2014, Folge 1941–1965

    • RTL+: In Bezug auf Ben keimt in Bea wieder Hoffnung auf
    Folge 1941 (25 Min.)
    Nach ihrem Streit verbringen Bea und Julia eine schlaflose Nacht. Als Bea erfährt, dass Julia nicht bei Ben übernachtet hat, keimt in ihr die Hoffnung auf, dass diese sich von Ben getrennt hat. Doch Julia will ihre Beziehung mit Ben nicht aufgeben, sodass es zwischen den Schwestern erneut zum Eklat kommt. Raquel feiert ihren Erfolg beim Casting und ist so guter Laune, dass sie sogar Felix Flirtversuche erwidert. Als er ihr eröffnet, dass er als Nachrücker an der Dance Factory angenommen wurde, ahnt Raquel nicht, dass sie dafür ihren eigenen Platz verliert. Jenny bringt es nicht übers Herz, Erik ihre Rolle bei Annettes tödlichem Unfall zu beichten. Währenddessen warnt Ingo seinen Kumpel vor Jenny. Tatsächlich zeigen Ingos Worte Wirkung: Erik geht auf Abstand und Jenny muss fürchten, den Mann ihrer Träume verloren zu haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014PassionFree-TV-PremiereDi 27.05.2014RTL
    • RTL+: Isabelle schmeißt Raquel aus der Dance Factory
    Folge 1942 (25 Min.)
    Isabelle triumphiert. Sie hat es nicht nur geschafft, Raquel aus der Dance Factory rauszuschmeißen, auch die ihr verhasste Ludmilla muss den Verlust ihrer Lieblingsschülerin hinnehmen. Doch Simone macht Isabelle einen Strich durch die Rechnung. Als sie Raquel an die Dance Factory zurückholt, entlädt sich Isabelles ganzer Frust in dem denkbar unpassendsten Moment. Raquel ist am Boden zerstört. Nachdem sie von der Dance Factory geflogen ist und damit ihr Studentenvisum verloren hat, steht sie erneut vor der Ausweisung.
    Ingo hat allerdings seinen Kumpel Erik über Raquels Rauswurf informiert. Dieser bittet Jenny, Raquel eine zweite Chance zu gewähren und so unter Beweis zu stellen, dass sie sich wirklich geändert hat. Ben schafft es, Julia nach dem Bruch mit Bea aufzufangen und Trost zu spenden. Doch schon bald muss diese getroffen erkennen, dass ihre Entscheidung für eine Beziehung mit Ben nicht von allen befürwortet wird. Tatsächlich sorgt der erste öffentliche Auftritt von Ben und Julia als Paar im Freundeskreis für Irritationen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014PassionFree-TV-PremiereMi 28.05.2014RTL
    • RTL+: Richards hat kein Verständnis für Isabelles Verhalten
    Folge 1943 (25 Min.)
    Isabelle steht unter Druck, nachdem sie Simone gegenüber die Nerven verloren hat. Da Richard kein Verständnis für ihr Verhalten zeigt, kriselt es in ihrer Ehe. Als Isabelle sich versöhnen will, findet sie Richard in trauter Zweisamkeit mit Simone. Aus Angst, dass Richard ihr entgleitet, greift Isabelle zu drastischen Mitteln. Jenny bereitet sich mit großen Hoffnungen auf ihr Date mit Erik vor und sorgt dafür, dass sie ungestört sein können. Tatsächlich knistert schon bald die Luft zwischen ihnen und sie landen unter leidenschaftlichen Küssen in Jennys Schlafzimmer. Doch das lang ersehnte erste Mal wird durch einen Anruf vereitelt: Eriks Tochter Emilia ist in der Stadt. Auch wenn sie das Interesse des draufgängerischen Felix genießt, hält Raquel ihn auf Distanz und macht klar, dass sie mit Aufreißern wie ihm nichts zu tun haben will. Umso sprachloser ist sie, als sie ihn am nächsten Morgen am Frühstückstisch wieder trifft, und zwar als ihren neuen Mitbewohner… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2014PassionFree-TV-PremiereFr 30.05.2014RTL
  • Folge 1944 (25 Min.)
