2014, Folge 1966–1990

  • Folge 1966 (25 Min.)
    Jenny schafft es, Erik abzulenken. Doch auch wenn Rainer somit unbemerkt seine letzte Ruhestätte findet, fängt für die drei Frauen jetzt erst der Horror an: Erst wird Richard angesichts der plötzlich Eintracht der Frauen misstrauisch und dann wird ausgerechnet Erik damit beauftragt, Rainer zu finden. In ihrer Geldnot ist Letizia gezwungen, einen Job als Go-Go-Tänzerin in einem Club anzunehmen. Als sie das knappe Outfit sieht, in dem sie tanzen soll, ist sie wenig begeistert. Doch es kommt noch schlimmer: Felix und Deniz haben ausgerechnet diesen Club für ihren Männerabend ausgesucht. Nachdem der große Schock um Julia überwunden ist, kann Bea ihr Glück mit Ingo wieder genießen. Die spontane Rückkehr nach Essen macht den beiden klar, dass sie sich ihre gemeinsame Zukunft ohne ihre Familien und Freunde nicht vorstellen können. Während Bea sich auf diesen neuen Lebensabschnitt freut, fällt es Ben schwer, seine Ehe mit ihr abzuschreiben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2014PassionFree-TV-PremiereFr 04.07.2014RTL
  • Folge 1967 (25 Min.)
    Als Felix Probleme an der Dance-Factory bekommt, bietet Raquel ihm ihre Hilfe an. Doch die Nachhilfe-Stunde fördert auch die gegenseitige Anziehung, die vor allem Raquel die ganze Zeit zu ignorieren versucht. Um sich zu beweisen, dass sie kein Interesse an Felix hat, nimmt sie seine Einladung zu einer Clubnacht an. Doch der gemeinsame Abend mit Felix soll ihren Widerstand brechen. Simone, Jenny und Isabelle geraten unter Druck, als ihnen klar wird, dass Erik den vermissten Rainer aufspüren will. Vor allem Jenny fühlt sich nicht wohl mit dem Gedanken, dem Mann den sie liebt, etwas vormachen zu müssen.
    So stellt sie sich angespannt Eriks Fragen, dem ihre Nervosität nicht entgeht. Letizia ist dankbar, dass Deniz ihr Unterschlupf gewährt. Doch Melanie ist alles andere als begeistert, als sie die sexy Tänzerin leicht bekleidet aus Deniz? Zimmer kommen sieht. Vergeblich versucht Deniz ihr klar zu machen, dass er Letizia lediglich in einer Notsituation geholfen hat, doch Melanie hat kein Verständnis für Deniz’ viel zu freundschaftliche Geste. Doch dann wird ihr vor Augen geführt, dass Letizia tatsächlich Unterstützung braucht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014PassionFree-TV-PremiereMo 07.07.2014RTL
    • RTL+: Can überrumpelt Katja in einem Club mit einem Antrag.
    Folge 1968 (25 Min.)
    Can glaubt nach einem Traum genau zu wissen, wie der perfekte Antrag für Katja aussehen muss. Deniz und Marian fürchten, dass er übers Ziel hinausschießen könnte. Doch Can ist von seinem romantischen Plan überzeugt und lotst Katja in einen Club, wo er sie vor Publikum mit einem Antrag überrumpelt. Nach dem spontanen Sex sind Raquel und Felix sich einig, dass dies nichts an ihrer Beziehung zueinander ändert und sie weiterhin Freunde bleiben. Doch dann muss Raquel erkennen, dass Felix sich ihr gegenüber demonstrativ abweisend verhält. Raquel sieht nur eine Erklärung für Felix’ plötzlichen Verhaltenswandel und unterstellt ihm verärgert, ihre Freundschaft ausgenutzt zu haben, um sie ins Bett zu bekommen.
