2014, Folge 1866–1890

    • RTL+: Melanie zahlt hohen Preis für die Nacht mit Tillmann
    Folge 1866 (25 Min.)
    Richard behauptet, dass die Potenzpillen ihm gehören. Doch Bea durchschaut die Lüge und ihr wird klar, dass Bens Blockade mit ihren gemeinsamen Babyplänen zu tun hat. Der Versuch, wieder Leichtigkeit und Spaß in ihr Liebesleben zu bringen, endet ausgerechnet für Bea in einer äußerst peinlichen Lage. Nach Deniz’ verletzenden Worten lässt sich Melanie trotzig auf ein heißes Date mit ihrem Fotografen ein. Als sie am nächsten Morgen von Tillmann ein tolles berufliches Angebot erhält, scheinen ihre Träume wahr zu werden. Doch Melanies Triumph hat einen schalen Beigeschmack, denn durch ihre Modelkarriere rückt ein Neuanfang mit Deniz in weite Ferne. Simone verhindert mit todesmutigem Einsatz, dass Letizia Constanzes Zwillingsschwester Corinna überfährt. Diese gesteht, dass Axel sie instrumentalisiert hat, um Letizia durch Psychoterror zu einem Schuldgeständnis zu zwingen. Letizia will ihre Wut sofort an Axel auslassen, doch Simone hat einen viel besseren Plan in petto … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014PassionFree-TV-PremiereDo 06.02.2014RTL
    • RTL+: Simone kann Richard nicht länger widerstehen.
    Folge 1867 (25 Min.)
    Simone und Letizia setzen ihren Plan gegen Axel in die Tat um: Letizia soll sich Axels Vertrauen erschleichen, damit er sich ihr öffnet und womöglich seinen Schwachpunkt verrät. Simone weiht auch Richard in ihr Vorhaben ein und als Axels Spuren nach Griechenland führen, werden die beiden an ihre romantischen Flitterwochen erinnert. Nachdem Lukas den Ernst der Lage realisiert hat, erbittert er sich bei David eine Auszeit vom Tanzen, um seine Verletzung und die Medikamentenabhängigkeit auszukurieren. Lukas ist zwar fest entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen – doch gleichzeitig fürchtet er die Konsequenzen der Tanzpause.
    Beas schlimmster Alptraum wird wahr: Sie steht angekettet, von Sexspielzeug umgeben und peinlich berührt vor der versammelten Mannschaft der Dancefactory. Ihr Frust entlädt sich an Ben, denn hätte er nicht heimlich Potenzpillen genommen, müsste sie sich nicht zum Gespött der Leute machen. Erst nachdem ihre Wut verraucht ist, sieht Bea schuldbewusst ein, dass sie Ben mit dem Kinderwunsch zu sehr unter Druck gesetzt hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2014PassionFree-TV-PremiereFr 07.02.2014RTL
  • Folge 1868 (25 Min.)
    Trotz Entzugserscheinungen bleibt Lukas standhaft und verzichtet auf Schmerzmittel. Auch Ingo macht ihm Mut – mit der richtigen Reha wird er bald wieder fit sein. Doch Lukas’ Anstrengungen werden nicht belohnt, ganz im Gegenteil. Als David erfährt, wie schwer Lukas’ Verletzung wirklich ist, streicht er ihm kurzerhand die Hauptrolle. Richard ist offiziell auf der Suche nach einer Catering-Firma und Bea und Raquel wittern ihre große Chance. Ein Konkurrenzkampf beginnt, in den auch prompt die gemeinsamen Freunde hineingezogen werden. In allerletzter Sekunde kann Richard verhindern, dass Isabelle ihn und Simone in flagranti erwischt. Er spielt seiner Frau weiterhin eine intakte Beziehung vor und auch Simone hat Gefallen an ihrer heimlichen Affäre gefunden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014PassionFree-TV-PremiereMo 10.02.2014RTL
  • Folge 1869 (25 Min.)