    Die nervöse Jenny tut ihr Bestes, um Eriks Tochter zu beeindrucken, doch diese bleibt zunächst distanziert. Gerade als Jenny glaubt, mit ihr auf einem guten Weg zu sein, nimmt der Tag eine unglückliche Wendung: Emilia klaut beim Shoppen demonstrativ vor Jennys Augen und wird dabei auch noch erwischt. Can will den Verkauf seiner Container-Ware mithilfe eines Online-Werbevideos mit Katja in der Hauptrolle ankurbeln. Diese ist erst skeptisch, wird dann allerdings von Lena überzeugt, mitzumachen. Dem erfolgreichen Videodreh schließen Can und Katja ein sehr persönliches Paar-Training an und merken dabei nicht, dass die Kamera noch immer läuft.
    Isabelle gerät unter Druck, als Richard ihre angebliche Schwangerschaft durch einen Test bestätigt haben möchte. Isabelle hadert mit sich, verstreicht jedoch ihre letzte Chance, die Lüge zu revidieren und fälscht den Test. Obwohl Richards mangelnde Begeisterung Isabelle verletzt, lässt sie sich die Genugtuung nicht nehmen, Simone persönlich über die angebliche Schwangerschaft zu informieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014PassionFree-TV-PremiereMo 02.06.2014RTL
  • Folge 1945 (25 Min.)
    Bea freut sich auf das anstehende Dartturnier in der Sieben. Selbst als sie erfährt, dass Ben und Julia als Team antreten werden, will sie sich nicht die Laune verderben lassen. Doch dann wird das Turnier zunehmend zum verbissenen Duell zwischen den zerstrittenen Schwestern. Während Letizia sich zum ersten Mal seit langem wieder befreit fühlt, erfährt Jenny, wer die Dance Factory tatsächlich in Brand gesteckt hat. Als sie Letizia daraufhin droht, sie büßen zu lassen, beschließt diese, zu ihrer Schuld zu stehen und die Konsequenzen auf sich zu nehmen. Zu spät realisiert Can, dass er Katjas Strip versehentlich online gestellt hat und ihm wird klar, dass sich Katjas unzählige männliche Neukunden nicht nur für ihr Training interessieren. Empört macht er sich daran, den Kunden hinter Katjas Rücken wieder abzusagen. Als diese davon erfährt, stellt sie Can erbost zur Rede… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014PassionFree-TV-PremiereDi 03.06.2014RTL
  • Folge 1946 (25 Min.)
    Als Julia und Ben das Dartturnier und die romantische Reise nach Paris gewinnen, fällt es Bea schwer, den weiteren Abend mit Ingo zu genießen. Ermutigt von Raquel beschließt Ingo den ersten Schritt zu machen und Bea seine Gefühle zu gestehen. Doch dann platzt er mitten in einen heftigen Streit, indem Bea Julia damit konfrontiert, dass Ben noch immer ihr Ehemann ist. Verletzt zieht Ingo sich zurück. Obwohl Simone Letizia ausreden will, sich selbst anzuzeigen, findet diese keine Ruhe. Alle Erinnerungen an die Brandstiftung sind mit einem Schlag zurück.
    Von schweren Schuldgefühlen geplagt, wird Letizia klar, dass sie diesen Alptraum nur stoppen kann, wenn sie sich der Verantwortung stellt und die Tat gesteht. Can gibt vor. Eifersüchtig gewesen zu sein und deshalb Katjas männliche Kunden abgesagt hat. Er fürchtet noch größeren Ärger, sollte Katja erfahren, dass er ihren Striptease online gestellt hat. Als er glaubt, die Sache überstanden zu haben, lässt Katja ihn wissen, dass sie längst die Wahrheit weiß… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014PassionFree-TV-PremiereMi 04.06.2014RTL
    • RTL+: Jenny erfährt, dass sich Letizia gestellt hat
    Folge 1947 (25 Min.)
