2014, Folge 1891–1915

  • Folge 1891 (25 Min.)
    Obwohl Ben Raquel nichts von Beas und Ingos Kuss erzählt, hat er ihr Misstrauen geweckt. Als sie erneut Ingos Abschiedsbrief liest, festigt sich ihr Verdacht: Irgendetwas ist auf dem Klassentreffen vorgefallen. In der Hoffnung auf eine Erklärung wendet sich Raquel an Bea und erfährt von dem Kuss. Joscha fühlt sich in seiner Entscheidung für die Karriere und gegen Kai bestätigt, als ihm der Talent-Scout vor dem Turnier einen Profi-Vertrag in Aussicht stellt. Für Can ist das Turnier aus einem anderen Grund wichtig: Er muss eine Wette durch ein Handspiel manipulieren, wenn er das Geld für Katjas Ausbildung gewinnen will. Das Turnier wird für alle zur Zitterpartie. Simone hat Isabelle deren Anteile am Zentrum abgekauft. Doch das triumphale Gefühl hält nicht lange an, denn nun hat sie Richard verloren: Er hat sich für Isabelle entschieden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2014PassionFree-TV-PremiereDo 13.03.2014RTL
    • RTL+: Cans Betrug fliegt auf. Joscha outet sich öffentlich
    Folge 1892 (25 Min.)
    Cans Betrugsversuch fliegt auf und auch für Joscha läuft das Turnier nur mittelmäßig. Erst nachdem Kai ihm in der Pause ein Liebesgeständnis gemacht hat, läuft Joscha zu Höchstform auf und erkämpft sich den Profivertrag. Im Freudentaumel will er seine Liebe zu Kai schließlich nicht mehr verheimlichen und outet sich mit einem Kuss spontan bei der Siegerehrung. Bea entschuldigt sich vergeblich bei Raquel für den Kuss mit Ingo, doch Raquel kündigt ihr nach diesem Verrat die Freundschaft. Doch für Bea kommt es noch dicker: Lena und Katja fordern von Bea die Wahrheit ein und zwingen sie zu einem Geständnis… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2014PassionFree-TV-PremiereFr 14.03.2014RTL
    • RTL+: Joscha wird nach seinem Outing zusammengeschlagen
    Folge 1893 (25 Min.)
    Joscha erkennt erleichtert, dass sein Outing seiner Profi-Karriere nicht im Wege steht, auch wenn es nicht leicht für ihn wird. Bevor David aus der Presse von Joschas Outing erfährt, will Joscha seinem Vater davon berichten. Doch auf dem Weg dorthin wird er von zwei Unbekannten überfallen und zusammengeschlagen. Simone hat nun zwar die Hälfte der Steinkamp-Firma wieder, doch nachdem Richard sich für Isabelle entschieden hat, fühlt sie sich einsamer denn je. Der Dauerstreit mit Jenny nagt ebenfalls an ihr und so macht sie einen Schritt auf ihre Tochter zu.
    Als Simone sich jedoch in Jennys Kampf um David einmischt, droht der Frieden wieder zu platzen. Julia ist entschlossen, ihren Platz als Nummer eins in der Dance-Factory gegen Letizia zu verteidigen und trainiert hart. Als Lukas überraschend bei ihr auftaucht und sich für sein Verhalten entschuldigt, keimt in Julia leise Hoffnung auf. Doch Lukas hat noch einen langen Weg vor sich und Julia weist ihn schweren Herzens zurück. Durch ihren Liebeskummer vereint suchen Ben und Julia schließlich Trost beieinander… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014PassionFree-TV-PremiereMo 17.03.2014RTL
    • RTL+: Kai macht sich besorgt auf die Suche nach Joscha
    Folge 1894 (25 Min.)
