2013, Folge 1817–1840

  • Folge 1817 (25 Min.)
    Ingo kann nicht aufhören, an Raquel zu denken. Als Katja zufällig herausfindet, dass Ingo nun doch Gefühle für Raquel entwickelt hat, ermutigt sie ihn dazu, alles auf eine Karte zu setzen und Raquel zu sagen, was er für sie empfindet. David lernt im Krankenzimmer der unbekannten Frau deren Sohn Kai kennen. Er versucht mehr über ihn herauszufinden und erfährt von den beruflichen Schwierigkeiten des jungen Mannes, was seine Schuldgefühle immer mehr verstärkt. Vor seinen Söhnen und Simone behält David sein mysteriöses Geheimnis allerdings weiterhin für sich. Die Jungs sind froh, dass Marian nun doch eingelenkt hat und sich für die Striptease-Idee begeistern kann. Die Truppe lässt sich von Raquel trainieren – und diese spart nicht an Kritik. Marian und Can sind entschlossen, härter zu trainieren, um Raquel zu begeistern. Melanie kommt dem Plan der Jungs allerdings auf die Schliche… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.2013PassionFree-TV-PremiereFr 22.11.2013RTL
    • RTL+: Katja erfährt, dass sie möglicherweise schwanger ist
    Folge 1818 (25 Min.)
    Raquels Reaktion auf Ingos Liebesgeständnis besteht aus einer Ohrfeige. Erst erkennt er ihre Ehe nicht an und dann sabotiert er auch noch ihre Hochzeit mit Joscha. Als Raquel erfährt, dass Katja ihn zu diesem Schritt ermutigt hat, fordert sie diese erbost auf, sich aus ihren Angelegenheiten herauszuhalten. Can wird daran erinnert, dass er Katja noch nichts über die abgelaufenen Kondome erzählt hat. Da er es nicht über sich bringt, verwickelt er Katja stattdessen in eine Unterhaltung übers Kinderkriegen. Katja dämmert, dass etwas faul ist und stellt Can zur Rede. Fassungslos erfährt sie die Wahrheit. Richard will ein Stadion für den RSV bauen lassen. Jenny ist gegen eine Finanzierung durchs Zentrum – Isabelle ist dafür. Alles scheint gut zu laufen, bis die amtierende Bezirksbürgermeisterin Richard die Baugenehmigung verweigert. Doch so einfach gibt ein Steinkamp sich nicht geschlagen! (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2013PassionFree-TV-PremiereMo 25.11.2013RTL
    • RTL+: Joscha lässt sich auf einen heißen Flirt mit Kai ein
    Folge 1819 (25 Min.)
    Katja kann es nicht fassen: Ist sie wirklich von Can schwanger? Sie kann Raquels und Joschas Hochzeitsfeier nicht genießen, denn sie wird immer wieder von dem Gedanken an ein Kind heimgesucht. Als Bea und Lena erkennen, dass ihr der Mut für einen Schwangerschaftstest fehlt, hecken die beiden einen Plan aus, wie sie Katja zur Seite stehen können. Raquel und Joscha feiern ein rauschendes Hochzeitsfest. Alle feiern mit ihnen und glauben, dass die beiden glücklich verliebt sind. Die Gäste ahnen nicht, dass Raquel Joscha in der „Hochzeitsnacht“ zu einem Besuch in einer Schwulenbar überredet.
    Dort lässt Joscha sich auf einen Flirt mit dem attraktiven und charmanten Kai ein. Richard ist fest entschlossen, als Bezirksbürgermeister zu kandidieren. Nur so sieht er eine Möglichkeit, sein Fußballstadion samt Flutlichtanlage bauen zu können. Bei seinen ambitionierten Plänen wird er von Isabelle unterstützt. Während Jenny und Simone das mit Sorge und Unmut zur Kenntnis nehmen, nähern Richard und Isabelle sich weiter an… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.2013PassionFree-TV-PremiereDi 26.11.2013RTL
  • Folge 1820 (25 Min.)