    Jennys Probleme wachsen ihr über den Kopf. Sie hofft, dass Letizia sich nicht selbst anzeigen wird und muss sich gleichzeitig um die Dance-Factory kümmern, die unter Wasser steht und einsturzgefährdet ist. Geschockt erfährt Jenny schließlich, dass Letizia sich tatsächlich gestellt hat. Währenddessen wartet Kommissarin Koch nur darauf, Jenny etwas anzuhängen. Obwohl Letizia zunächst auf freiem Fuß bleibt, weiß sie, dass sie sich von ihrem bisherigen Leben verabschieden muss. Traurig nimmt sie von ihrem großen Traum, als Tänzerin durchzustarten, Abschied. Sie entschließt sich, zu ihrer Schuld zu stehen und ihre gerechte Strafe zu akzeptieren. Raquel zeigt sich von Felix’ Charmeoffensiven genervt. Als dieser sich in Isabelles Tanzstunde auch noch vor sie stellt und unabsichtlich dafür sorgt, dass sie mit den Anfängern trainieren muss, kocht Raquel vor Wut… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014PassionFree-TV-PremiereDo 05.06.2014RTL
  • Folge 1948 (25 Min.)
    Endlich erkennt Bea, dass Ingo sie noch immer liebt. Doch als sie sich mit ihm aussprechen will, lässt Ingo sie abblitzen. Bea will um ihn kämpfen, doch sie kommt zu spät – Ingo ist bereits auf dem Weg zum Flughafen. Entschlossen versucht Bea, Ingo aufzuhalten. Obwohl Kommissarin Koch nicht von ihrem Verdacht gegen sie ablässt, bleibt Jenny während der Befragung ruhig und lässt sich nicht einschüchtern. Auch Erik und Simone hoffen, dass die Ermittlungen gegen Jenny bald eingestellt werden. Doch der Druck auf Jenny nimmt zu, als sie erkennen muss, dass die Ermittlungen gegen sie folgenschwere Konsequenzen haben könnten. Verärgert erkennt Raquel, dass Felix ihre gemeinsame Aufgabe sehr viel leichter zu nehmen scheint als sie. Schließlich erfährt Felix von Can, warum die Tanzausbildung so wichtig für Raquel ist. Versöhnlich verspricht er ihr, ab jetzt nur noch professionell an ihr interessiert zu sein, was Raquel nicht so sehr freut, wie sie dachte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014PassionFree-TV-PremiereFr 06.06.2014RTL
  • Folge 1949 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.06.2014PassionFree-TV-PremiereMi 11.06.2014RTL
  • Folge 1950 (25 Min.)
    Die Ermittlungen gegen Jenny belasten die gesamte Firma. Während Jenny sich nicht eingestehen will, dass sie es nicht mehr alleine schafft, hat Richard einen Entschluss gefasst: Er will Jenny helfen ? wenn sie ihm ihre Firmenanteile überlässt. Beas Hoffnung, Ingo noch aufzuhalten und ihm ihre Liebe zu gestehen, platzt, denn sie ist am falschen Flughafen. Doch sie will nicht aufgeben und macht sich kurzentschlossen auf den Weg nach Düsseldorf. Dort angekommen muss sie enttäuscht feststellen, dass sie ihre Chance verpasst hat. Während Deniz Cans Business-Erfolg mit dem Werbevideo erklärt, hat dieser eine andere Theorie: Er vermutet, dass die Keramik-Hasen aus dem Container ihm Glück bringen. Plötzlich taucht dann auch noch ein potenzieller Käufer für die marode Tankstelle auf. Can bemerkt jedoch nicht, dass es dem Käufer eigentlich um etwas ganz anderes geht (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014PassionFree-TV-PremiereDo 12.06.2014RTL
  • Folge 1951 (25 Min.)
