2011, Folge 1136–1159

    • TVNOW: Ben und Isabelle haben sich kaum noch etwas zu sagen
    Folge 1136 (25 Min.)
    Tom verbietet sich weiterhin seine Gefühle für Annette. Die ahnungslose Annette sucht jedoch seine Nähe, wodurch Tom unter Druck gerät. Als er sich dazu entschließt, sie spontan zu küssen, steht plötzlich unerwarteter Besuch vor der Tür. Ben lässt sich durch Isabelles ehrliche Verzweiflung dazu erweichen, bei ihr zu bleiben. Während Isabelle erleichtert ist, ist auch Ben zuversichtlich, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Doch bei einem gemeinsamen Abendessen merken Ben und Isabelle, dass sie sich eigentlich nicht mehr viel zu sagen haben. Deniz befürchtet, dass Richard ihn für die Veröffentlichung des Verlobungsartikels verantwortlich macht. Tatsächlich ist Richard von Deniz’ Unschuld in dieser Angelegenheit nicht gerade überzeugt. Um Engagement zu zeigen und Richards Vertrauen zu gewinnen, bietet Deniz Richard daher seine Hilfe an, obwohl er eigentlich mit Roman verabredet ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2011PassionFree-TV-PremiereDo 10.03.2011RTL
    • TVNOW: Ben wird Zeuge, wie sich Katja und Meyerhoff annähern
    Folge 1137 (25 Min.)
    Ben hat seinen MP3-Player verloren. Katja kommt ahnungslos in den Besitz des Players und verliebt sich sofort in einen Song, den sie darauf hört. Dieses Lied gibt ihr Kraft und Energie, und sie merkt, wie gut sie zu dem Lied eislaufen kann. Als Meyerhoff Katja lobt, kommt es zu einer Nähe zwischen ihnen, die Ben zufällig mitbekommt. Florian lernt heimlich für den Einstufungstest der Abendschule. Als er dafür eine Verabredung mit Franziska platzen lässt, glaubt sie misstrauisch, dass er Geheimnisse vor ihr hat. Tom ist erleichtert, dass Ingo seine Nähe zu Annette nicht bemerkt, aber er erlebt schmerzlich die Wiedersehensfreude der beiden. Als er es nicht mehr ertragen kann, sucht er Trost bei Vanessa, die ihn mitfühlend bei sich aufnimmt. Als er ihr von seinem Liebeskummer mit Annette erzählt, ahnt er nicht, dass es Vanessa mit ihm genauso geht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011PassionFree-TV-PremiereFr 11.03.2011RTL
    • TVNOW: Ben verliert die Nerven und schlägt Meyerhoff nieder
    Folge 1138 (25 Min.)
    Die Annäherung von Katja und Meyerhoff macht Ben schwer zu schaffen. Er versucht, seine aufkeimende Eifersucht zu verdrängen. Als er Katja und Meyerhoff erneut miteinander sieht, kann er nicht mehr an sich halten und erneut von ihm provoziert, geht Ben auf Meyerhoff los. Florian bleibt nichts anderes übrig, als Franziska zu gestehen, dass er einen Einstufungstest für die Abendschule machen wird. Franziska ist überrascht und stolz, dass Florian sein Abitur nachmachen will. Als Florian dann jedoch durch den Test rasselt, verheimlicht er das Resultat vor Franziska. Nachdem sich Vanessa Toms Dilemma mit Annette angehört hat, bietet sie ihm spontan an, dass er die Nacht bei ihr verbringen kann. Eilig verschwindet sie im Bad, um ein gutes Bild bei ihm zu hinterlassen. Sie genießt die Nähe zu Tom. Doch am nächsten Morgen muss sie feststellen, dass ihr Anblick wahrlich nicht schön gewesen sein kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011PassionFree-TV-PremiereMo 14.03.2011RTL
    • TVNOW: Katja und ihr neuer Trainer kommen sich immer näher
    Folge 1139 (25 Min.)