    Bea ist sich sicher, dass der Schwangerschaftstest falsch ist. Doch auch weitere Versuche führen immer wieder zum selben Ergebnis: Sie ist schwanger. Von der Neuigkeit überrumpelt, fällt es Bea nicht leicht, Ben die „frohe“ Botschaft mitzuteilen. Bevor Bea jedoch dazu kommt, lässt Ben durchblicken, dass Kinder für ihn gerade kein Thema sind. Katja atmet nach dem Test erleichtert auf, denn sie ist nicht schwanger. Dennoch lässt sie Can weiter zappeln: Eine kleine Retourkutsche muss sein – schließlich hat er ihr nichts von den abgelaufenen Kondomen erzählt. Als Joschas Team vom RSV unerwartet vor der Tür steht, muss Raquel sich schnell was einfallen lassen. Denn Joscha hat die Hochzeitsnacht nicht mit ihr, sondern mit Kai verbracht. Obwohl Raquel und Joscha die Situation schließlich meistern, ist für Joscha klar, dass er Kai auf keinen Fall wiedersehen darf … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2013PassionFree-TV-PremiereMi 27.11.2013RTL
  • Folge 1821 (25 Min.)
    Während Isabelle den harmlosen Flirt mit Richard genießt, wird Richard die Sache mit ihr langsam zu heiß. Zu Isabelles Enttäuschung zieht er die Notbremse, doch als sie sich für dasselbe Penthouse interessieren, fliegen erst die Fetzen und schließlich die Kleider. Ben denkt, dass Katja schwanger ist und lässt vor Bea keinen Zweifel daran, dass er momentan keine Kinder will. Während Bea diese Bemerkung sehr belastet, erfährt Can von Katja, dass er doch nicht Vater wird und ist zu seiner Überraschung sehr enttäuscht. Can lässt seinen Frust an Ben aus und diesem wird endlich bewusst, was Bea ihm eigentlich sagen wollte. Als im Zentrum eine Stelle als Assistentin der Geschäftsleitung frei wird, bewirbt Melanie sich mit Jennys Hilfe für den Job und wird schließlich eingestellt. Was sie nicht weiß: Sie ist von nun an Deniz’ und nicht Isabelles Assistentin… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.2013PassionFree-TV-PremiereDo 28.11.2013RTL
  • Folge 1822 (25 Min.)
    Während Isabelle tatsächlich Gefühle für Richard entwickelt hat, ist Jenny davon überzeugt, dass diese ihren Vater nur ausnutzt. Als ihre eindringliche Warnung bei Richard keine Wirkung zeigt, ändert Jenny ihre Taktik: Sie schlägt Isabelle einen Deal vor, den sie unmöglich ablehnen kann. Melanie plant eine riesige Geburtstagsparty für Letizia, doch diese ist davon alles andere als begeistert, denn die Freunde, mit denen Letizia sich brüstet, gibt es gar nicht. Aber das will sie natürlich nicht zugeben. Ein riskanter Plan muss her, damit der Geburtstag kein Reinfall wird. Ben fühlt sich wie der letzte Idiot, weil er nicht kapiert hat, dass Bea schwanger ist. Diese ist nun unglücklich, weil sie weiß, dass Ben noch keine Kinder will. Doch er überrascht seine Frau mit einer liebevollen Geste und beteuert, dass er sich darauf freut, eine Familie zu gründen. Bea ahnt jedoch nicht, dass Ben sie anlügt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.2013PassionFree-TV-PremiereFr 29.11.2013RTL
  • Folge 1823 (25 Min.)
    Raquel ist glücklich, als sie ihre Aufenthaltsgenehmigung bekommt und endlich offiziell arbeiten darf. Ihre Freundinnen helfen ihr zwar bei der Jobsuche – doch Ingo hat die beste Idee. Raquel wird immer mehr bewusst, dass sie ihn nicht nur als Freund schätzt. Während Isabelle noch zögert, ob sie Jennys Angebot annehmen soll, weiß Jenny ganz genau, wie bestechend ihre Argumente sind. Und so ist es für sie auch keine große Überraschung, als Isabelle tatsächlich auf Abstand zu Richard geht. Für Richard allerdings umso mehr. Letizias Party gerät außer Kontrolle. Nur durch Deniz’ Eingreifen muss sich Melanie nicht vor der Polizei rechtfertigen. Als Letizia für den entstandenen Schaden aufkommt, hofft Melanie, Deniz besänftigen zu können. Das klappt zwar nicht, trotzdem zahlt sich der Ärger wegen der Party für Melanie am Ende doch noch aus… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2013PassionFree-TV-PremiereMo 02.12.2013RTL
  • Folge 1824 (25 Min.)