    Obwohl es sehr an Jenny nagt, Erik wegen Rainers Verschwinden belügen zu müssen, sieht sie keine andere Möglichkeit, um sich und Simone zu schützen. Als sie entsetzt erkennt, dass Rainers Auto noch in der Nähe der Villa steht, fährt Simone es zum Bahnhof, um eine falsche Fährte für Erik zu legen. Damit ist auch der letzte Beweis für Rainers Besuch in der Villa verschwunden und Simone, Jenny und Isabelle glauben sich in Sicherheit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2014PassionFree-TV-PremiereDi 08.07.2014RTL
    • RTL+: Can ist bitter enttäuscht über Katjas "Nein"
    Folge 1969 (25 Min.)
    Damit hat Can nicht gerechnet: Sein großer romantischer Heiratsantrag geht nach hinten los. Trotzdem versucht er Katjas „Nein“ mit Fassung zu tragen. Doch während Katja entschlossen ist, Can zu zeigen, dass sich an ihren Gefühlen nichts geändert hat, ist Can bitter enttäuscht. Er tauscht den Verlobungsring gegen ein neues Soundsystem aus, um seinen Schmerz zu überdröhnen. Raquel ärgert sich, dass Felix sie nach dem Sex wie Luft behandelt. Tatsächlich geht dieser vermeintlich zur Tagesordnung über und versucht sein Glück gleich bei der Nächsten: Letizia.
    Doch so sehr Felix versucht sich mit bedeutungslosen Flirts abzulenken, muss er sich schließlich doch eingestehen, dass Raquel ihm mehr bedeutet, als ihm lieb ist. Die letzte Spur, die Simone, Jenny und Isabelle mit Veltens Verschwinden in Zusammenhang bringt, ist beseitigt, da kündigt sich schon neues Unheil an. Ludmilla verlangt Isabelles Kündigung, ansonsten zeigt sie Isabelle an. Simone gelingt es mit einer Notlüge die Affäre zu vertuschen. Doch wie lange kann sie dieses Geflecht aus Lügen und Geheimnissen noch aufrecht halten? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014PassionFree-TV-PremiereMi 09.07.2014RTL
  • Folge 1970 (25 Min.)
    Triumphierend hält Isabelle den Video-Beweis in der Hand, dass Simone Ludmilla den Alkohol untergeschoben hat. Pünktlich zur feierlichen Neu-Eröffnung spielt Isabelle ihren Trumpf aus und zwingt Simone, sie als Chefin der neuen Modelinie zu akzeptieren. Julia lässt sich nach Bens Streit mit Ingo noch überzeugen, dass dessen Wut auf Ingo nichts mit seinen Gefühlen für Bea zu tun hat, doch misstrauisch bleibt sie trotzdem. Als sie dann auch noch Fotos von Bea auf seinem Handy entdeckt, sieht sie ihre Befürchtung bestätigt. Schweren Herzens zieht sie die Konsequenzen. Can bereut seinen heftigen Ausbruch Katja gegenüber, ist sich aber trotzdem nicht sicher, ob er nach Katjas „Nein“ noch mit ihr zusammenbleiben kann. Katja dagegen wird klar, was Can ihr wirklich bedeutet und macht ihm eine rührende Liebeserklärung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2014PassionFree-TV-PremiereDo 10.07.2014RTL
    • RTL+: Bei der Neu-Eröffnung spielt Isabelle ihren Trumpf aus
    Folge 1971 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2014PassionFree-TV-PremiereFr 11.07.2014RTL
    • RTL+: Isabelle wird zur Chefin der neuen Sportswear-Linie
    Folge 1972 (25 Min.)
    Simone und Jenny bringen Ludmilla nach dem öffentlichen Alkohol-Eklat in die Villa, um sie im Auge zu haben. Als Ludmilla Erik gegenüber eine Verschwörung der Steinkamp-Frauen andeutet, wächst Jennys Angst, Erik könnte doch noch die Wahrheit über Veltens Verschwinden erfahren. Doch dann ist es Jenny selbst, die Erik misstrauisch macht. Letizia will nach ihrem gelungenen Auftritt beim Showcase im Club feiern. Sie lässt sich auf einen Flirt mit Robert ein, bis der junge Mann sie plötzlich mit ihrem Job als Go-Go-Tänzerin erpressen will. Da erhält Letizia unerwartete Hilfe von Melanie, die diesem als Gegenleistung für ein Video von Letizias Go-Go-Auftritt zu einem angeblichen Date zu Dritt an den See einlädt.