    Völlig ahnungslos, dass Joscha auf dem Weg zu David Opfer eines brutalen Überfalls wurde, freut sich Kai auf eine romantische Liebesnacht. Als Joscha jedoch nicht erscheint und Kai erfährt, dass er auch nie bei David aufgetaucht ist, macht er sich besorgt auf die Suche nach ihm. Er findet Joscha bewusstlos im Park. Ben bringt Julia dazu, ihren Frust über Lukas bei einem Boxtraining rauszulassen. Obwohl er sich dabei eine blutende Lippe holt, ist auch Ben Julia dankbar, dass er seinen Liebeskummer für einige Augenblicke vergessen konnte. Bea versetzt es einen Stich, als sie mitbekommt, dass Ben an Julias Seite wieder lachen kann. Jenny weist Simones Warnung, dass sie sich durch eine Ehe mit David selbst unglücklich macht, bemüht zurück. Sie ist nun umso entschlossener, an der Heirat festzuhalten und nötigt David, ihre Verlobung öffentlich zu feiern. Doch als David vom Überfall auf Joscha erfährt, lässt er die Verlobungsfeier kurzerhand platzen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2014PassionFree-TV-PremiereDi 18.03.2014RTL
  • Folge 1895 (25 Min.)
    Kai ist fassungslos, dass Joscha überfallen und zusammengeschlagen wurde. Er fühlt sich schuldig und bereut, dass er Joscha zum Outing gedrängt hat. Joscha beteuert zwar, den Schritt nicht zu bereuen, doch als Kai geht und Joscha im Krankenzimmer alleine ist, holt ihn das Trauma vom Überfall wieder ein. Als Jenny erfährt, was Joscha passiert ist, eilt sie an Davids Seite. Dieser hält sie zwar auf Abstand, aber Jenny merkt, wie sehr er leidet. Sie organisiert eine Solidaritätsaktion, um öffentlich zu zeigen, dass der RSV und Steinkamp Sport, Tanz & Wellness hinter Joscha stehen. David ist von ihrem Engagement tatsächlich gerührt und lässt sogar eine zarte Annäherung zu. Marian und Lena träumen davon, dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen. Um seine Lena zu überraschen, plant Marian ein romantisches Wochenende im Zelt. Bei den Vorbereitungen trifft er auf einen alten Kumpel. Eine Begegnung, die erst an Bedeutung gewinnt, als Marian Lena seine Überraschung präsentiert… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2014PassionFree-TV-PremiereMi 19.03.2014RTL
    • RTL+: Jenny hofft, sich David weiter annähern zu können
    Folge 1896 (25 Min.)
    Kai sieht nur eine Möglichkeit, Joscha über sein Trauma hinweg zu helfen: Er muss den Täter finden und diesen dazu bringen, die Verantwortung zu übernehmen. Als sich der Verdacht gegen Nick erhärtet, befürchtet Joscha allerdings, dass Kai zu allem fähig ist. Nachdem David eine zarte Annäherung zugelassen hat, fühlt sich Jenny darin bestätigt, dass ihre kleine Familie die Chance hat, glücklich zu werden. Davon ermutigt lädt sie David unter dem Vorwand, dass er so Zeit mit seiner Tochter verbringen könne, zum Essen ein. Marian hat ein Problem. Um Lena eine Freude zu machen, hat er einen Campingurlaub mit ihr geplant. Doch nun hat er die Reisetaschen verwechselt und Lena glaubt, dass sie stattdessen nach Mallorca fliegen und freut sich schon unendlich darauf. Wird Marian das Missverständnis aufklären? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2014PassionFree-TV-PremiereDo 20.03.2014RTL
  • Folge 1897 (25 Min.)
    Als Ben Bea ankündigt, dass er einen Nachsendeantrag für seine Post gestellt hat und auf der Suche nach einer Wohnung ist, klingeln bei Bea die Alarmglocken. Offensichtlich hat Ben mit ihrer Ehe abgeschlossen. Doch das kann Bea nicht zulassen! David und Jenny nähern sich immer weiter an. Während Jenny glaubt, dass ihr Wunsch von der glücklichen Familie in greifbarer Nähe ist, hat sich an Davids Gefühlen nichts geändert. Er nutzt Jenny lediglich aus, um bei Annabelle sein zu können. Erst als Joscha entkräftet zusammenbricht, kommt Kai zur Vernunft und Nick kann fliehen. Am nächsten Tag besucht er Joscha mit der Nachricht, dass er die wahren Täter kennt und bereits Anzeige erstattet hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.03.2014PassionFree-TV-PremiereFr 21.03.2014RTL
  • Folge 1898 (25 Min.)