    Raquel und Ingo sind sich näher gekommen und werden prompt von Joscha und Bea überrascht. Sie versuchen die Situation herunterzuspielen, doch Bea durchschaut die beiden und verlangt eine Erklärung für Ingos illoyales Verhalten seinem Freund gegenüber. Lena merkt, dass Marian etwas vor ihr verbirgt. Sie glaubt, dass er sie nicht mehr attraktiv findet und ahnt nicht, dass er mit dem Striptease Geld für ihre Therapie auftreiben will. Als Lena jedoch die sexy Männerunterwäsche für den Auftritt findet, droht die Situation zu eskalieren. Joscha denkt ununterbrochen an die heiße Nacht mit Kai. Unterdessen erfährt David, dass Jenny auf der Suche nach einem neuen Arzt für das Zentrum ist und erinnert sich an keinen geringeren als Joschas One-Night-Stand Kai. Jenny lädt diesen kurzerhand nach Essen ein … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.2013PassionFree-TV-PremiereDi 03.12.2013RTL
    • RTL+: Die Nacht mit Kai geht Joscha nicht mehr aus dem Kopf
    Folge 1825 (25 Min.)
    Die Nacht mit Kai geht Joscha nicht mehr aus dem Kopf. Während er überlegt, ihn anzurufen, ahnt Joscha nicht, dass Kai die Stelle als Sportarzt im Zentrum angeboten bekommt. Joschas größter Alptraum wird wahr, als er Kai plötzlich auf dem Fußballfeld begegnet. Marian belügt Lena und gibt vor, den Stringtanga für ein Weihnachtsgeschenk für sie zu benötigen. Zusammen mit Ben und Can setzt Marian die Idee des sexy Kalenders in die Tat um und stirbt tausend Tode, als es in der Agentur zu einer Verwechslung kommt: Plötzlich ziert Marian im sexy Outfit Bens Promo-Plakate. Ingo weist Beas Frage, ob er in Raquel verknallt ist, rigoros zurück und stößt sie damit vor den Kopf. Auch Raquel ist wenig begeistert von den neuen Gerüchten, denn die Scheinehe mit Joscha soll nicht auffliegen. Während Joscha und Raquel das frischvermählte Paar spielen, erkennt Ingo, dass er Beas Hilfe braucht, um über Raquel hinwegzukommen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2013PassionFree-TV-PremiereMi 04.12.2013RTL
    • RTL+: Kai will seine Homosexualität nicht verheimlichen
    Folge 1826 (25 Min.)
    Auch wenn es Isabelle schwer fällt, sich an ihren Deal mit Jenny zu halten, geht sie doch auf Abstand zu Richard. Allerdings hält Isabelle sie hin und lässt sie Sophia nicht sehen. Als Isabelle Maximilians Abschiedsvideo in die Hände fällt, braucht sie den Deal nicht mehr einzuhalten und erklärt Jenny den Krieg. Joscha ist fassungslos darüber, dass Kai jetzt Sportarzt im Zentrum ist. Er überlegt, wie er sein Geheimnis weiter wahren kann. Erst versucht Joscha, Kai klarzumachen, dass er nicht wirklich schwul ist, doch als diese Lüge nicht fruchtet, verlangt er von Kai, seine eigene Homosexualität zu leugnen.
    Diesen Gefallen will Kai Joscha aber nicht tun. Ein Foto von Marians Kalender-Shooting landet versehentlich auf einer Plakataktion für Bens Silvesterparty im Club. Bevor Marian alle Poster abreißen kann, hat Lena das Foto bereits gesehen und zieht Marian damit auf. Marian schämt sich in Grund und Boden – bis er ein lukratives Werbeangebot bekommt, das ihm aus seiner Finanzmisere helfen könnte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.2013PassionFree-TV-PremiereDo 05.12.2013RTL
    • RTL+: Ingo erwischt Joscha und Kai in der Umkleide
    Folge 1827 (25 Min.)