    David wird klar, dass Jenny und Axel ihn ausgetrickst haben: Der Vaterschaftstest fällt negativ aus. David will zunächst Axel einen Deal anbieten, um gemeinsam mit ihm gegen Jenny zu kämpfen, doch als das nicht klappt, ändert David seine Strategie und macht Jenny ein überraschendes Angebot. Katja unterstützt Bea tatkräftig, damit diese sich im Duell mit Raquel den Catering-Auftrag sichern kann. Von Can inspiriert, will sie Beas Menü eine kroatische Note geben – doch Can hat blöderweise dieselbe Idee, um Raquel zum Sieg zu verhelfen.
    Und so entfacht nicht nur ein Konkurrenzkampf zwischen Bea und Raquel, sondern auch zwischen Katja und Can. Und dieses Duell hat katastrophale Folgen. Nachdem Lukas aufgrund seiner Verletzung in der Hauptrolle des Tanzauftritts ersetzt wurde, fühlt er sich von David verraten. In seiner Wut stößt Lukas sogar Julia von sich. Nach kurzer Zeit gibt er jedoch vor, die notwendige Degradierung zu akzeptieren, doch in Wirklichkeit brütet Lukas an einem Plan, um wieder an der Spitze zu stehen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2014PassionFree-TV-PremiereDi 11.02.2014RTL
    • RTL+: Jenny denkt daran, Davids Heiratsantrag anzunehmen
    Folge 1870 (25 Min.)
    Can gelingt es, trotz seines angeschlagenen Zustands, bei Katja während der unfreiwilligen Quarantäne zu punkten. Dadurch ermutigt, offenbart Can, dass er in den letzten Wochen ihre Pro- und Kontra-Liste abgearbeitet hat. Statt Bewunderung erntet er jedoch spöttisches Gelächter. Tief verletzt zieht Can die Konsequenzen aus Katjas Verhalten. Als Julia Lukas beim heimlichen Training erwischt, versucht sie, ihn vergeblich davon abzubringen. Deshalb bittet sie Joscha um Hilfe. Sie ist irritiert, als dieser Lukas fassungslos zur Rede stellt und ihn wütend an sein Abkommen mit Kai erinnert.
    Als Julia wissen will, von was für einem Abkommen Joscha spricht, gerät Lukas gehörig in Erklärungsnot. Jenny weiß zunächst nicht, was sie von Davids Heiratsantrag halten soll, denn David macht keinen Hehl daraus, es in erster Linie wegen Annabelle zu tun. Als Axel davon erfährt, versucht er alarmiert, Jenny davon abzuhalten. Doch Jenny sehnt sich nach wie vor nach David und kann der Versuchung nicht widerstehen, sich auf das Risiko einzulassen. Sie nimmt seinen Heiratsantrag an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014PassionFree-TV-PremiereMi 12.02.2014RTL
  • Folge 1871 (25 Min.)
    Isabelle befürchtet immer mehr, dass Richard sie betrügt und verdächtigt die rassige Raquel als ihre Gegenspielerin. Derweil erfährt Axel, dass Jenny die Scheidung einreichen will, um David heiraten zu können. Zur selben Zeit spielt Axel allerdings das Schicksal in die Hände und er kommt Richards und Simones Affäre auf die Schliche. Julia weiß im ersten Moment nicht, wie sie damit umgehen soll, dass Lukas sie wochenlang belogen und heimlich Schmerzmittel genommen hat. Sie beschließt jedoch, ihm im Kampf gegen seine Sucht zu unterstützen und ist umso mehr geschockt, als sie Lukas erneut mit Tabletten erwischt. Während Can unter Liebeskummer leidet, versucht Katja sich einzureden, dass sie mit Cans Abfuhr gut leben kann. Doch dann gesteht Katja sich endlich selbst ein, dass sie Can liebt und mit ihm zusammen sein will. Wird er ihr verzeihen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014PassionFree-TV-PremiereDo 13.02.2014RTL
  • Folge 1872 (25 Min.)