    Bens Vertrauen in Bea ist tief erschüttert und so schließt er einen Neuanfang ihrer Beziehung aus. Während Bea sich unglücklich ihrem Kummer hingibt, verdrängt Ben seinen Schmerz und verbringt den Abend mit Julia. Als die beiden in einem Parkhaus festsitzen, vergessen sie ihren Kummer und kommen sich dabei viel zu nah. Can hat die Wettmanipulation nach der letzten Pleite abgehakt. Doch aufgrund seines Tipps hat sein Kumpel Aytuk viel Geld verloren und fordert dieses nun zurück: Can soll das nächste Spiel durch ein Eigentor manipulieren. Doch dafür müsste er erst einmal aufgestellt werden. Durch die Homestory hat David Jennys Hoffnungen geschürt und ihre Zweifel zerstreut. Die Zweifel von Simone und Richard bleiben jedoch. Als Jenny sich auf ihre Hochzeit vorbereitet, erhält sie Besuch von Richard, der ein letztes Mal an ihre Vernunft appelliert … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014PassionFree-TV-PremiereMo 24.03.2014RTL
  • Folge 1899 (25 Min.)
    Jenny hält, entgegen Richards Appell, an ihrem Entschluss, David zu heiraten, fest und klammert sich an die Hoffnung, dass sie miteinander glücklich werden können. Doch als Jenny mit David vor dem Standesbeamten steht und die alles entscheidende Frage beantworten muss, realisiert sie, dass David nichts für sie empfindet. Julia ist von Bens Kuss völlig überrumpelt und weist ihn erschrocken zurück. Ben entschuldigt sich beschämt und befürchtet schon, durch diese Dummheit ihre Freundschaft zerstört zu haben. Doch zu seiner Erleichterung schlägt Julia vor, den Kuss einfach zu vergessen. Das scheint allerdings leichter gesagt als getan. Deniz reagiert empört auf Cans Beichte. Als er Can ernste Konsequenzen ankündigt, versucht dieser seinen Hals zu retten, indem er Deniz eine Komplizenschaft schmackhaft macht. So hätte Deniz genug Geld, um die Rechte an Melanies Fotos zurückzukaufen. Wird Deniz auf Cans unmoralisches Angebot eingehen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2014PassionFree-TV-PremiereDi 25.03.2014RTL
  • Folge 1900 (25 Min.)
    Julia lässt der Kuss mit Ben nicht mehr los und sie geht ihm aus dem Weg. Um sich abzulenken, trifft sie sich mit Bea, doch plötzlich taucht Ben unerwartet bei den beiden Damen auf. Um ihrem Gefühlschaos ein Ende zu bereiten, fordert Julia Ben auf, endlich um Bea und ihre Ehe zu kämpfen. Jenny ist klar geworden, dass David sie nie lieben wird und sagt deshalb die Hochzeit ab. David versteht die Welt nicht mehr und in seiner Wut verletzt er Jenny zutiefst. Doch dann überkommt David ein ungutes Gefühl: Wird sich Jenny dennoch an ihre Vereinbarung halten und David sein Kind sehen lassen? Can und Deniz müssen den Strohmann heimlich treffen, um diesem vor der Wettmanipulation das Geld zu übergeben. Melanie und Katja ahnen, dass die Männer irgendetwas aushecken und so sind Can und Deniz gezwungen, zu improvisieren: Sie behaupten, dass sie ein Doppeldate geplant haben und nehmen ihre Freundinnen kurzerhand zur Übergabe mit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2014PassionFree-TV-PremiereMi 26.03.2014RTL
  • Folge 1901 (25 Min.)
    Ben fordert von Bea eine Entscheidung – für ihn oder Ingo. Kann sie mit Ingo abschließen, hat ihre Ehe noch eine Chance. Bea hofft auf einen Hinweis aus dem Universum, wer denn nun der Richtige ist und ist schließlich völlig verblüfft, als sie diesen bekommt. Als der Streit zwischen David und Jenny eskaliert, bekommt Simone den Grund mit: Jenny will sich von David fernhalten und ihm Annabelle verwehren. David ist hilflos und seine ehrliche Verzweiflung lässt Simone nicht kalt. Nach den vergeblichen Annäherungsversuchen zu Jenny, entscheidet sich Simone dafür, David zu helfen. Julia ist entschlossen, sich von Ben abzulenken und will nur noch eins: tanzen. So kommt für sie die Möglichkeit, für die Kampagne eines großen Kosmetikherstellers vortanzen zu können, gerade richtig. Ben kann sie dennoch nicht ganz aus ihren Gedanken verbannen. Und dann wäre da auch noch Lukas, der fest entschlossen ist, Julia zurückzugewinnen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2014PassionFree-TV-PremiereDo 27.03.2014RTL
    • RTL+: Ein Streit belebt die Affäre von Simone und Richard
    Folge 1902 (25 Min.)