    Ingo ist verzweifelt, weil es ihm schwer fällt, seine Gefühle für Raquel in den Griff zu bekommen. Joscha ist ebenfalls verzweifelt, weil er Kai nicht widerstehen kann. Als er seinen Gefühlen freien Lauf lässt und Kai in der Umkleide vernascht, steht Ingo plötzlich vor ihnen. Leider kann Ben Bea nicht zum erstem Ultraschall-Termin begleiten. Als er Bea nach dem Termin ausfragt, belügt sie ihn und gibt vor, dass alles in bester Ordnung ist – doch dem ist nicht so. Dank Maximilians Abschiedsvideo bekommt Isabelle vorübergehend das Sorgerecht für Sophia zugesprochen. Auch bei Richard geht Isabelle wieder voll in die Offensive und sie nehmen ihre Beziehung wieder auf – sehr zu Jennys Unmut: In ihrer Not erpresst Jenny ihren Vater: Entweder er hält sich von Isabelle fern oder er wird seinen Enkel nicht zu Gesicht bekommen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2013PassionFree-TV-PremiereFr 06.12.2013RTL
    • RTL+: Ingo ist außer sich
    Folge 1828 (25 Min.)
    Bea lügt Ben vor, dass mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, obwohl der Arzttermin sie sehr beunruhigt hat. Sie befragt die Tarotkarten und ist beruhigt: Dem Baby geht es gut und deshalb sorgt sie sich auch nicht, als sie ein Ziehen im Unterleib vernimmt. Doch das Ziehen wird immer stärker, bis Bea schließlich kollabiert. Richard will sich von Jenny nicht erpressen lassen. Doch Jenny weiß ihren Vater zu manipulieren und Richard wird tatsächlich nachdenklich. Soll er sich von Isabelle distanzieren? Als Jenny jedoch Ben verrät, dass Richard mit Isabelle schläft, ist Richard von ihrem Vertrauensbruch enttäuscht und entscheidet sich für Isabelle. Ingo ist fassungslos über Joschas Seitensprung. Für Ingo bestätigt sich, dass Joscha nur mit Frauen spielt: erst Melanie, jetzt Raquel. Als er Joscha mit seinem Halbwissen konfrontiert, wird er überraschend von Raquel zurückgepfiffen, die sich eine Einmischung in ihr Privatleben energisch verbittet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2013PassionFree-TV-PremiereMo 09.12.2013RTL
    • RTL+: Lukas nimmt starke Schmerzmittel, um tanzen zu können
    Folge 1829 (25 Min.)
    Bea krümmt sich unter Schmerzen, während Ben ahnungslos mit Marian auf sein künftiges Familienglück anstößt. Nur durch Zufall findet Ingo die bewusstlose Bea im Loft und bringt sie rasch ins Krankenhaus. Alarmiert von Ingos Anruf eilt Ben zu seiner Frau und erfährt, dass Beas Leben nach einer Eileiterschwangerschaft in Gefahr ist. Lukas will trotz anhaltender Knieschmerzen beim Battle gegen Julia antreten. Er spielt David und Julia vor, wieder topfit zu sein. Als Julia neue Tanzschritte mit Lukas ausprobieren will, betäubt er seine Schmerzen mit Tabletten. Zwischen Melanie und Deniz läuft es bestens: Der Sex ist leidenschaftlich und auch beruflich arbeiten sie gut zusammen. Als Melanie ein Modelshooting angeboten wird, ist sie Feuer und Flamme. Deniz verlangt zwar von ihr, sich auf ihren Assistenzposten zu konzentrieren – doch Melanie will sich die einmalige Chance nicht entgehen lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.2013PassionFree-TV-PremiereDi 10.12.2013RTL
  • Folge 1830 (25 Min.)
    Nach langer Zeit des bangen Wartens gibt der Arzt Entwarnung: Bea hat die OP gut überstanden und Ben kann seine Frau endlich sehen. Ben ist zunächst erleichtert, dass Bea die lebensbedrohliche OP überstanden hat, doch dann übermannt sie die Trauer um ihr verlorenes Baby. Melanie kann ihr Glück kaum fassen, als der Fotograf ihr spontan einen Modeljob für den nächsten Tag anbietet. Vor Deniz verschweigt sie das Shooting jedoch und vernachlässigt dafür ihren Job. Als Melanie am Set ankommt, erlebt sie allerdings eine unangenehme Überraschung. Simone kehrt von ihrer Dienstreise zurück und ist entschlossen, gegen Isabelle vorzugehen. Sie will Sophia keinesfalls an Isabelle verlieren und die Liaison zwischen Isabelle und Richard unterbinden. Um sich von David jedoch nicht noch einmal den Vorwurf der Eifersucht anhören zu müssen, verschweigt sie ihm ihr Vorhaben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2013PassionFree-TV-PremiereMi 11.12.2013RTL
    • RTL+: Bea hofft, schon bald wieder schwanger zu werden
    Folge 1831 (25 Min.)