    Während Raquel nach dem erfolgreichen Tanz mit Felix wieder einen Schritt auf ihn zu machen will, distanziert er sich wieder von ihr. Als Isabelle den Tänzern eine ernste Ansage macht, will Felix sich auf seine eigene Art Isabelles Gunst sichern und flirtet sie unverhohlen an. Obwohl Isabelle ihn zunächst abblitzen lässt, scheint sie tatsächlich interessiert an dem jungen Studenten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.07.2014PassionFree-TV-PremiereMi 16.07.2014RTL
  • Folge 1973 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2014PassionFree-TV-PremiereDo 17.07.2014RTL
  • Folge 1974 (25 Min.)
    Jenny leidet darunter, Erik anlügen zu müssen. Außerdem befürchtet sie, dass Ludmilla sich trotz ihrer Alkoholsucht nicht so leicht von ihrem Verdacht gegen die Steinkamp-Frauen abbringen lässt. Als Ludmilla endlich die Villa verlassen und in einen von Simone organisierten Entzug soll, atmet Jenny auf – doch leider zu früh. Durch Melanies Hilfe kann Letizia verhindern, dass ihr Job als Go-Go-Girl publik wird. Als Dank lädt sie Melanie und Deniz an den See ein. Doch Melanie muss aus beruflichen Gründen absagen und Letizia findet sich plötzlich alleine mit Deniz wieder. Die beiden machen das Beste draus und verstehen sich wider Erwarten ziemlich gut. Ingo beschließt, sich bei Richard um die Stelle als Abteilungsleiter des Physiotherapie-Bereichs zu bewerben. Während Bea und Ingo schon träumen, was sie sich dann alles leisten können, werden Ingos Karrierepläne durch ein Schnäppchen von Can unerwartet ausgebremst… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014PassionFree-TV-PremiereMo 21.07.2014RTL
  • Folge 1975 (25 Min.)
    Simone, Jenny und Isabelle werden nervös: Ludmilla ist plötzlich nicht mehr auffindbar und ihrem Geheimnis auf den Fersen. Dann leitet Erik auch noch eine inoffizielle Suche nach Ludmilla ein. Diese macht unterdessen Feltens Freundin ausfindig. In dem Moment, als die beginnt, die Steinkamps zu belasten, kommt Erik ins Spiel. Ingo kann ganz knapp verhindern, dass Richard den Ausschlag an seinen Händen beim Bewerbungsgespräch entdeckt. Da Richard inzwischen noch einen qualifizierten Bewerber als Abteilungsleiter des Physiobereichs hat, ist Ingos einzige Chance, mit einer professionellen Massage zu punkten.
    Doch als er Lena um Hilfe bittet, fliegen die beiden vor Richard auf. Letizia entzieht sich ihrem magischen Moment mit Deniz und versucht, ihre Gefühle vor Melanie zu verbergen. Um ihre Freundschaft zu ihr nicht zu gefährden, beschließt Letizia schließlich, aus der WG auszuziehen. Melanie schlägt vor, dass Letizia bei ihr im Loft einzieht könnte, doch davon wäre Julia nicht allzu begeistert… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014PassionFree-TV-PremiereDi 22.07.2014RTL
  • Folge 1976 (25 Min.)
    Ludmilla ist fassungslos, als Pearl vor Erik alles abstreitet. Langsam beginnt sie selbst, an ihrer Wahrnehmung zu zweifeln. Erschöpft lässt sie sich von Simone überzeugen, endlich in die Entzugsklinik zu gehen. Während Jenny und Simone aufatmen, lässt Isabelle sich jedoch dazu hinreißen Ludmilla zu gestehen, wer in Wahrheit für ihren Rückfall verantwortlich ist. Zur Verwunderung aller ist Can entsetzt, als Marian endlich mit einem Käufer für die Tankstelle aufwartet. Als er dann allerdings überstimmt wird, zieht er sich beleidigt zurück.