    Axel überlegt, wie er seine Information über Richards und Simones heimliche Affäre gewinnbringend einsetzen kann, während sich Isabelles Verdacht gegen Raquel erhärtet. Als Axel mitbekommt, wie Isabelle ihre vermeintliche Nebenbuhlerin zur Rede stellt, sieht er seine große Chance gekommen. Deniz ahnt nicht, dass Melanies Gefühle für ihn wieder erwacht sind – zumal er erfährt, dass Melanie tatsächlich mit Tillmann geschlafen hat. Nach einem eskalierenden Streit, schickt Richard sie jedoch auf eine gemeinsame Erkundungstour in die Eifel. Als Julia Lukas erneut mit Tabletten erwischt, weist er sie aggressiv zurück. Erst als Lukas erkennt, dass er Gefahr läuft, Julia zu verlieren, zeigt er sich einsichtig und die beiden versöhnen sich wieder… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014PassionFree-TV-PremiereFr 14.02.2014RTL
  • Folge 1873 (25 Min.)
    Nachdem Melanie das Auto in den Graben gesetzt hat, stranden Melanie und Deniz auf einem verlassenen Campingplatz. Trotz ihres Streits treibt die Angst vor dem entlaufenen Axtmörder Melanie zurück in Deniz’ Arme. Doch plötzlich verschwindet sie spurlos. Raquel und Bea stürzen sich in die Vorbereitungen für das anstehende Testessen. Doch dann bekommt Raquel den Eindruck, dass Bea als Richards Schwiegertochter bevorzugt wird. Heimlich schleicht sie sich in Beas Imbiss und muss feststellen, dass Beas Essen zudem auch noch viel besser schmeckt. Raquels Blick fällt auf eine Dose extra-scharfes Chilipulver. Trotz Axels handfesten Beweisen, will Isabelle nicht wahrhaben, dass Richard sie ausgerechnet mit seiner Ex-Frau betrügt. Axel bietet ihr einen Pakt an und sorgt dafür, dass sie die Augen nicht länger vor der bitteren Wahrheit verschließen kann. Doch noch ist Isabelle nicht bereit, sich auf Axels Angebot einzulassen und kämpft mit ihren eigenen Mitteln um Richard… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014PassionFree-TV-PremiereMo 17.02.2014RTL
    • RTL+: Isabelle wendet sich wegen Simone gegen Richard
    Folge 1874 (25 Min.)
    Isabelle muss erkennen, dass sie Richard nicht von seiner Affäre mit Simone abhalten kann. Denn obwohl sie ihn erfolgreich verführt hat, eilt er danach zu seinem Schäferstündchen mit ihrer Erzrivalin. Als Richard ihr dann am nächsten Morgen auch noch eiskalt ins Gesicht lügt, entschließt Isabelle sich, ihm den Betrug heimzuzahlen und lässt sich auf Axel ein. Raquel kann nicht widerstehen und sabotiert Beas Curryhäppchen mit Chilipulver. Doch die ganze Nacht plagt sie das schlechte Gewissen. Also versucht Raquel verzweifelt, ihre Sabotage rückgängig zu machen. Doch das endet im reinen Chaos. Der Alptraum auf dem Campingplatz erreicht für Melanie den Höhepunkt, als sie einem gruseligen Fremden in die Arme läuft. Der vermeintliche Axtmörder entpuppt sich jedoch als verschrobener, aber netter Campingplatzbewohner, der auch im Winter alleine der Kälte trotzt. Etwas Gutes hatte der Schreck jedoch: Melanie und Deniz sind sich wieder näher gekommen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2014PassionFree-TV-PremiereDi 18.02.2014RTL
  • Folge 1875 (25 Min.)
    Richard freut sich über Isabelles finanzielle Unterstützung beim Flutlicht-Projekt. Obwohl Simone Richard davor warnt, dass Isabelle aus reiner Berechnung handelt, vertraut er seiner Frau voll und ganz – ein fataler Fehler. Isabelle will sich lediglich an Richard rächen und tut sich mit Axel zusammen. Raquel erreicht während einer spontanen Loft-Party die Nachricht, dass ihr Bruder auf Kuba inhaftiert wurde. Ingo kann Raquel vor den anderen nicht so trösten, wie er es gerne tun würde, schließlich weiß keiner von ihrer heimlichen Affäre. Bea will ihm beistehen, doch das wirbelt ihre Gefühle durcheinander. Die Tänzer der Dance-Factory trainieren mit Feuereifer für das anstehende Halbfinale. Während Julia die weibliche Hauptrolle bekommt, widmet Lukas sich frustriert seiner Reha. Doch da der Tablettenentzug ihm zusätzlich zu schaffen macht, bittet er David, ihn wenigstens als Berater für die Aufführung einzubeziehen. Allerdings reicht es ihm nicht, das Spektakel lediglich zu beobachten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014PassionFree-TV-PremiereMi 19.02.2014RTL
  • Folge 1876 (25 Min.)