    Das Universum hat gesprochen und Bea gezeigt, dass Ingo der richtige Mann für sie ist. Doch die Klarheit macht Bea nicht glücklich, denn ihr wird schmerzlich bewusst, was das bedeutet: Sie muss Ben, der ihr so viel bedeutet, verletzen und ihre Ehe beenden. Um sich von Ben abzulenken, will Julia sich auf das anstehende Casting konzentrieren. Plötzlich taucht jedoch Lukas auf und will sie zurückerobern. Julia blockt ihn ab und will sich in Zukunft nur noch auf das Tanzen konzentrieren, doch als sie von Bea und Bens Trennung erfährt, bricht das emotionale Chaos über sie herein. Dass Simone David hinter Jennys Rücken den Zugang zu Annabelle ermöglicht, bleibt nicht lange verborgen. Ausgerechnet Richard durchschaut Simone und konfrontiert sie mit ihrem Verrat. Doch was als Streit beginnt, entwickelt sich schnell zum spontanen Schäferstündchen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2014PassionFree-TV-PremiereFr 28.03.2014RTL
    • RTL+: Marian will sein Leben ändern
    Folge 1903 (25 Min.)
    Raquel und Joscha geraten unter Druck, als sie sich den Fragen des Ausländeramts zu ihrer Ehe stellen müssen. Doch ihre Aussagen ergänzen sich perfekt und Raquel hofft, dass der ewige Stress um ihre Aufenthaltsgenehmigung endlich vorbei ist. Umso schockierter ist sie, als der Beschluss des Amtes eintrifft und sie das Land verlassen muss. Marian wird wieder einmal klar, dass er im Vergleich zu seinem alten Kollegen eher bescheiden abschneidet. Während sich sein erfolgreicher Kumpel Heppchen auf den diesjährigen Super-Triathlon vorbereitet, lässt seine Kondition zu wünschen übrig. Doch wenigstens das will Marian ändern und stürzt sich motiviert ins Training. Als Julia verspricht, Lukas beim Wiedereinstieg ins Training zu helfen, hofft er, dass sie sich dadurch wieder annähern. Lukas ahnt jedoch nicht, dass Julia sich lediglich von Ben ablenken will… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014PassionFree-TV-PremiereMo 31.03.2014RTL
  • Folge 1904 (25 Min.)
    Richard plant eine große Überraschung für Isabelle und ahnt nicht, dass er mit seiner Geheimniskrämerei erst recht ihre Neugierde weckt. Isabelle beschließt, ihm nachzuspionieren, um das Geheimnis zu lüften und ist geschockt, als sie mitbekommt, dass Richard und Simone ihre Affäre fortsetzen. In letzter Sekunde wird Raquel bei ihrer Flucht aus Deutschland ausgerechnet von Bea aufgehalten. Trotz ihres Konflikts versacken die beiden mit Julia bei Drinks und Musik. Julia ist beeindruckt von Raquels Tanztalent und bringt sie damit auf eine Idee: Sollte Raquel an der Dance-Factory studieren, hätte sie ein Studentenvisum und könnte weiterhin in Deutschland bleiben. Lena ist irritiert, als sie Marian völlig erschöpft unter einer schweren Hantel bergen muss. Als sie erfährt, dass Marian für den Triathlon trainiert, will sie ihn ab sofort unterstützen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2014PassionFree-TV-PremiereDi 01.04.2014RTL
  • Folge 1905 (25 Min.)
    Verzweifelt kämpft Julia gegen ihre Gefühle für Ben an – doch Melanie durchschaut sie. Als Julia dann auch noch einen wichtigen Modeljob für einen bekannten Kosmetikkonzern bekommt und Melanie den begehrten Job vor der Nase wegschnappt, droht sie, Julias Gefühle für Ben an Bea zu verraten. Isabelle rast vor Wut, nachdem sie entdeckt hat, dass Richard sie nach wie vor mit Simone betrügt. Doch statt ihn zur Rede zu stellen, schmiedet Isabelle einen finsteren Plan: Sie betört Richard mit ihren weiblichen Reizen und setzt einen Unbekannten auf Simone an. Trotz der Unterstützung seiner Fußballkollegen sträubt sich Joscha dagegen, wieder auf den Fußballplatz zu gehen. Von Kai bestärkt, besucht er dennoch sein Team beim Training und kickt begeistert ein paar Bälle mit. Doch wie aus dem Nichts wird Joscha schließlich von seinen Erinnerungen an den Überfall eingeholt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2014PassionFree-TV-PremiereMi 02.04.2014RTL
  • Folge 1906 (25 Min.)