    Währenddessen ahnt Katja, dass Can ihre Abweisung immer noch zu schaffen macht. Liebevoll versucht sie ihn auf andere Gedanken zu bringen, doch Can wird bis in seine Träume von Katjas Absage verfolgt. Nachdem Ingo vor Richard aufgeflogen ist, gibt dieser dem anderen Bewerber den Vorzug. Neben der Absage sieht Ingo sich zudem mit einer unbezahlten Zwangspause konfrontiert, in der er seine Hände kurieren soll. Doch alle Versuche, sich die Langeweile zu vertreiben, scheitern. Frustriert sucht Ingo nach einer neuen Beschäftigung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2014PassionFree-TV-PremiereMi 23.07.2014RTL
    • RTL+: Ben will die Trennung von Julia nicht hinnehmen
    Folge 1977 (25 Min.)
    Obwohl Can beteuert, dass alles in Ordnung ist, spürt Katja, dass etwas nicht stimmt. Um Can den Abschied von der Tankstelle leichter zu machen, organisiert sie ein Abschiedsgrillen. Sie bemühen sich, zu ihrer alten Lockerheit zurückzufinden, bis Alexander auf der Feier die alles entscheidende Frage stellt. Ben will die Trennung von Julia nicht hinnehmen, doch diese blockt jeden Gesprächsversuch ab. Da kommt Ben auf die Idee, Julia einen Comic mit einer Versöhnungsgeschichte zu zeichnen. Julia ist von diesem wider Willen tief berührt und erinnert sich an längst vergessen geglaubte Gefühle. Ludmilla ist tief erschüttert, dass Simone für ihren Rückfall verantwortlich ist. Es fällt ihr schwer, ihren Hass zu verbergen. Während Simone und Jenny erleichtert sind, das Problem gelöst zu haben, verfolgt Ludmilla ihren eigenen Plan und zündet eine Zeitbombe, die Simone im Fall Rainer Velten schwer belasten könnte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2014PassionFree-TV-PremiereDo 24.07.2014RTL
    • RTL+: Jenny verbringt mit Erik einen romantischen Geburtstag
    Folge 1978 (25 Min.)
    Jenny verbringt mit Erik einen romantischen Geburtstag. Auch Simone und Richard, die versehentlich beide als Annabelles Babysitter einbestellt wurden, genießen einen unbeschwerten Nachmittag mit der Enkelin. Während die Steinkamp-Damen denken, die Sache mit Rainer Velten endlich hinter sich gelassen zu haben, bekommt Erik einen Hinweis, der Simone in die Bredouille bringt. Obwohl Bens Comic sie berührt, befürchtet Julia nach wie vor, dass er weiterhin an Bea hängt. Sie wirft den Comic weg und versucht, mit der Sache abzuschließen.
    Verletzt schließt auch Ben daraufhin mit dem Kapitel Julia ab und stürzt sich in einen Flirt mit einer hübschen Clubbesucherin. Doch dann trifft ihn der Anblick der tanzenden Julia mitten ins Herz. Can erklärt Alexander, dass er Tante Katja nach wie vor liebt. Aber in Wahrheit fragen sowohl Can und Katja sich, ob das wirklich stimmt. Schließlich gesteht Can Katja ein, dass er den abgelehnten Heiratsantrag nicht vergessen kann. Beklommen hofft Katja, ihrer Liebe durch eine gemeinsame Reise eine zweite Chance zu geben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2014PassionFree-TV-PremiereFr 25.07.2014RTL
  • Folge 1979 (25 Min.)
    Erik fragt sich, was er von dem anonymen Hinweis, dass Velten vor seinem Verschwinden zu Simone wollte, halten soll. Es gelingt ihm, die Zeugin Pearl aufzutreiben, die ihre Aussage bestätigt. Erik beschließt, Simone von seinem neu gewonnenen Wissen zu erzählen. Diese gerät unter Druck, als ihr potenzieller Schwiegersohn sie mit seinem Verdacht konfrontiert. Felix versucht noch immer, das Trimester zu bestehen, indem er sich an Isabelle ranmacht. Doch dann muss er sich eingestehen, dass diese ein ganz anderes Kaliber ist, als seine üblichen Flirtpartnerinnen.