    Nachdem er die Zwischenfinanzierung geklärt hat, will Richard so schnell wie möglich zurück zu Simone. Doch als Isabelle ihn verführt, kann Richard nicht widerstehen. Bei seiner Ankunft in Simones Hotelzimmer, ist Richard völlig am Ende und schläft an ihrer Seite ein. Doch am nächsten Morgen folgt das böse Erwachen, denn er wird von Axel erpresst. Lukas geht heimlich die Choreographie durch, wobei er von Letizia ertappt wird. Ehrgeizig lässt er sich auf ein gemeinsames Training mit ihr ein. Als Lukas sich kurz darauf die Gelegenheit bietet, seinen Konkurrenten auszuschalten, fackelt er nicht lange. Ingo macht sich schwere Vorwürfe, nicht mehr mit Raquel verheiratet zu sein, denn dann könnte er jetzt für sie da sein. Raquel wird parallel durch den Ärger mit den kubanischen Behörden daran erinnert, wie wichtig es ist, ihre Scheinehe aufrecht zu halten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014PassionFree-TV-PremiereDo 20.02.2014RTL
  • Folge 1877 (25 Min.)
    Unter den Tänzern der Dance-Factory herrscht große Aufregung, als Marvin einen schweren Asthma-Anfall erleidet. Lukas bietet an, für ihn einzuspringen. Obwohl dieser Plan ein gesundheitliches Risiko birgt, entschließt David sich, Lukas tanzen zu lassen und das Unheil nimmt seinen Lauf. Während Axel schon über Richard triumphiert, kommen Isabelle Zweifel und sie ändert kurzerhand ihre Taktik. Sie macht Richard weis, die Allianz mit Axel lediglich vorgetäuscht zu haben, um ihn ausspionieren zu können. Und nicht nur das: Isabelle hat einen Plan, der Axel zu Fall bringen könnte. Can und Katja können im Taumel der ersten Verliebtheit kaum voneinander lassen und bei Can macht sich langsam aber sicher der Dauer-Sex bemerkbar: sein bestes Stück schmerzt. Machomäßig überspielt er sein Handicap und greift zu einer vermeintlich heilenden Salbe – ein folgenschwerer Fehler, denn leider handelt es sich um die manipulierte Creme, die Letizia Julia unterschieben wollte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2014PassionFree-TV-PremiereFr 21.02.2014RTL
  • Folge 1878 (25 Min.)
    Richard findet in Griechenland tatsächlich Hinweise, die ihm helfen könnten, Axel zur Strecke zu bringen. Doch ihm läuft die Zeit davon, denn Axel droht, ein Fax mit den belastenden Transaktions-Protokollen an die Presse zu senden. Simone und Isabelle ziehen zwar ausnahmsweise an einem Strang – doch selbst das kann nicht verhindern, dass Axel seine Drohung wahr macht. Nach Lukas’ Zusammenbruch muss die Tanzperformance abgebrochen werden. Julia hat sich am Knöchel verletzt und Lukas wird unter großer Besorgnis ins Krankenhaus gebracht.
    Zum Glück stabilisiert sich sein Kreislauf wieder, aber das ohnehin schon verletzte Knie hat Schaden genommen. Unterdessen scheidet die Dance-Factory nach diesem Debakel aus dem Wettkampf aus. Deniz muss eine Nachtschicht schieben und erhält dabei überraschende Schützenhilfe von Melanie, die dafür sogar ein Date mit dem Fotografen Tillmann verschiebt. Überraschenderweise besteht Deniz dennoch darauf, dass sie zu dem Treffen geht – doch Melanie freut sich kein bisschen über seine selbstlose Geste… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014PassionFree-TV-PremiereMo 24.02.2014RTL
    • RTL+: Axel wird von seinem Leben in Griechenland eingeholt
    Folge 1879 (25 Min.)