    Simone befürchtet, dass Isabelle ihrer erneuten Affäre mit Richard auf die Schliche gekommen ist. Doch Richard schlägt Simones Warnung diesbezüglich in den Wind. Unterdessen tappt diese in Isabelles Falle und wird plötzlich von einem Unbekannten, den Isabelle auf Simone angesetzt hat, in der Öffentlichkeit als Callboy-Kundin bloßgestellt. Nachdem Joscha von den Erinnerungen an den Überfall eingeholt wurde, lässt er seinen Frust an Kai aus. Dieser erkennt nun, dass er Joscha Zeit für seine berufliche Entscheidung Zeit geben muss. Statt ihn zu drängen, genießt Kai sein Liebesglück, das sie nun nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken müssen. Julia versucht, Melanie und sich selbst zu beweisen, dass sie Lukas liebt. Sie ist erleichtert, als es ihr gelingt, sich mit Melanie zu versöhnen, doch dann merkt sie, dass sie ihre Gefühle für Ben nicht abstellen kann… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.04.2014PassionFree-TV-PremiereDo 03.04.2014RTL
  • Folge 1907 (25 Min.)
    Bea hat ihr Leben nach der Trennung von Ben gerade wieder im Griff, da wirbelt Ingos Rückkehr erneut alles durcheinander. Als dieser sie um ein Treffen bittet, hofft Bea auf ein Happy End. Aytuk setzt Can in Sachen Wettbetrug mit einem heimlich geschossenen Foto von Katja weiter unter Druck. Wütend macht Can sich auf die Suche nach der Kamera und gerät dabei vor seiner Freundin in Erklärungsnot. Verärgert fordert Can den Widersacher auf, ihn mit weiteren Drohungen zu verschonen, da bringt ein unerwartetes Missgeschick erneut alles in Gefahr. Simone übt sich in Schadensbegrenzung und erwirkt eine Gegendarstellung, dennoch ist ihr Ruf nachhaltig geschädigt. Isabelle gelingt es indes geschickt, den von Simone gegen sie geschürten Verdacht bei Richard zu zerstreuen. Während Simone an der Rufmordkampagne zu knabbern hat, genießt Isabelle ihren Triumph in vollen Zügen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.04.2014PassionFree-TV-PremiereFr 04.04.2014RTL
    • RTL+: Bea versucht, Ingos Entscheidung mit Fassung zu tragen
    Folge 1908 (25 Min.)
    Der Wettbetrug droht zu scheitern, denn Can sitzt beim Anpfiff verletzungsbedingt nur auf der Ersatzbank. Als er in letzter Sekunde doch noch ins Spiel kommt, schießt er ein Eigentor – und verhindert den sicheren Aufstieg des RSV. Während Can und Deniz trotz dieses bitteren Beigeschmacks erleichtert aufatmen, wird Katja misstrauisch. Simone bittet David um Verständnis für Jenny, denn diese verweigert ihm nach wie vor das Besuchsrecht für Annabelle. Um David zu trösten, sichert Simone ihm ein weiteres geheimes Treffen mit seiner Tochter zu. Doch als Simone und Jenny sich kurz darauf annähern, bereut Simone ihre Entscheidung und ihr wird vor Augen geführt, was sie dabei aufs Spiel setzt. Während Ingo und Raquel im Liebesglück schwelgen, zieht Bea sich getroffen zurück. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Ingo allerdings nicht, dass Bea und Ben getrennt sind – hätte er sich sonst womöglich doch für Bea entschieden? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014PassionFree-TV-PremiereMo 07.04.2014RTL
  • Folge 1909 (25 Min.)