    Trotzdem bleibt Felix am Ball und scheint langsam auf Erfolgskurs zu kommen bis ihm plötzlich eine seiner Bettgeschichten in die Quere kommt. Bens Liebesgeständnis an Julia gehen im Lärm der Alarmanlage unter und dann taucht auch noch sein Flirt von letzter Nacht auf. Verletzt ergreift Julia die Flucht und fühlt sich in ihrer Entscheidung gegen eine Beziehung mit Ben bestätigt. Dieser will das Ende zwischen ihnen jedoch nicht akzeptieren. Er offenbart Julia seine Gefühle und macht klar, dass er sie nicht aufgeben wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.2014PassionFree-TV-PremiereMo 28.07.2014RTL
  • Folge 1980 (25 Min.)
    Felix fühlt sich herausgefordert, als Raquel ihm nahelegt Isabelle nicht im Bett, sondern auf dem Tanzparkett zu beeindrucken. Doch obwohl er hart für den Unterricht trainiert, erteilt Isabelle ihm eine Lektion und suspendiert ihn vom Unterricht. Umso überraschter ist Felix, als diese bei einer Begegnung in der Sauna eine ganz andere Seite von sich zeigt. Letizia ist gerührt, als Melanie sich vor Julia für sie einsetzt und sie so im Loft wohnen bleiben darf. Doch obwohl Letizia versucht, auch Melanie eine gute Freundin zu sein, ahnt sie, dass ihre Gefühle für Deniz es ihr nicht leicht machen werden. Obwohl Simone vor Erik abstreitet, Velten vor seinem Verschwinden begegnet zu sein, befürchtet sie, dass dieser sich damit nicht zufrieden geben wird. Sie setzt Jenny darauf an, herauszufinden, was Erik weiß. Erleichtert stellt diese fest, dass Eriks Spur im Sand verläuft… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.07.2014PassionFree-TV-PremiereDi 29.07.2014RTL
  • Folge 1981 (25 Min.)
    Simone sorgt dafür, dass die Polizei Veltens Auto findet. Sie hofft, damit den Verdacht zu erhärten, dass sich Velten ins Ausland abgesetzt hat. Ihr Plan scheint zunächst aufzugehen, bis sie alarmiert erfährt, dass das Parkhaus videoüberwacht wird und Erik dabei ist, sich die Aufnahmen zu besorgen. Felix sieht angenehme Zeiten auf sich zukommen, nachdem sich Isabelle auf den Flirt mit ihm eingelassen hat. Raquel jedoch warnt ihn vor dem Spiel mit der unberechenbaren Blondine. Doch Felix ist davon überzeugt, alles unter Kontrolle zu haben. Bis er Isabelle plötzlich von einer ganz anderen Seite zu sehen bekommt. Ingo leidet weiter unter dem Ausschlag an seinen Händen. Vor Bea mimt er zwar den Tapferen, doch sie weiß, wie sehr er unter dem Nichtstun leidet und kommt auf die Idee, ihn im Imbiss einzubinden. Ein Fehler, den Bea schnell bereut. Ingo ist wieder zur Untätigkeit verdammt. Doch dann bringt Can Ingo auf eine Idee… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2014PassionFree-TV-PremiereMi 30.07.2014RTL
    • RTL+: Erik stößt auf belastende Indizien im Fall Velten
    Folge 1982 (25 Min.)
    Simone setzt Jenny unter Druck, die Aufnahmen aus dem Parkhaus zu vernichten. Tatsächlich gelingt es dieser, Erik abzulenken und mit Hilfe eines Magneten die Festplatte zu zerstören. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie die Aufnahmen nur beschädigt hat und Erik längst die Fahndung nach einer noch nicht identifizierten Frau aufgenommen hat. Raquel springt über ihren Schatten und hilft Felix aus der Patsche. Im weiteren Verlauf gewinnt sie jedoch den Eindruck, dass Felix’ Vater gar kein Problem mit seinem Berufswunsch hätte.