    Für Can könnte es nicht besser laufen, denn jemand will seinen ganzen Bestand an Hasen kaufen. Doch dann wird er zu dem Container gerufen. Ein Einbrecher hat sämtliche Hasen zerschlagen. Can ist am Boden zerstört, doch dann entdeckt er durch Zufall, dass die Hasen nicht so harmlos sind, wie sie aussehen. Richard kann seine Tochter davon überzeugen, ihm ihre Firmenanteile zu überlassen. Im Gegenzug sorgt Richard dafür, dass die Ermittlungen gegen seine Tochter eingestellt werden. Als Frau des neuen Geschäftsführers hofft Isabelle auf ein entspanntes Leben an der Dance-Factory. Doch ihre Hoffnungen werden schnell enttäuscht. Bea glaubt, Ingo endgültig verloren zu haben. Doch die Gedanken an Ingo lassen sie nicht los. Nach einer schlaflosen Nacht trifft sie eine Entscheidung. Sie will um ihren Traummann kämpfen. Und so macht sie sich auf den Weg zu ihm nach Rimini… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2014PassionFree-TV-PremiereFr 13.06.2014RTL
  • Folge 1952 (25 Min.)
    Richard verbringt nach seiner Rückkehr im Zentrum viel Zeit mit Simone. Er versichert der eifersüchtigen Isabelle, dass es ihm nur um die Firma geht, er freue sich schließlich auf das Kind mit ihr. Während Isabelle weiter unter Druck gerät, endlich wirklich schwanger zu werden, stoßen Richard und Simone auf die Firma an. In den Hasenfiguren aus Cans Container wurden Drogen gefunden. Panisch erinnert sich Can daran, dass er bereits einige der Figuren verschenkt hat. Mit Hilfe seiner Freunde holt er sie sich zurück. Doch kaum hat er die Pillen im Ausguss versenkt, taucht der Besitzer der Drogen auf und fordert seine Ware zurück. Als Letizia aus der U-Haft entlassen wird, will sie reinen Tisch machen. Doch Julia lehnt ihre Entschuldigung aufgebracht ab und Jenny will Letizia am liebsten aus der Villa werfen. Tapfer fasst Letizia den Entschluss, ihr Leben nun selbst in die Hand zu nehmen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014PassionFree-TV-PremiereMo 16.06.2014RTL
    • RTL+: Can erkennt, dass er die Polizei einschalten muss
    Folge 1953 (25 Min.)
    Um sich noch etwas Zeit zu verschaffen, verschweigt Can vor Wolle, dass er die Drogen bereits vernichtet hat. Doch ihm fehlt das Geld, um Wolle auszuzahlen. Can erkennt schließlich, dass es nur einen Ausweg gibt ? er muss die Polizei einschalten. Auf den Weg dorthin wird er jedoch von Wolle abgefangen. Bea ist kein Weg zu weit, um Ingo ihre Gefühle zu gestehen. Sie glaubt sich schon fast am Ziel, als sie erfährt, dass Ingo auf einem Rummelplatz in Rimini arbeitet. Als sie dort ankommt, ist der Rummel bereits nach Ulm weitergezogen.
    Doch auch davon lässt Bea sich nicht entmutigen. Nach einer langen Odyssee hofft sie auf ein Happy End mit ihrem Traummann. Isabelle ist besorgt, dass Richard und Simone sich bei ihrer Zusammenarbeit im Zentrum wieder näherkommen. Doch als sie Richard argwöhnisch nachspioniert, erfährt sie überrascht, dass Richard eine romantische Reise für ihren Geburtstag geplant hat. Voller Vorfreude ist Isabelle entschlossen die Reise zu nutzen, um ihre vorgetäuschte Schwangerschaft in eine echte umzuwandeln… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2014PassionFree-TV-PremiereDi 17.06.2014RTL
  • Folge 1954 (25 Min.)