    Während Bea darauf hofft, schon bald wieder schwanger zu werden, will Ben noch einige Jahre warten. Als Bea ihn mit ihrem Wunsch konfrontiert, bringt er es nicht übers Herz, ihr die Wahrheit zu sagen. Er ahnt allerdings nicht, dass Bea Zeugin eines Gesprächs zwischen Ben und Richard wird. Simone heckt einen Plan aus, wie sie einen Keil zwischen Isabelle und Richard treiben kann. David gegenüber verheimlicht sie weiterhin, offensiv gegen Isabelle zu intrigieren. Ausgerechnet Jenny wird zu ihrer Vertrauten und gemeinsam hoffen sie inständig, dass Isabelle in ihre Falle tappen wird. Melanie akzeptiert es nicht, bei dem Shooting eine peinliche Nebenrolle einzunehmen. Doch jegliche Diskussion mit dem Fotografen läuft ins Leere. Inzwischen bemerkt Deniz, dass sie die Anmeldung zum Trainingslager vermasselt hat. Melanie verstrickt sich vor Deniz zwar in immer mehr Lügen – hält jedoch fest entschlossen an ihrer Modelkarriere fest… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2013PassionFree-TV-PremiereDo 12.12.2013RTL
  • Folge 1832 (25 Min.)
    Lukas hofft auf einen Sieg beim Battle gegen Julia ? doch dazu braucht er dringend noch mehr Schmerzmittel. Als Kai nicht bereit ist, ihm ohne Befund ein neues Rezept auszustellen, sieht Lukas sich gezwungen, die Arznei auf anderem Wege zu besorgen. Als der Wettkampf beginnt, bemerkt er jedoch, dass er die Pillen im Loft vergessen hat. Joscha kann nicht normal mit Kai umzugehen ? doch genau das muss er, wenn er nicht auffallen will. Deshalb lässt Joscha sich auf ein Frühstück mit Kai ein, bei dem es gewaltig zwischen den beiden knistert. Während sie sich zu einem Kuss annähern, steht plötzlich ein Fußballkumpel vor ihnen. Zwischen Ben und Bea sind die Fronten verhärtet: Bea ist enttäuscht, dass Ben sie belogen hat und Ben ist wütend, weil Bea ihm nicht zuhören will. Am nächsten Morgen kommt es schließlich doch zu einer Aussprache, doch die Versöhnung hinterlässt einen faden Beigeschmack: Die Ehe der beiden hat einen tiefen Riss erhalten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2013PassionFree-TV-PremiereFr 13.12.2013RTL
  • Folge 1833 (25 Min.)
    Julia ist nach Lukas’ schroffer Anmache ziemlich durch den Wind, reißt sich aber zusammen und liefert eine hervorragende und fehlerfreie Performance ab. Ganz anders Lukas, der ohne Schmerzmittel mit seinem verletzten Knie den Battle verliert. Und so erfüllt sich Julias großer Traum vom New-York-Stipendium. Obwohl Raquel Ingo eine klare Ansage gemacht hat, zeigt er deutlich seine Abneigung gegen Joscha. Raquel verlangt, dass Ingo sich aus ihrem Privatleben heraushält. Doch als Ingo sich für seine Einmischung entschuldigen will, werden Raquel und er von einer überraschenden Ankunft unterbrochen. Kai ist fassungslos: Joscha beschuldigt ihn der sexuellen Belästigung – nur um nicht als Homosexueller enttarnt zu werden. Kurz darauf meldet sich bei Joscha jedoch das schlechte Gewissen, er zieht die Anschuldigungen zurück und rehabilitiert Kai auch noch vor den Fußballern. Doch trotz desser Einsicht will Kai nichts mehr mit Joscha zu tun haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2013PassionFree-TV-PremiereMo 16.12.2013RTL
  • Folge 1834 (25 Min.)