    David ist schwer getroffen, als Simone ihm nicht länger heimlich Zeit mit Annabelle verschaffen will. Er bringt sie jedoch dazu, Annabelle ein letztes Mal sehen zu dürfen, um sich von ihr zu verabschieden. Nur widerstrebend lässt Simone sich darauf ein – ohne zu wissen, dass dieses Treffen in einer Katastrophe enden wird. Can bleibt nichts anderes übrig, als Katja den Wettbetrug zu gestehen. Katja ist fassungslos, doch mit vereinten Kräften gelingt es Can und Deniz, sie zum Stillschweigen zu überreden. Allerdings hat der Spuk damit noch längst kein Ende gefunden. In ihrer Funktion als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin schreibt Lena Marian ständig vor, was er zu tun hat. Marian fühlt sich bevormundet und trainiert lieber heimlich mit seinem Kumpel Ben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.04.2014PassionFree-TV-PremiereDi 08.04.2014RTL
    • RTL+: Jenny zerstört Davids letzte Hoffnung
    Folge 1910 (25 Min.)
    Um zu verhindern, dass Aytuk ihn erneut zu einer Wettmanipulation zwingt, meldet sich Can für das Aufstiegsspiel krank. Als der RSV verliert, ist Can dennoch am Boden zerstört. Die Versöhnung mit Katja bessert seine Laune zwar, doch dann wird Can überraschend mit seinem Wettbetrug konfrontiert. Erschrocken erkennt Simone, dass Jenny David wegen der Kindesentführung angezeigt hat. Während Jenny Simone verletzt vorwirft, sich ihr nur aus taktischen Gründen angenähert zu haben, beschließt David, Jenny die Stirn zu bieten. Doch Jenny ist ihm einen Schritt voraus. Marian kann sein außerplanmäßiges Training mit Ben zwar vor Lena rechtfertigen, doch das Problem bleibt: Marian findet das Training mit Lena furchtbar und für ihre Ehe belastend. Als sich heraus stellt, dass es Lena genau so geht, können die beiden endlich wieder zu ihren eigentlichen Rollen zurückkehren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014PassionFree-TV-PremiereMi 09.04.2014RTL
    • RTL+: Lukas berührt Julia mit einem Liebesgeständnis
    Folge 1911 (25 Min.)
    Da Julia Lukas weiterhin auf Abstand hält, plant er eine Überraschung, um sie endlich zurückzugewinnen. Doch zu Lukas’ Enttäuschung hören alle seine emotionale Liebesbotschaft im Radio – außer Julia, denn sie ist gedanklich bereits bei ihrem wichtigen Foto-Shooting. Entschlossen wiederholt Lukas sein Liebesgeständnis vor Julia persönlich. Isabelle lässt keine Gelegenheit aus, Simone zu provozieren und zeigt dabei wenig Interesse an Richards Sorgen. Dieser sucht jedoch Beistand, den er – zu Isabelles Ärger – bei Simone findet.
    Wutentbrannt tritt Isabelle Simone am nächsten Morgen entgegen und sieht getroffen ein, dass Richard sie wirklich gebraucht hätte. Obwohl Richard Cans und Deniz’ Wettmanipulation deckt, ist er stinksauer. Er schmeißt die beiden aus dem Verein. Und nicht nur das: Richard muss einen größeren Betrag an die RSV-Jugend spenden, um den Aufsichtsrat ruhig zu stellen. Schuldbewusst müssen Can und Deniz erkennen, dass Richard ein großes persönliches Opfer für sie gebracht hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2014PassionFree-TV-PremiereDo 10.04.2014RTL
  • Folge 1912 (25 Min.)
    Als Richard sich von dem erzwungenen Rücktritt als RSV-Präsident ablenken will, stößt er zufällig auf ein Foto von Simones Callboy auf Isabelles Kamera. Enttäuscht muss Richard einsehen, dass Simone Isabelle die ganze Zeit zu Recht beschuldigt hat. Plötzlich wird ihm klar, welche Frau er sich wirklich an seiner Seite wünscht. Julia ist von Lukas’ emotionalem Geständnis gerührt. Bevor sich die beiden jedoch versöhnen können, muss sie das Shooting absolvieren. Dieses startet alles andere als gut, denn Julia ist zu verkrampft. Um sie aufzulockern, spielt Lukas ihren Lieblingssong – nicht ahnend, dass er sie damit an den magischen Abend mit Ben erinnert. Raquel will ihre Pläne für ein Studenten-Visum an der Dance-Factory geheim halten, da sie sich kaum Chancen ausrechnet. Als sie erfährt, wie viel Geld sie aufbringen müsste, um eine Chance auf einen Studienplatz zu haben, will Raquel frustriert aufgeben. Ingo bekommt ihre Geldsorgen mit -und zieht die völlig falschen Schlüsse… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014PassionFree-TV-PremiereFr 11.04.2014RTL
  • Folge 1913 (25 Min.)