    Die Suche nach Ingo auf dem Rummelplatz gestaltet sich für Bea schwieriger als gedacht. Sie findet zwar immer wieder Hinweise auf Ingo, verpasst ihn allerdings jedes Mal ganz knapp. Doch Bea gibt nicht auf und hält an ihrer Liebe zu Ingo fest. Isabelle ärgert sich, dass sie sich die Traumreise nach Brasilien durch ihre Schwangerschaftslüge selbst vermasselt hat und lässt ihren Frust daraufhin an Ludmilla aus. Mit Hilfe von Simone stellt Ludmilla daraufhin einen neuen Tanzlehrer ein, um es Isabelle heimzuzahlen. Doch da erhält Isabelle Rückendeckung von Richard. Wolle stellt Can ein Ultimatum: In zwei Tagen muss er ihm 4.000 Euro für die vernichteten Drogen bezahlen. Derart eingeschüchtert traut Can sich nicht mehr zur Polizei. Marian hat Verständnis und sichert Can seine Hilfe zu. Gemeinsam beschließen sie, das Geld mit Hilfe der Containersachen zu verdienen. Eine fast aussichtlose Mission beginnt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.06.2014PassionFree-TV-PremiereMi 18.06.2014RTL
    • RTL+: Richard will Isabelle mit einer Party trösten
    Folge 1955 (25 Min.)
    Richard hofft, Isabelle mit einer Party über die verpasste Brasilienreise hinweg trösten zu können. Er ahnt nicht, dass es Isabelle nicht um Brasilien, sondern um die Gelegenheit ging, endlich schwanger zu werden. Als sie sich von der Party zurückzieht, um sich ein Glas Alkohol zu gönnen, wird sie prompt von Ludmilla erwischt. Simone versucht Letizia davon zu überzeugen, wieder in die Villa einzuziehen. Doch diese will bei ihrem Neuanfang auf eigenen Füßen stehen. Nach einem Blick auf ihr Konto verliert sie allerdings den Mut. Wie soll sie bloß die ganzen Rechnungen alleine bezahlen? Julia ist in ihrer Beziehung mit Ben überglücklich. Als sie erfährt, dass Bea Ingo nachgereist ist, hofft sie zudem, dass auch die beiden endlich zusammenfinden und glücklich werden. Sie ahnt nicht, dass Ben da anderer Ansicht ist. Als dieser mit Beas offensichtlichen Gefühlen für Ingo konfrontiert wird, merkt er, wie seine Gefühle für sie wieder hochkommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2014PassionFree-TV-PremiereDo 19.06.2014RTL
  • Folge 1956 (25 Min.)
    Mit ihrer Erkenntnis hat Ludmilla Isabelle in der Hand: Entweder Isabelle kündigt am nächsten Tag freiwillig in der Dance-Factory oder Ludmilla verrät Richard, dass Isabelle gar nicht schwanger ist. Für diese scheint es keine andere Möglichkeit zu geben, als sich der Erpressung zu beugen. Doch dann hat Isabelle eine Idee. Raquel versucht, ihr Interesse an Felix zu verdrängen und sich ganz auf das Tanzen zu konzentrieren. Sie bekommt jedoch zunehmend Probleme, die Zusatzkosten für ihr Studium zu finanzieren. Dabei fühlt sie sich von Felix unverstanden, der alles von seinen Eltern bezahlt bekommt. Doch dann kommt sie hinter sein Geheimnis. Letizia kann die Kosten für ein Hotelzimmer nicht länger tragen und versucht vergeblich, über Melanie an ein günstiges WG-Zimmer im Loft zu kommen. Doch solange sie noch durch Tanz-Jobs Geld verdienen kann, ist sie noch nicht bereit, aufzugeben. Auch wenn sie für ihren Neustart in die Unabhängigkeit einige Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen muss… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2014PassionFree-TV-PremiereFr 20.06.2014RTL
  • Folge 1957 (25 Min.)