    Als die überraschte Raquel überlegt, was sie mit der angelieferten Ziege anstellen soll, büchst diese aus und wird von Ingo wieder eingefangen. Obwohl Raquel anfangs noch versucht, ihre offensichtlichen Gefühle für Ingo vor sich und Katja zu dementieren, ist es vollends um sie geschehen, als sie sieht, wie süß Ingo mit der Ziege umgeht. Richard erfährt, dass er in der Wählergunst hinter seiner Konkurrentin liegt. Isabelle entscheidet sich dazu, ihm das belastende Material zu zeigen und überzeugt ihn, es einzusetzen. Als Richard Simone daraufhin gesteht, dass er sich in Isabelle getäuscht hat, wähnt diese sich am Ziel ? doch sie hat Isabelle unterschätzt. Julia freut sich auf New York, kann aber auch Lukas’ Enttäuschung nachempfinden. Dieser schluckt seinen Frust hinunter und zeigt Julia, wie stolz er auf sie ist. Julia wird dadurch umso mehr bewusst, dass sie sich eine so lange Zeit ohne Lukas gar nicht vorstellen kann. Plötzlich hält Lukas eine rührende Überraschung für sie bereit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2013PassionFree-TV-PremiereDi 17.12.2013RTL
  • Folge 1835 (25 Min.)
    Der Urlaub hat Katjas Sehnsucht und Verlangen nach Can nicht eingedämmt, sondern nur noch wachsen lassen. Sie versucht vergeblich, ihre Gefühle zu unterdrücken – bis es zu einem Fauxpas kommt und sie sich ungewollt vor allen verrät. Raquel hat der Kuss mit Ingo aufgewühlt und in ihr regen sich erste Gefühle. Als Joscha mitbekommt, dass Raquel flirtet, freut er sich zunächst für sie. Joscha ahnt allerdings nicht, dass seine Frau ausgerechnet Gefühle für Ingo, seinen Trainer, hat. Denn Ingo stellt eine Riesengefahr für ihre Scheinehe dar. Simone weiß nicht, dass David den Streit mit Richard beobachtet hat und deshalb seine Absichten, ihr einen Heiratsantrag zu machen, vorerst auf Eis legen muss. Doch als Simone den Verlobungsring zufällig findet, zieht sie voreilig ihre Schlüsse daraus… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2013PassionFree-TV-PremiereMi 18.12.2013RTL
  • Folge 1836 (25 Min.)
    Als die Therapie nicht die erhoffte Wirkung zeigt, überlegt Lena, diese abzubrechen. In der Zwischenzeit fiebern Marian und die Jungs ihrem ersten Striptease-Auftritt entgegen, doch davon ahnt Lena nichts. Raquel hat schließlich Mitleid mit ihr und weiht sie in Marians Geheimnis ein. Simone plant, mit David und seinen Söhnen Weihnachten zu feiern. Um jeglichen Stress zu vermeiden und den vermeintlichen Antrag von David genießen zu können, will sie Jenny einen luxuriösen Urlaub über die Feiertage spendieren. Doch Jenny lässt sich nicht abschieben und Simone bleibt nichts anderes übrig, als ihr von Davids bevorstehendem Antrag zu erzählen. Can kann sein Glück kaum fassen: Katja hatte Sex mit ihm. Katja jedoch würde aufgrund des unfreiwillig öffentlichen Statements am liebsten im Boden versinken. Erneut muss sie sich die Frage stellen, wie es mit Can weitergehen soll. Sie erstellt eine Pro-und-Contra-Liste, die ausgerechnet in Cans Hände gelangt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2013PassionFree-TV-PremiereDo 19.12.2013RTL
  • Folge 1837 (25 Min.)
    Während Isabelle Weihnachten am liebsten ausfallen lassen würde, erwartet Simone einen Heiratsantrag von David. Doch der Antrag bleibt aus und stattdessen kommt es zu einem hässlichen Streit. Simone und David verbringen den Heiligabend anschließend verbittert und getrennt voneinander. Zur selben Zeit erfüllt Richard Isabelle einen Herzenswunsch. Ben glaubt, dass Bea Weihnachten lieber ruhig verbringen möchte, doch das Gegenteil ist der Fall. Ruhe bringt Bea zum Nachdenken und das will sie nicht. Zunächst gestaltet sich Heiligabend im Loft etwas chaotisch, allerdings kommt doch noch eine besinnliche Stimmung auf, als die Freunde im Laufe des Abends eintreffen.
