicht. es kommt nur der Vorspann & nach der folge springt es sofort in den Menü.
        hier antworten
      • chipsy am 21.05.2014

        die 2 staffel war am besten :D 1.Staffel habe ich zu spät reingeschaltet. Mal Sehen was Sixx nach der 4. Staffel macht habe auch einige Folgen verpasst durch die Wöchentliche Änderung der Sende-Temine.
          hier antworten
        • Cindy (geb. 1998) am 21.03.2014

          Ich würde gerne wissen wie das Lied aus Folge416 heißt. Maik sitzt auf der Couch und denkt an irgendwas und da kommt das lied
            hier antworten
          • Erika am 06.03.2014

            Ich freue mich schon riesig darauf, Jacob Weigert am Sonnabend, den 15.03.2014., in der Serie "die Familiendetektivin" mit der sehr hübschen und sympathischen Alissa Jung als Partnerin wiederzusehen!!! Ab 28.03.2014 spielt er ja dann in "Alles was zählt" mit, zwar anscheinend nur in einer Gastrolle, aber ich hoffe doch sehr, dass er in mehreren Episoden dabei sein wird!!! Eigentlich müsste er ja, so begabt und gutaussehend wie er ist, bald mal eine tragende Rolle (Hauptrolle!) in einem wirklich guten Kinofilm - oder, wenn´s denn nicht anders geht - wenigstens TV-Film angeboten bekommen. Meint ihr nicht auch???
              hier antworten
            • unbekannt am 28.02.2014

              Folge 274 : Wohin fährt Lars in dieser Folge
                hier antworten
              • Steven am 28.11.2013

                Ich habe eine Bitte an euch! Meine Frau ist ein grosser Fan von dier Serie. Ich möchte ihr zu Weihnachten die Box oder Staffel schenken, in welcher Anna und Jonas heiraten. Nur habe ich keinen Dunst, welche diese ist. Im Verkauf sind die Boxen nummeriert. Ich weiss ja nicht einmal welche Staffel oder Folge das sein könnte. Könnt ihr mir bitte helfen?
                • Timo am 11.12.2013

                  Hallo, Anna & Jonas geben sich in der Folge 311
                hier antworten
              • Nele am 16.10.2013

                Kommt Schröder nach Folge 565 mit Mia und Alexander mit nach Rostock oder was passiert mit ihm ?? :)
                • Audl Fan (geb. 1998) am 19.10.2013

                  Hallo Nele, Schröder hat gemerkt das Mia und Alex GSM sind , wo die Hochzeit war ging er ja weg, aber ich denke er geht auch auf dem Hof ;)
                • Nele am 20.10.2013

                  Danke für die Antwort. Das würde mich freuen wenn er mit auf dem Hof lebt. :)
                hier antworten
              • Erika am 25.09.2013

                "Anna und die Liebe" ist ja leider längst Geschichte, und damit ist auch Jacob Weigert seit längerer Zeit (jedenfalls soviel ich weiß) vom Bildschirm verschwunden! Deshalb habe ich mich auch so sehr darüber gefreut zu lesen, dass ER (der mein absoluter Lieblingsschauspieler ist) in der Serie "Verbotene Liebe", die ich mir bisher kaum jemals angeschaut habe, in Folge 4390 (31.10.2013), wenn auch vermutlich wieder mal nur kurz, aber immerhin!), zu sehen sein wird!!!!! Kann´s kaum erwarten
                  hier antworten
                • Kathi am 21.09.2013

                  Ich hab mal 2 frage. 1. wann gründen anna und jonas pineapple? und 2. warum heißt die firma dann auf einmal zauberhaft
                  • unbekannt am 08.10.2013

                    Es ist echt immer sehr gut was du da schreibst mach weiter so.
                  • sunny am 22.10.2013

                    jonas und anna gründen zauberhaft weil sie sich überlegt haben mit mode anzufangen
                  hier antworten