    Die Spannungen zwischen Raquel und Felix wirken sich negativ auf ihre Prüfungsvorbereitungen aus, sodass Raquel befürchtet, die Prüfung nicht zu bestehen. Doch dann stellt sich ihr ein noch größeres Hindernis in den Weg: Gerade als sie sich auf den Weg zur Prüfung machen will, hat ihr Mofa eine Panne. Als ein großer Deal mit der Container-Ware platzt, verliert Can die Hoffnung, das Geld für Wolle rechtzeitig zusammen zu bekommen. Vergeblich versucht er, eine Verlängerung des Ultimatums herauszuschlagen. In seiner Verzweiflung gerät Can in Versuchung, im Zentrum in die Kasse zu greifen, doch sein schlechtes Gewissen hält ihn davon ab. Schließlich sieht er nur noch einen Ausweg. Isabelle gelingt es, Richard glaubhaft eine Fehlgeburt vorzuspielen. Als Simone Richard darüber informieren will, dass Isabelle nie schwanger war, geraten die beiden in einen handfesten Streit. Richard steht weiter zu Isabelle, die ihren Triumph genießt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014PassionFree-TV-PremiereMo 23.06.2014RTL
  • Folge 1958 (25 Min.)
    Als Katja und Can eine romantische Nacht verbringen, hat diese keine Ahnung, dass dies ihre letzte gemeinsame Nacht sein soll. Can will wegen der Gefahr durch Wolle aus Essen fliehen. Doch Katja spürt deutlich, dass etwas nicht stimmt und geht ihrem Gefühl nach. Als sie schließlich erfährt, in was für Schwierigkeiten Can steckt, gerät auch sie in Gefahr. Simone und Jenny werden von Constanzes zwielichtigem Ex um Hilfe gebeten. Während das vermeintlich tragische Schicksal des Mannes Simone nicht kalt lässt, hat Jenny für den Schmarotzer nur Verachtung übrig.
    Ein heimlicher Blick in die Polizeiakte von Rainer Velten gibt Jenny Recht. Doch Simone hat ihm bereits einen Job im Zentrum verschafft. Ein Feueralarm bewahrt Raquel davor, von der Dance-Factory zu fliegen. Sie macht sich zunächst keine weiteren Gedanken darüber und ist einfach nur froh, nach der erfolgreich abgelegten Prüfung nicht länger mit Felix trainieren zu müssen. Doch dann erfährt Raquel, wer tatsächlich für den Fehlalarm verantwortlich war… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2014PassionFree-TV-PremiereDi 24.06.2014RTL
  • Folge 1959 (25 Min.)
    Simone muss machtlos mitansehen, wie Isabelle mit ihrer vermeintlichen Fehlgeburt durchkommt. Richard steht felsenfest hinter seiner Frau und Ludmilla, Simones wichtigste Unterstützung gegen Isabelle, hat resigniert. Simone ist jedoch jedes Mittel recht, um Isabelles Intrige auffliegen zu lassen. Als Felix unvorbereitet in Ludmillas Tanzstunde erscheint und eine leichte Verletzung vortäuscht, verdonnert sie ihn zu einer Strafarbeit. Da er keine Ahnung von dem Thema hat, überredet er Raquel mit seiner charmanten Art zu einem Deal.
    Während sie seine Hausarbeit verfasst, kümmert er sich um ihr Catering für das Zentrum. Lena und Marian schalten nach erfolgloser Suche schließlich die Polizei ein, um Katja und Can zu finden. Erik ermittelt in anderer Sache bereits gegen Wolle und dessen Gang und nimmt sofort die Fahndung auf. Während der Container mit Can und Katja von Wolle an einen anderen Ort verfrachtet wird, findet Erik eine Spur vom Verbleib der beiden. Doch diese führt in die falsche Richtung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2014PassionFree-TV-PremiereMi 25.06.2014RTL
    • RTL+: Die Polizei glaubt, dass Can und Katja fliehen wollen
    Folge 1960 (25 Min.)