    Nachdem Marian alle Hüllen für Lena fallen gelassen hat, muss sie ihm einfach seine Notlüge verzeihen. Trotzdem bleibt die Sorge, dass ihr Heilungsprozess stagniert. Mit Marians Hilfe schafft Lena es, ihre Situation zu akzeptieren und Weihnachten mit ihren beiden Männern zu genießen. Und am Ende des Tages wird sie sogar mit ihrem persönlichen Weihnachtswunder belohnt … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2013PassionFree-TV-PremiereFr 20.12.2013RTL
    • RTL+: Melanie träumt weiterhin von einer Modelkarriere
    Folge 1838 (25 Min.)
    Der Streit zwischen David und Simone hat Jennys Kampfgeist neu entfacht. Als sie ihrer Mutter eine entsprechende Ansage macht, schenkt Simone der Ankündigung noch keine Aufmerksamkeit. Doch Jenny lässt ihren Worten schnell Taten folgen und Simone sieht machtlos mit an, wie sich David von Jenny um den Finger wickeln lässt. Melanie träumt weiterhin von einer Modelkarriere. Als Deniz eine erneute Niederlage mitbekommt, beschließt er, Melanie unter bestimmten Voraussetzungen zu unterstützen. Schließlich kennt er die Branche gut. Melanie verspricht, sich an Deniz’ Bedingungen zu halten. Doch als sie eine Karrierechance wittert, sind ihre guten Absichten vergessen. Raquel hat ihre Gefühle für Ingo im Keim erstickt – zumindest redet sie sich das ein. Ingo hingegen hat die Sache noch lange nicht abgehakt, obwohl Raquels Verhalten ihm weiter Rätsel aufgibt. Als er Trost in seiner Musik sucht, erreicht er damit Raquels Herz… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2013PassionFree-TV-PremiereMo 23.12.2013RTL
    • RTL+: David macht Simone einen leidenschaftlichen Antrag
    Folge 1839 (25 Min.)
    Raquel redet sich und Joscha weiter ein, dass sie in Ingo nur einen Freund sieht und seine Gefühle weder erwidert, noch ernst nimmt. Als Joscha aber mitbekommt, wie verliebt Raquel Ingo ansieht, fordert er sie auf, Ingo die Wahrheit zu sagen. Doch nimmt Joscha seinen eigenen Rat ebenfalls ernst und gesteht er Kai seine Gefühle? Jenny sieht sich schon als Gewinnerin im Kampf um David, denn Simone geht tatsächlich auf Distanz zu ihm. Doch während sich auf den Straßen die Menschen sammeln, um das neue Jahr zu begrüßen, wird Simone und David unabhängig voneinander klar, was sie einander bedeuten. Und so feiern die beiden unter einem Feuerwerk nicht nur ihre Versöhnung. Letizia kann nicht verhindern, dass Deniz im Laufe der Silvesternacht hinter Melanies falsches Spiel kommt. Inzwischen wird Letizia auf der Eröffnungsparty im A40 von ihrer Schuld eingeholt. Als um Mitternacht alle mit lautem Jubel das neue Jahr begrüßen, begegnen sich Letizia und Deniz und suchen gemeinsam Trost im Alkohol… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2013PassionFree-TV-PremiereFr 27.12.2013RTL
    • RTL+: Raquel und Ingo beginnen eine Affäre miteinander
    Folge 1840 (25 Min.)
    Nachdem Deniz von Melanies Lüge erfahren hat, betrinkt er sich und schläft aus Rache mit Letizia. Nach dem Liebesspiel sind sich beide einig, dass es nichts zu bedeuten hat und dass Melanie nichts davon erfahren soll. Kurz darauf stellt Deniz bei einem Streit mit Melanie jedoch ihre Beziehung in Frage. Jenny und Richard können ihren Unmut über die geplante Hochzeit von Simone und David nur schwer verbergen. Simone schlägt Richards Prophezeiung, ihre Ehe werde unter Davids Vaterschaft leiden, in den Wind. Doch Jennys Einfluss auf David schwindet immer mehr, was der Schwangeren schwer zusetzt. Raquels und Ingos Kuss wird von Bea unterbrochen. Doch beide wollen sich unbedingt wiedersehen. Während Raquel noch mit den Unwägbarkeiten einer außerehelichen Affäre hadert, ermöglicht Joscha den beiden ein Treffen. Raquel und Ingo sind glücklich, sich endlich ihrer Leidenschaft hingeben zu können – wenn auch nur heimlich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013PassionFree-TV-PremiereMo 30.12.2013RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…