    Doch Felix sieht das ganz anders und behält recht. Als sein Vater in der Dance Factory auftaucht, glaubt Felix, dass Raquel ihn verraten hat. Ingo hat zusammen mit Can und einer guten Portion Blödsinn eine Cocktail-Maschine erfunden. Bea ist zwar skeptisch, will Ingo aber nicht den Spaß verderben und lässt ihn in dem Glauben, seine Idee zu unterstützen. Nach einer wilden Party brummt bei allen am nächsten Tag der Schädel. Nur nicht bei Ingo, der war schon früh auf, um ein Patent anzumelden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014PassionFree-TV-PremiereDo 31.07.2014RTL
  • Folge 1983 (25 Min.)
    Simone ermahnt Jenny und Isabelle Ruhe, zu bewahren. Solange die Polizei keine Beweise hat, haben sie nichts zu befürchten. Sie ahnt dabei nicht, dass Erik schon längst eine heiße Spur verfolgt. Zur gleichen Zeit erhält Richard einen Insidertipp aus dem Polizeipräsidium und will daraufhin alarmiert wissen, was Simone mit Velten zu tun hat. Währenddessen ist Erik von dem Ergebnis der DNA-Analyse unangenehm überrascht. Felix’ Vater Rolf reagiert wie von Felix befürchtet mit Unverständnis auf seinen Wunsch, Tänzer zu werden. Raquel hofft zwar noch immer, dass das nur der erste Schock ist, wird jedoch schnell eines Besseren belehrt, als Felix der Geldhahn zugedreht wird.
    Auch Raquels Überredungsversuche können Rolf nicht umstimmen. Katja und Can werden auf ihrem Romantiktrip auf eine harte Probe gestellt. Vom Hochzeitssong, zur Hochzeitslimo, zur Hochzeitssuite: Das Thema scheint sie zu verfolgen. Die beiden können die Ironie des Schicksals kaum glauben und das Ende ihrer Krise scheint zunächst nicht in Sicht, bis das Bettgeflüster der Zimmernachbarn Cans Ehrgeiz entfacht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2014PassionFree-TV-PremiereFr 01.08.2014RTL
    • RTL+: Simone erfährt, dass gegen sie ermittelt wird
    Folge 1984 (25 Min.)
    Simone gerät in Panik, nachdem sie von Richard erfährt, dass gegen sie ermittelt wird. In ihrer Panik packt sie ihre Koffer und will Essen verlassen. Jenny kann Simone im letzten Moment zur Vernunft bringen. Tatsächlich stellt sich kurz darauf in einem erneuten Verhör heraus, dass Erik ohne Veltens Leiche nicht viel gegen Simone in der Hand hat. Marian trainiert entschlossen für den anstehenden Triathlon und erntet dafür die Anerkennung seiner Freunde. Doch mit seinen aktuellen Leistungen gehört Marian noch immer zu den Schlechtesten. Als er die Chance bekommt, durch illegale Dopingmittel seine Leistung kurzfristig zu steigern, gerät er in einen ernsten Gewissenskonflikt. Nachdem Katja und Can leidenschaftlichen Sex hatten und auch das Hochzeitsthema kein Problem mehr zu sein scheint, glaubt Katja hoffnungsvoll, dass sie und Can ihre Krise überstanden haben. Sie ahnt nicht, dass Can noch lange nicht über ihr „Nein“ hinweg ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.08.2014PassionFree-TV-PremiereMo 04.08.2014RTL
    • RTL+: Jenny leidet darunter, Erik anlügen zu müssen
    Folge 1985 (25 Min.)