    Während die Polizei davon überzeugt ist, dass Can und Katja in der Türkei untertauchen wollen, sind die beiden noch immer in dem Container gefangen. Für Katja ein Alptraum, den sie nicht zum ersten Mal erlebt. Sie gerät in Panik, aber Can schafft es, sie zu beruhigen. Doch dann ist Katja diejenige, die stark sein muss – denn Can muss um sein Leben kämpfen. Ludmilla wirft Isabelle vor, ihr Alkohol untergemischt zu haben und droht mit rechtlichen Konsequenzen. Diese beteuert ihre Unschuld und vermutet anfänglich noch einen bedauerlichen Unfall.
    Doch dann wird ihr klar, wer tatsächlich hinter der Sache steckt, und dass Ludmilla nicht das einzige Opfer in diesem Spiel ist. Felix kann vor Raquel vertuschen, dass er das Catering versaut hat, doch um den Auftrag zu retten, muss er für Ersatz sorgen. Zum Glück kommt das organisierte Ersatz-Catering gut an und beschert Raquel sogar Folgeaufträge. Von seinem Einsatz für sie beeindruckt, fällt es Raquel zunehmend schwer, ihre aufkeimenden Gefühle für Felix zu unterdrücken… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2014PassionFree-TV-PremiereDo 26.06.2014RTL
  • Folge 1961 (25 Min.)
    Simones Intrige gegen Isabelle scheint tatsächlich aufzugehen. Isabelles Rausschmiss aus der Dance-Factory scheint greifbar nahe. Dafür hat Simone auch Ludmillas Alkoholrückfall in Kauf genommen. Doch in letzter Minute geht alles schief. Während Julia wehmütig zugibt, ihre Schwester zu vermissen, könnte Bea nicht glücklicher sein. Endlich ist sie mit Ingo zusammen. Aber noch ist nicht geklärt, wo sie ihr gemeinsames Leben verbringen wollen. Dann kommt es zu einem fatalen Missverständnis: Während Bea Ingo zuliebe ihr Leben in Essen aufgibt, kündigt dieser Bea zuliebe seinen Job auf dem Rummel. Nachdem Can wegen seinem lebensbedrohlichen Allergie-Schock zu den Ecstasypillen gegriffen hat, muss Katja schon das Schlimmste befürchten. Doch die beiden werden rechtzeitig von der Polizei aus dem Container befreit. Nach einer Nacht im Krankenhaus wird Can wieder entlassen. Doch der Drogenrausch dauert noch immer an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2014PassionFree-TV-PremiereFr 27.06.2014RTL
  • Folge 1962 (25 Min.)
    Julia ist schwer getroffen, als sie erfährt, dass Bea Essen den Rücken kehrt, ohne sich mit ihr ausgesöhnt zu haben. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, greift sie Bens Idee auf, ihre Reise nach Paris nachzuholen. Julia steht quasi schon in den Startlöchern, als sich Bea wider Erwarten doch bei ihr meldet. Nach dem Telefonat ist Julia so aufgewühlt, dass sie nicht auf den Verkehr achtet. Jenny erfährt, dass Simone erpresst wird. Als die Vermutung aufkommt, dass Rainer Velten Simone erpresst, ist Jenny entschlossen, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. Der Umstand, dass Erik Polizist ist, kommt ihr dabei zugute. Auf eigenen Beinen stehen, eigene Entscheidungen treffen, das alles hat Letizia sich irgendwie leichter vorgestellt. Sie ist mittlerweile nicht mehr in der Lage, ihre ausstehenden Rechnungen zu bezahlen und steht kurz vor der Obdachlosigkeit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014PassionFree-TV-PremiereMo 30.06.2014RTL
  • Folge 1963 (25 Min.)