    Ben ist erschrocken über seinen Ausraster gegenüber Meyerhoff und wird auch noch mit Katjas entsetzter Reaktion konfrontiert. Seine immense Wut ist wie ein Weckruf für Ben, der erkennt, dass er sein Leben von Grund auf umkrempeln muss. Die Entschuldigung bei Meyerhoff ist nur der erste Schritt. Der zweite und viel wichtigere Schritt ist: Er muss ein klärendes Gespräch mit Isabelle führen. Bens Ausraster wühlt Katja auf und sie kümmert sich um den verletzten Meyerhoff, der durch Bens Schläge eine Gehirnerschütterung erlitten hat. So gerät die eigentlich geplante Theoriestunde aus der professionellen Bahn. Florian kann sich nicht dazu durchringen, Franziska die Wahrheit über seine erfolglose Aufnahmeprüfung zu sagen. Nicht einmal Deniz, der hinter Florians Lüge kommt, kann ihn überzeugen, dass die Unehrlichkeit seiner Beziehung mit Franziska schadet. Florian ist sein Scheitern einfach viel zu peinlich und er geht auf Distanz zu Franziska… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 15.03.2011RTL
    • TVNOW: Zwischen Katja und ihrem Trainer knistert es heftig
    Folge 1140 (25 Min.)
    Isabelle ist außer sich, dass Ben sich nun endgültig von ihr trennen will und die letzten Monate mit ihr als „Fehler“ bezeichnet. Als sie mitbekommt, dass Ben sich vermutlich wegen Katja von ihr getrennt hat, beschließt sie, sein Leben zu ruinieren, so wie er es mit ihrem getan hat. Katja ist perplex, als ihr klar wird, dass Meyerhoff sexuelles Interesse an ihr hat. Doch sie weiß, etwas mit ihrem Trainer anzufangen, wäre keine gute Idee. Sie erteilt ihm deswegen eine Abfuhr. Doch die erotische Spannung zwischen ihnen ist damit nicht einfach weg. Ben weiß, dass er sein Leben ändern muss. Er zieht die Trennung von Isabelle durch, auch wenn sie es ihm nicht leicht macht. Aus Sorge, sie könne sich wieder etwas antun, bittet er Tom, ein Auge auf seine Schwester zu haben. Als er im Penthouse ein paar persönliche Sachen abholt, ahnt er nicht, dass er Isabelles Rache fürchten muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 16.03.2011RTL
    • TVNOW: Ben wird wegen versuchten Totschlags verhaftet
    Folge 1141 (25 Min.)
    Isabelle geht fest davon aus, dass Ben sich wegen Katja von ihr getrennt hat und will vor lauter Wut sein Leben ruinieren. Sie macht eine Falschaussage bei der Polizei. Äußerst zufrieden sieht Isabelle zu, wie Ben in aller Öffentlichkeit von der Polizei abgeholt wird. Ben fühlt sich nach seinem Entschluss, sich von Isabelle zu trennen, erleichtert. Er möchte mit seinem Leben aufräumen und will sich den Konsequenzen seines Ausrasters gegenüber David Meyerhoff stellen. Ben ist jedoch nicht darauf vorbereitet, dass er plötzlich des versuchten Totschlags beschuldigt wird. Tom fällt es zunehmend schwer, sich auf die Reise zum Himalaya zu freuen. Wie soll er die monatelange Reise mit Ingo und Annette aushalten, wenn er heimlich in die Frau seines besten Freundes verliebt ist? Als Tom anschaulich vor Augen geführt wird, wie die Situation „on the road“ aussehen wird, beschließt er kurzerhand, doch lieber alleine zu fahren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2011PassionFree-TV-PremiereDo 17.03.2011RTL
    • TVNOW: Vanessa gibt vor, sie und Tom seien ein Paar
    Folge 1142 (25 Min.)