    Jenny leidet darunter, Erik anlügen zu müssen, fürchtet aber noch mehr, ihn zu verlieren wenn sie ihm die Wahrheit gesteht. Als sie dann von Erik in einer Vernehmung unter Druck gesetzt wird, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ihm mit Trennung zu drohen. Während sie hofft, dass Eriks Verdacht damit vom Tisch ist, droht die Wahrheit an anderer Stelle ans Licht zu kommen. Marian widersteht der Versuchung, sich kurz vor dem Triathlon zu dopen. Doch bevor er die Anabolika entsorgen kann, geraten sie versehentlich in Alexanders Hände. Als Marian entdeckt, dass der Junge eine Überdosis eingenommen hat, bringt er ihn sofort ins Krankenhaus.
    Dort wird ihm jede Auskunft verweigert, denn Marian ist kein Familienangehöriger. Ben ist entschlossen, um Julia zu kämpfen und hofft, dass sie sich ihrer Gefühle erinnert, wenn er sie an den Ort bringt, wo er sie das erste Mal geküsst hat. Doch während er im Parkhaus wartet und alles perfekt für Julia vorbereitet hat, ahnt er nicht, dass seine verschlüsselte Einladung durch eine Reihe von Missverständnissen in die falschen Hände gelangt ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2014PassionFree-TV-PremiereDi 05.08.2014RTL
  • Folge 1986 (25 Min.)
    Simone, Isabelle und Jenny erfahren alarmiert von den Rissen in der Wand des Aufenthaltsbereiches. Als Richard deswegen das Fundament aufreißen lassen will, müssen die Frauen befürchten, dass Veltens Leiche entdeckt werden könnte. Während Simone versucht, dies zu verhindern, schlägt Isabelle Jenny einen skrupellosen Plan vor. Ben kann es nicht fassen, dass Ingo statt Julia an dem Treffpunkt auftaucht. Doch Bens gescheiterter Plan bleibt nicht ganz ohne Wirkung. Als Julia erfährt, was er für sie geplant hatte, lässt die romantische Geste sie alles andere als kalt. Lena erfährt erschrocken, dass Alexander im Krankenhaus ist. Als ihr klar wird, dass Marian dafür verantwortlich ist, schlägt ihre Angst in Wut um. Erst als sie mitbekommt, wie sehr Marian seinen Fehler bereut und wie sehr er und Alexander aneinander hängen, wird ihr klar, dass sie sich keinen besseren Papa für ihren Sohn wünschen kann… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014PassionFree-TV-PremiereMi 06.08.2014RTL
    • RTL+: Letizia vernachlässigt wegen Deniz ihr Tanztraining
    Folge 1987 (25 Min.)
    Jenny lehnt Isabelles Vorschlag, Simone die alleinige Schuld an Veltens Tod zuzuschieben und so ihre eigene Haut zu retten, empört ab. Doch Isabelle findet die richtigen Worte und so geht Jenny schließlich schweren Herzens auf den verräterischen Pakt ein. Natürlich hofft Jenny, dass es nicht so weit kommen wird, doch Isabelle hat andere Pläne. Auch wenn Bea versprochen hat, sich bei Ben und Julia rauszuhalten, kann sie es sich nicht verkneifen, den beiden bei ihrem Glück zu verhelfen. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, Ben als Julias Retter darzustellen, beginnt sie heimlich, das Happy End der beiden zu planen.
    Letizia vernachlässigt ihr Tanztraining, um Zeit mit Deniz verbringen zu können. Dabei versucht sie ihr schlechtes Gewissen zu unterdrücken, weil Deniz eigentlich in einer Beziehung mit ihrer einzigen Freundin Melanie ist. Als sie einen Streit zwischen den beiden mitbekommt, erweist sie sich jedoch als loyale Freundin und stellt sich auf Melanies Seite – auch wenn sie damit Deniz’ Ärger auf sich zieht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014PassionFree-TV-PremiereDo 07.08.2014RTL
  • Folge 1988 (25 Min.)