    Ben bringt die schwerverletzte Julia ins Krankenhaus und bangt um ihr Leben. Obwohl Bea spürt, dass Julia etwas passiert ist, kann sie nicht über ihren Schatten springen und ignoriert ihr Bauchgefühl. So ist Bea mit Ingo bereits auf dem Weg zum nächsten Rummel, als sie geschockt von dem Unfall ihrer Schwester erfährt. Obwohl Ingo sich beeilt, hat Bea schreckliche Angst zu spät zu kommen. Jenny will auf keinen Fall, dass Simone sich Veltens Erpressung beugt. Um ihn endgültig aus dem Weg zu räumen, platziert Jenny Drogen in seinem Schließfach und setzt Erik auf ihn an.
    Velten wiegt sich in Sicherheit, doch in letzter Sekunde merkt er, dass Jenny ihm eine Falle gestellt hat. Letizia ist froh, als Felix sie zu seiner Party einlädt. So muss sie den Abend nicht in ihrem Auto verbringen. Nachdem sie sich satt gegessen hat, kann sie der Versuchung eines Bettes nicht widerstehen. Doch sie wird entdeckt und muss auch diese Nacht wieder in ihrem Auto verbringen. Am nächsten Morgen denkt sie wehmütig an ihr Luxusleben in der Villa zurück… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014PassionFree-TV-PremiereDi 01.07.2014RTL
  • Folge 1964 (25 Min.)
    Der Tag startet perfekt für Simone und Jenny. Isabelle reicht ihre Kündigung ein und darüber hinaus soll der Erpresser von Erik festgenommen werden. Doch Rainer durchschaut Jennys Falle und lässt sich nicht mit den von ihr platzierten Drogen erwischen. Um zu beweisen, dass mit ihm nicht zu spaßen ist, nimmt er Jenny und Simone in seine Gewalt. Als die Situation zu eskalieren droht, ist Jennys und Simones einzige Chance auf Rettung ausgerechnet Isabelle. Als Bea im Krankenhaus ankommt, wird sie mit der schrecklichen Nachricht konfrontiert, dass Julia um ihr Leben kämpfen muss, da sie zu viel Blut verloren hat.
    Bea will den Gedanken, dass sie Julia verlieren könnte, nicht zulassen. Ausgerechnet Ben ist für sie da, um ihr beizustehen. Katja und Can sind sich näher als je zuvor. Die zusammen erlebte Lebensgefahr und Julias Unfall haben ihnen vor Augen geführt, wie flüchtig ihr Glück ist und dass man jeden Moment im Leben genießen muss. Da macht Can einen Fund in seinem Container, der zu seiner rosigen Stimmung passt: einen Ring, der Katja sehr zu gefallen scheint… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014PassionFree-TV-PremiereMi 02.07.2014RTL
  • Folge 1965 (25 Min.)
    Rainer ist tot. Simone, Jenny und Isabelle erkennen schnell, dass sie unmöglich die Polizei einschalten können. Denn Jenny hat Erik gegenüber gerade erst klar gemacht, dass sie Rainer loswerden will – und zwar mit allen Mitteln. Die Erzfeindinnen müssen also zusammen halten, um ihre Spuren zu beseitigen. Ein äußerst riskantes Unterfangen beginnt. Bea ist glücklich und erleichtert, dass Julia aufgewacht ist. Ben geht es genauso. Doch dann taucht Ingo auf und sein und Beas Glück versetzt Ben wider Willen einen Stich.
    Während die Schwestern sich versöhnen, können Ben und Ingo nicht über ihre Schatten springen. Can will Katja einen Heiratsantrag machen und plant den Abend aufs Genauste vor: sturmfreie Bude, Candle-Light-Dinner und der Ring klassisch im Dessert versteckt. Zunächst läuft alles nach Plan und Katja ist gerührt von der romantischen Kulisse. Nur die Cremeschnitte will sie nicht probieren und stattdessen lieber Can als Nachtisch vernaschen. Während sie das tut, bleibt das Dessert mit dem Ring unbeaufsichtigt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2014PassionFree-TV-PremiereDo 03.07.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…