    Tom kann zunächst glaubhaft begründen, warum er plötzlich ohne Annette und Ingo zum Himalaya fahren will. Doch Annette bekommt allmählich den Eindruck, dass Toms Entscheidung mit ihr zu tun hat. Als Ingo und Annette Tom bedrängen, ihnen die Wahrheit zu sagen, rettet Vanessa ihn vor dem verhängnisvollen Geständnis. Spontan gibt sie vor, selbst der Grund für die Absage zu sein: Sie und Tom seien ein Paar. Ben wird vor den Augen der entsetzten Katja zur Polizeiwache gebracht. Katja erkennt schnell, dass Ben die Anschuldigungen Isabelle zu verdanken hat.
    Als sie erfährt, dass Ben eine Haftstrafe droht, beschließt sie, Isabelle zur Rede zu stellen. Marian hofft, dass Deniz ihn zu einer seiner Therapiesitzungen begleitet, aber Deniz ist im Zentrum so beschäftigt, dass er seinem Vater absagen muss. Während Deniz durch seinen Arbeitseifer Richards Anerkennung in Form einer Festanstellung erringt, überwindet Marian seine Enttäuschung über die Absage seines Sohnes und macht einen Schritt auf Jessica zu… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011PassionFree-TV-PremiereFr 18.03.2011RTL
    • TVNOW: Katja will Ben mit ihrer Falschaussage entlasten
    Folge 1143 (25 Min.)
    Katja ist entsetzt von Isabelles Rachsucht und will alles dafür tun, Ben zu entlasten. Doch ihr wird schnell klar, dass ihre Aussage Isabelles erfundene Vorwürfe sogar noch unterstützen würde. Sie sieht keine andere Möglichkeit Ben vor einer ungerechten Strafe zu retten, als vor der Polizei zu lügen. Tom ist alles andere als begeistert von Vanessas Lüge, mit Tom zusammen zu sein. Vanessa ist tief gekränkt von Toms Reaktion, und auch Tom erkennt, dass Vanessa ihm nur helfen wollte. Doch nun müssen sie den Worten auch Taten folgen lassen und vor ihren Freunden als Paar auftreten. Marian bemerkt erfreut, dass er Jessica mit Hilfe einer gemeinsamen Therapiesitzung überzeugt hat, dass er sich ändern will. Er hat Verständnis dafür, dass Jessica dennoch vor einer zu schnellen Annäherung zurückschreckt. Doch dann ist ausgerechnet sie es, die von ihren Gefühlen übermannt wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011PassionFree-TV-PremiereMo 21.03.2011RTL
    • TVNOW: Vanessas Traum von einer Beziehung mit Tom zerplatzt
    Folge 1144 (25 Min.)
    Katja ist weiterhin darauf bedacht, Ben aus ihrem Leben herauszuhalten. Sie stürzt sich auf ihr eigentliches Ziel, die Deutsche Meisterschaft. Ihre Leistung auf dem Eis und ihre körperliche Fitness sind so gut wie nie zuvor und Katja ist stolz über Meyerhoffs Lob. Doch dann stellt sich die Frage, ob ihr Verhältnis zu ihrem Trainer wirklich rein professionell bleibt. Für Vanessa steht nach dem ersten Kuss mit Tom die Welt für einen Moment still. Sie schwebt auf Wolke Sieben, weil sie sich einredet, dass der Kuss auch nicht spurlos an Tom vorbeigegangen sein kann.
    Ein Traum weckt in Vanessa die Sehnsucht nach Tom, aber als er dann zu ihr kommt, landet sie unsanft in der harten Realität. Ben hindert Katja daran, für ihn zu lügen. Auch wenn es ihn berührt, dass Katja ihm helfen wollte, will er sich den Konsequenzen stellen. Doch die Erkenntnis, wie unglücklich er die Menschen um sich herum durch sein Verhalten in den letzten Monaten gemacht hat, lastet schwer auf ihm, und er hadert, Essen zu verlassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 22.03.2011RTL
    • TVNOW: Katja gerät durch Meyerhoff in ein Gefühlschaos
    Folge 1145 (25 Min.)