    Richard droht Axel, Spiridula von Axels falschem Spiel zu erzählen. Axel muss fürchten, dass diese ihm daraufhin seinen Diplomatenstatus entzieht – was bedeutet, dass er den deutschen Behörden ausgeliefert wäre. Richard überreicht Axel siegesgewiss einen russischen Pass und die damit verbundene Gelegenheit, Spiridula nie wieder sehen zu müssen. Die Konsequenzen von Lukas’ Zusammenbruch bekommen nun alle mit voller Wucht zu spüren, denn die Dance-Factory steht vor dem Ende. Während Julia fassungslos ist, dass Lukas Marvin absichtlich ausgeschaltet hat, muss Joscha sich fragen, wie lange er Kai die Heimlichtuerei um ihre Beziehung noch zumuten kann. Melanie ist fassungslos: Tillmann hat ein Foto von ihr auf eine Porno-Website gestellt – aus Rache, weil sie ihn abgeschossen hat. Als Deniz davon erfährt, will er sich zusammen mit Ingo den Fotografen vorknöpfen. Obwohl dieser Plan misslingt, ist Melanie gerührt von Deniz’ Einsatz… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2014PassionFree-TV-PremiereDi 25.02.2014RTL
    • RTL+: Axel ahnt nicht, dass Spiridula ihn durchschaut hat
    Folge 1880 (25 Min.)
    Axel ist entsetzt. Er war kurz davor, seinem Schicksal mit Spiridula zu entkommen und jetzt sieht es so aus, als würde er sein Leben mit ihr verbringen müssen. Soweit darf es jedoch nicht kommen und so wendet er sich unter Druck an Richard und kann diesen tatsächlich überreden, ihm zu helfen. Doch Spiridula kennt ihren „Alexis“ besser als er ahnt. Kai hat endgültig genug von den Heimlichkeiten und bittet Joscha darum, sich endlich zu outen. Joschas Angst vor dem Karriereaus hält ihn jedoch davon ab und er erbittet sich bei Kai mehr Zeit. Doch Kais Geduld ist langsam am Ende und er stellt Joscha ein Ultimatum. Während Lukas damit klarkommen muss, dass er für das voraussichtliche Aus der Dance-Factory mitverantwortlich ist, stellt Julia entsetzt fest, dass Lukas nicht mehr derselbe ist und sich negativ verändert hat. Verunsichert sucht sie Rat, wie sie mit der Situation umgehen soll – doch Kai macht ihr klar, dass sie keine andere Wahl hat, als sich von Lukas zu trennen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014PassionFree-TV-PremiereMi 26.02.2014RTL
    • RTL+: Joscha nimmt sich einen Termin für sein Outing vor
    Folge 1881 (25 Min.)
    Axel quält sich mit Fluchtgedanken durch seine vermeintlich letzte Nacht mit Spiridula. Richard hält statt eines gefälschten Passes jedoch eine böse Überraschung für ihn parat: Axel muss in die Ehe mit Spiridula einwilligen und sie nach Griechenland begleiten. Bevor Axel aber endgültig verschwindet, stellt er Richard, Simone und Isabelle voreinander bloß. Raquel ist aus Angst, abgeschoben zu werden, auf Abstand zu Ingo gegangen. Dieser hält ihre Vorsichtsmaßnahmen zwar für übertrieben, muss aber frustriert einsehen, dass er Raquel nicht umstimmen kann.