    Bea ist entschlossen, Ben und Julia zu einem Happy End zu verhelfen. Also versucht sie Ben zu überreden, Julia ein romantisches Liebesgeständnis zu machen. Das ist alles, was Julia braucht, um an Bens Gefühle zu glauben. Doch als sie bei Ben auf Granit beißt, greift Bea zu verzweifelten Mitteln, um die beiden zu ihrem Glück zu zwingen. Dank Isabelles subtiler Manipulation entscheidet sich Richard dafür, dass Fundament in der Dance Factory aufreißen zu lassen. Rainers Leiche wird gefunden. Simone, Jenny und Isabelle geraten unter Druck, als Erik eine Großbefragung aller Zentrumsmitarbeiter ankündigt, doch Simone beharrt, dass ihnen nichts passieren kann, solange sie sich gegenseitig decken.
    Sie ahnt nicht, dass Isabelle sie zum Sündenbock machen will. Letizia rettet Melanie nicht nur vor Deniz’ Wut, sie schlägt ihre Freundin sogar als Ersatz-Model für das Probeshooting vor. Luigi ist beeindruckt, engagiert Melanie für eine weitere Kampagne und auch Deniz sonnt sich im Erfolg. Nur Letizia kann Deniz’ verletzende Worte nicht vergessen ? bis er sich um Wiedergutmachung bemüht und sie zu einem Date einlädt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2014PassionFree-TV-PremiereFr 08.08.2014RTL
    • RTL+: Jenny steht vor einer schwierigen Entscheidung
    Folge 1989 (25 Min.)
    Als Jenny mit Simones tief sitzenden Ängsten vor dem Gefängnis konfrontiert wird, kommt sie ins Wanken, ob sie sich an ihre Absprache mit Isabelle halten und ihre Mutter ans Messer liefern soll. Jenny kämpft bis zum letzten Moment mit sich, doch als sie von Erik befragt wird, muss sie Farbe bekennen ? und fällt Simone in den Rücken. Katja gerät in Panik als ihre Mutter ihr einen Überraschungsbesuch ankündigt. Sie hat es bisher verpasst, Claudia von Can zu erzählen und weiß, dass dieser zutiefst beleidigt sein wird, wenn er das mitbekommt.
    Also nimmt sie sich vor, die beiden auf das Kennenlernen vorzubereiten. Doch dann durchkreuzt ein unerwarteter Streit mit Can ihre Pläne und als wenn das nicht genug wäre, läuft er dann auch noch frühzeitig Claudia über den Weg. Während Bea noch befürchtet, dass ihr Verkupplungsplan kläglich gescheitert ist, überzeugt Bens ehrliches Liebesgeständnis Julia und die beiden finden auch ohne Hilfe wieder zueinander. Und während Bea mit der neuen Entwicklung konfrontiert wird, genießt Julia ihr neu gefundenes Glück mit Ben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2014PassionFree-TV-PremiereMo 11.08.2014RTL
  • Folge 1990 (25 Min.)
    Nach ihrem Streit mit Can will Katja alles daran setzen, um ihre Mutter endlich von ihm zu erzählen. Dass Claudia und Can sich längst bei einer Autopanne kennengelernt haben, erfährt Katja erst, als sich alle drei plötzlich gegenüberstehen. Katja weiß genau, wenn Can jetzt erfährt, dass sie ihrer Mutter nie von ihm erzählt hat, wird er ihr das nicht verzeihen. Felix ist immer noch sauer auf Raquel, weil er ihr die Schuld daran gibt, dass seine Eltern ihm den Unterhalt gestrichen haben. Als Raquel ihm einen Job besorgen will, lehnt er zunächst schroff ab.
    In seiner finanziellen Not nimmt er ihn dann jedoch widerwillig an. Auf Versöhnungskurs kommen sich Raquel und Felix schließlich näher. Richard glaubt an Simones Unschuld und will alle Hebel in Bewegung setzen, damit sie so bald wie möglich wieder auf freien Fuß kommt ? ohne Erfolg. Während Isabelle hofft, Richard nach der Festnahme bald ganz für sich zu haben, und Jenny an dem Verrat ihrer Mutter gegenüber zu knabbern hat, muss Simone sich mit der Angst auseinanderzusetzen, für einen Mord verurteilt zu werden, der eigentlich ein Unfall war… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014PassionFree-TV-PremiereDi 12.08.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…