    Obwohl Richards Liebesgeständnis Simone berührt, entscheidet sie sich schweren Herzens gegen eine gemeinsame Zukunft. Während sich Simone in die Arbeit flüchtet, kehrt Richard, getroffen von Simones Zurückweisung, zu Isabelle zurück. Diese ahnt jedoch nicht, warum Richard sich wirklich für sie „entschieden“ hat. Um Ingo nicht vor den Kopf zu stoßen, spielt Raquel ihm Begeisterung über das Geschenk vor. Als sich zufällig die Gelegenheit ergibt den Roller zu verkaufen, greift Raquel zu – und muss Ingo mit schlechtem Gewissen den Grund dafür beichten.
    Als Ingo nicht glaubt, dass Raquel für die Dance Factory gut genug ist, gibt sie ihm eine exklusive Kostprobe ihres Könnens. Von ihren Gefühlen für Ben beflügelt, liefert Julia doch noch ein tolles Shooting ab. Umso enttäuschter ist sie, als sie erfährt, dass gar nicht Ben, sondern Lukas ihr mit dem Song geholfen hat. Als Julia allerdings klar wird, wie sehr Bea unter der Trennung von Ben leidet, versucht sie entschlossen, ihre Gefühle für Ben zu verdrängen und flüchtet sich in eine Beziehung mit Lukas… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014PassionFree-TV-PremiereMo 14.04.2014RTL
    • RTL+: Can, Marian und Deniz erben eine alte Tankstelle
    Folge 1914 (25 Min.)
    Ingo entgeht nicht, dass es Bea schlecht geht. Als er mitbekommt, dass Ben die Scheidung eingereicht hat, reagiert er verständnislos: Wie kann Ben wegen eines bedeutungslosen Kusses seine Ehe aufgeben? Völlig perplex erfährt er von Bea, dass sie diejenige war, die die Ehe beendet hat – weil sie immer noch Gefühle für ihn, Ingo, hat. David erfährt, dass der Gesundheitszustand von Kais Mutter immer schlechter wird und wird von seinen Schuldgefühlen erneut eingeholt. Beim Familien-Frühstück versucht David, sich sein schlechtes Gewissen nicht anmerken zu lassen.
    Als er dann von Kai erfährt, dass dessen Mutter verstorben ist, ist David schockiert. Lukas bemerkt, dass etwas nicht stimmt und fordert eine Erklärung. Marian erfährt, dass sein wohlhabender Onkel Ehab verstorben ist und er gemeinsam mit Can und Deniz als Alleinerben in seinem Testament eingetragen wurde. Can und Deniz glauben, damit alle ihre Geldsorgen los zu sein. Umso größer ist die Enttäuschung, als sie erfahren, dass Onkel Ehabs einstiges Vermögen nur noch aus einer verwaisten Tankstelle besteht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014PassionFree-TV-PremiereDi 15.04.2014RTL
  • Folge 1915 (25 Min.)
    Beas Geständnis ist für Ingo ein Schlag ins Gesicht, denn auch er hegt noch Gefühle für sie. Überfordert von der Situation wächst in Ben die Wut auf Bea. Als die beiden schließlich aufeinander treffen, kommt es zu einer offenen und leidenschaftlichen Aussprache. Während Melanie, Lena und Katja noch von einer unbeschwerten Zukunft träumen, müssen die Öztürks der Realität ins Auge blicken: Onkel Ehabs Erbe ist nichts wert! Schweren Herzens schlägt Can das Erbe aus. Doch dann erhält er eine Insiderinformation, die den Wert der maroden Tankstelle in einem neuem Licht erscheinen lässt. Obwohl der Tod seiner Mutter für Kai nicht unerwartet kommt, zieht es ihm den Boden unter den Füßen weg. Joscha ist ihm eine große Stütze, genau wie David. Dass David vor allem sein Gewissen beruhigen will, ahnt Joscha dabei jedoch nicht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014PassionFree-TV-PremiereMi 16.04.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…