    Alarmiert bekommt Raquel mit, dass ausgerechnet jetzt eine alte Schulfreundin Ingos ein Auge auf ihn geworfen hat, und wendet sich Hilfesuchend an Bea – ohne zu wissen, dass auch sie heimlich für Ingo schwärmt. Nachdem Kai deutlich gemacht hat, dass er unter den Umständen keinen Sinn mehr in ihrer Beziehung sieht, setzt sich Joscha zum ersten Mal mit dem Gedanken auseinander, sich zu outen. Noch ist er zwar nicht so weit, aber um seine Beziehung zu Kai zu retten, setzt er ein Datum für sein Outing fest… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014PassionFree-TV-PremiereDo 27.02.2014RTL
    • RTL+: Melanie kämpft gegen ihr Bild auf einer Porno-Seite
    Folge 1882 (25 Min.)
    Nachdem sich Bea vor Männervamp Sandy als Ingos Freundin ausgegeben hat, kommt sie aus der Nummer nicht mehr heraus. Dabei hat Bea ein komisches Gefühl, ausgerechnet mit Ingo ein Pärchen zu spielen. Im Laufe des Abends haben die beiden sogar zunehmend Spaß an dem Rollenspiel und Bea wird schließlich schwach und küsst Ingo. Melanie ist geschockt, als sie zweifelhafte Angebote per Mail bekommt, nachdem Tillmann ihr Bild auf die Porno-Seite geladen hat. Rasend vor Wut legt Deniz die Seite zwar lahm, doch damit ist der Spuk noch längst nicht vorbei. Axels letzte Bosheit ist eingeschlagen wie eine Bombe. Während Jenny über Simones neue Rolle als Richards Affäre nur mitleidig lächeln kann, fügt sich Isabelle perfekt in die Rolle der betrogenen Ehefrau und ringt Richard das Versprechen ab, die Sache mit Simone endgültig zu beenden. Doch der Triumph hält nicht lange an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2014PassionFree-TV-PremiereFr 28.02.2014RTL
    • RTL+: Simone bringt die Dance-Factory zurück ins Spiel
    Folge 1883 (25 Min.)
    Beas und Ingos Kuss wird erst durch Bens Ankunft unterbrochen. Vor Ben können die beiden zwar den Kuss geheim halten, aber er hat dennoch alles verändert. Während Ingo die Flucht nach Australien ergreift und Zoé besuchen will, bekommt Bea von Julia gnadenlos den Spiegel vorgehalten und muss sich fragen, ob sie mit Ingo wirklich abgeschlossen hat. Die Existenz der Dance-Factory ist mehr als ungewiss, nachdem sie beim Wettkampf um den Fördertopf ausgeschieden ist. Jenny erwägt, die Gebühren anzuheben, doch dies lehnt David strikt ab und so bringt Simone die Dance-Factory wieder zurück ins Spiel. Melanie wurde im Club von einem Gast erkannt, der ihre Foto von der Porno-Seite kennt. Nachdem er Melanie ein fettes Trinkgeld gegeben hat, verlangt er dafür ganz dreist eine Gegenleistung. Im letzten Moment wird sie zwar von Deniz und Can vor dem perversen Gast gerettet, doch der Schock sitzt tief und so sucht sie Schutz in Deniz’ Armen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2014PassionFree-TV-PremiereMo 03.03.2014RTL
    • RTL+: Simone setzt ihre Affäre mit Richard provokativ fort
    Folge 1884 (25 Min.)
    Auch wenn Bea es nicht wahrhaben will, weiß sie tief in ihrem Inneren, dass der Kuss mit Ingo nicht bloß ein Ausrutscher war. Dieses ungute Gefühl macht es ihr zunehmend schwer, ihren Alltag mit Ben aufzunehmen und als sie die Lügen nicht mehr erträgt, beichtet sie Ben den Kuss mit Ingo. Die Erleichterung in der Dance-Factory ist groß: Dank Simone kann man trotz Halbfinaldebakel ins Finale nachrücken. Doch Lukas leugnet, um seine Haut zu retten, nach wie vor, den Auftritt seines Konkurrenten Marvin absichtlich sabotiert zu haben. Allein Julia kennt die Wahrheit und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe: Sie verrät Lukas. Isabelle glaubt, dass nach dem Auffliegen der Affäre von Richard und Simone ihre Beziehungskrise mit Richard überstanden ist. Natürlich lässt sie es sich nicht nehmen, Simone unter die Nase zu reiben, wie glücklich sie und Richard wieder sind. Simone reagiert auf ihre Art auf diese Provokation: Sie steht vor Richards Tür, um ihn erneut zu verführen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.03.2014PassionFree-TV-PremiereDi 04.03.2014RTL
    • RTL+: Lukas erhält unerwarteterweise Unterstützung von Jenny
    Folge 1885 (25 Min.)
    Beas Geständnis, Ingo geküsst zu haben, reißt Ben den Boden unter den Füßen weg – schon wieder Ingo. Als Ben Bea stehen lässt, befürchtet diese, dass Ben ihr den Fehltritt nicht verzeihen wird und wartet die ganze Nacht vergeblich auf Ben. Isabelle glaubt, dass Richards Affäre mit Simone beendet ist und genießt einen tollen Abend mit ihrem Ehemann. Doch die Zweisamkeit wird gestört, als Isabelles Mutter unangekündigt vor der Tür steht. Isabelle ist sofort klar, dass dies nichts Gutes bedeuten kann. Lukas ist fassungslos, als er erfährt, dass Julia ihn verraten hat und er befürchtet, von der Dance Factory zu fliegen. Das scheint sich zu bestätigen, als Jenny ihn in ihr Büro zitiert. Doch statt Lukas hinaus zu schmeißen, will Jenny all seine Vergehen vertuschen, schließlich ist Lukas der beste Tänzer von allen und das Finale steht vor der Tür… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014PassionFree-TV-PremiereMi 05.03.2014RTL
    • RTL+: Richard verdreht Helena den Kopf
    Folge 1886 (25 Min.)
    Richard setzt seinen ganzen Charme ein, um mit Isabelles Mutter Helena einen Kompromiss auszuhandeln. Er will verhindern, dass Isabelle ihre Firmenanteile verkaufen muss und tatsächlich: Es gelingt Richard, Helena um den Finger zu wickeln. Doch die Verhandlungen nehmen eine unerwartete Wendung. Jenny ist bereit, Lukas Fehltritte zu ignorieren, falls er bis zum Finale wieder fit ist. Erleichtert will dieser sich mit Julia versöhnen, doch die Harmonie ist nur von kurzer Dauer, als Julia seine Tabletten findet und ihm vorwirft, sie wieder getäuscht zu haben. In die Defensive gedrängt, stößt Lukas Julia erneut von sich und fällt sofort in sein selbstzerstörerisches Verhalten zurück. Beas Appell lässt Ben nicht kalt, doch als Bea nicht abstreiten kann, auch für Ingo Gefühle zu haben, will er ihr keine neue Chance geben. Vergeblich versucht Richard, vermittelnd auf seinen Sohn einzureden – Ben verlässt Bea… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2014PassionFree-TV-PremiereDo 06.03.2014RTL
    • RTL+: Lukas fällt tief
    Folge 1887 (25 Min.)
    Mit Jennys Versprechen im Rücken, dass sie beim Contest-Finale trotz seiner Tablettensucht auf ihn setzt, stößt Lukas Julia schwer vor den Kopf. Doch dann erfährt das Ministerium von Lukas’ Sucht und schließt ihn vom Finale aus. Jenny suspendiert Lukas und der steht plötzlich vor dem Nichts. Nun ist Julia wieder gut genug und er bittet sie um seine Hilfe. Um ihren Job beim RSV behalten zu können, braucht Katja eine Lizenz, die sie sich nicht leisten kann. Alternativ könnte sie sich bei ihrer Mutter in Oberstdorf weiterbilden – doch monatelang auf Katja zu verzichten, kommt für Can nicht in Frage.
    Er hat die „geniale“ Idee, das Geld bei Sportwetten zu gewinnen und weiß auch schon wie: Es gilt, ein Spiel des RSVs zu manipulieren. Als Isabelle erfährt, dass ihre Mutter Richard verführen wollte, schmeißt sie Helena sofort aus dem Penthouse. Helena fordert im Gegenzug die ihr zustehenden Zentrumsanteile, um sie meistbietend zu verscherbeln. Richard fürchtet, dass sein geliebtes Zentrum in fremde Hände fällt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2014PassionFree-TV-PremiereFr 07.03.2014RTL
  • Folge 1888 (25 Min.)
    Melanie ist frustriert. Tillmann verbreitet weiterhin ihre Fotos ungefragt im Netz. Wieder einmal ist es Deniz, der zu ihr steht und sie den ganzen Stress vergessen lässt – und ihr wird endgültig klar, dass sie Deniz zurück will. Doch Deniz kennt Melanies Wankelmut und bremst ihre Annäherungsversuche aus. Can hat einen Plan, damit Katja nicht für drei Monate nach Oberstdorf muss. Er will beim anstehenden Hallenturnier einen Handelfmeter verursachen und durch einen Strohmann auf dieses Ereignis wetten. Illegal? Ja. Doch Can ist das egal. Hauptsache Katja und er müssen sich nicht trennen. Lukas versucht, Julia von seiner Einsicht zu überzeugen, doch sie bleibt hart und verwehrt ihm ihre Hilfe. Sie hofft, dass er nun endlich einsieht, dass er so nicht weitermachen kann. Und tatsächlich ist Lukas völlig am Boden. Im Moment seiner größten Verzweiflung bekommt er Hilfe von unerwarteter Seite… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014PassionFree-TV-PremiereMo 10.03.2014RTL
  • Folge 1889 (25 Min.)
    Als Jenny Isabelle ein Angebot unterbreitet, mit dem sie ihr finanzielles Problem auf einen Schlag lösen kann, reagieren Simone und Richard entsetzt – dies würde das Aus für das Zentrum bedeuten. Simone wollte sich zwar aus den Angelegenheiten raushalten, doch nun gilt es, das Steinkamp-Imperium zu retten. Je näher das geplante Outing rückt, desto nervöser wird Joscha. Er liebt Kai zwar, doch er fürchtet immer noch, dass seine Homosexualität eine Profi-Karriere verhindern wird. Als dann ein Zweitliga-Verein Interesse an ihm als Spieler bekundet, entscheidet er sich für seine Karriere. Nach Melanies Liebesbekenntnis wirft Deniz all seine Bedenken über Bord und die beiden erleben eine leidenschaftliche Liebesnacht. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht immer noch die Probleme mit dem Fotografen wären, der sich bereit erklärt, Melanie die Rechte an ihren Fotos für 10.000 Euro zu verkaufen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2014PassionFree-TV-PremiereDi 11.03.2014RTL
    • RTL+: Melanie will gerichtlich gegen Tillmann vorgehen
    Folge 1890 (25 Min.)
    Im Gegensatz zu Richard ist Isabelle von Simones Angebot, ihr die Zentrumsanteile abzukaufen, gar nicht begeistert. Richard gibt alles, um Isabelle den Deal doch noch schmackhaft zu machen. Doch auch Jenny ist strikt dagegen, dass Isabelle an Simone verkauft. Wird es Richard dennoch gelingen, seine Frau zu überzeugen? Bea und Ben leiden unter der Trennung. Doch ausgerechnet Raquel schafft es, Bea mit ihrer gemeinsamen Arbeit für das Catering etwas aufzumuntern, was Beas Schuldgefühle nur noch mehr steigert. Dennoch verschweigt sie Raquel weiterhin den Kuss mit Ingo.
    Als Raquel zwischen Bea und Ben vermitteln will, platzt Ben der Kragen und er ist kurz davor, Raquel die Wahrheit zu sagen. Melanie will nach Tillmanns 10.000-Euro-Forderung für die Rechte an ihren Bikini-Fotos gerichtlich gegen ihn vorgehen. Doch in ihrer Wut unterläuft Melanie ein fataler Fehler: Sie schickt die Mail mit den Porno-Links nicht nur an ihren Anwalt, sondern auch an den kompletten Zentrums-Verteiler. Und dass Jenny von diesen Bildern alles andere als begeistert ist, liegt auf der Hand … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014PassionFree-TV-PremiereMi 12.03.2014RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…