    Katja ist erleichtert, als Meyerhoff klarmacht, keine romantischen Absichten zu verfolgen. Doch die Gedanken an ihren Trainer lassen sie auch in der Nacht nicht los. Am nächsten Tag fällt es Katja immer schwerer, rein professionell mit Meyerhoff umzugehen und tatsächlich überrascht dieser sie mit einer unerwartet eindeutigen Flirtoffensive. Vanessa spielt notgedrungen weiter Toms Freundin und lässt sich sogar zu einer gemeinsamen Unternehmung mit Annette und Ingo überreden. Als Tom auf dem Paintball-Feld jedoch nur Augen für Annette hat, kann Vanessa ihre Eifersucht nicht länger zurückhalten. Ben zeigt sich schockiert von Isabelles offener Rachsucht ihm gegenüber, doch Isabelle bleibt dabei: Sie will Ben fertig machen. Als Richard klarstellt, voll und ganz hinter Bens Entscheidung zu stehen, richtet sich Isabelles Wut nicht mehr länger nur gegen Ben. Sie beschließt, mit der Hilfe ihres Vaters der Familie Steinkamp alles zu nehmen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 23.03.2011RTL
    • TVNOW: Meyerhoffs Anziehungskraft auf Katja lässt nicht nach
    Folge 1146 (25 Min.)
    Nachdem Katja Meyerhoff unter der Dusche nackt angetroffen hat und es nur durch eine zufällige Störung Romans nicht zum Sex gekommen ist, weiß Katja nicht mehr, was sie tun soll. Katja fühlt sich weiter gegen jede Vernunft zu ihrem Trainer hingezogen und landet schließlich auf seinem Hotelzimmer. Obwohl Maximilians Spekulationen an der Börse gut laufen, kann er Simone nicht dazu überreden, mehr Geld in ein lukratives Projekt zu investieren. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als das Angebot abzusagen.
    Er ahnt nicht, dass Axel durch einen dummen Zufall auf Maximilians Geschäft aufmerksam geworden ist und nun einen Komplott zu Minimierung seines Erbes wittert. Nachdem sie aus Eifersucht Annnette beim Paintball „abgeschossen“ hat, flüchtet Vanessa überfordert nach Hause. Erst hier wird ihr klar, dass sie zu weit gegangen ist. Beschämt entschuldigt sie sich bei Annette und führt zu ihrer Verteidigung an, unter einem Adrenalinschub gelitten zu haben. Doch Tom glaubt ihr nicht und will die wahren Hintergründe wissen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2011PassionFree-TV-PremiereDo 24.03.2011RTL
    • TVNOW: Katja ahnt nicht, welches Ziel Meyerhoff verfolgt
    Folge 1147 (25 Min.)
    Katja landet mit Meyerhoff im Bett, doch als er mit ihr schlafen will, bricht sie das Stelldichein überfordert ab. Nun muss sie jedoch befürchten, dass sich die Aktion negativ auf ihr Training auswirken wird. Katja fühlt sich in ihrer Sorge bestätigt, als Meyerhoff sich ihr gegenüber extrem unnahbar präsentiert. Doch sie ahnt nicht, dass Meyerhoff ein Machtspiel mit ihr spielt, was Ben alarmiert mitbekommt. Deniz bekommt von Richard eine Sonderaufgabe und muss eine Nachtschicht einlegen, womit er Roman vor den Kopf stößt, der sich auf einen gemeinsamen Abend gefreut hat.
    Als Deniz dann noch auf eine lukrative Geschäftsidee gestoßen wird, will er sich, ganz nach Richards Vorbild, ins Erfolgsgeschäft stürzen. Maximilian verteidigt sich vor Richard und wirft ihm wütend mangelndes Vertrauen vor. Als Richard erfährt, dass Maximilian wirklich nicht mit Firmengeld spekuliert hat, muss er sich zwangsläufig bei Maximilian entschuldigen. Maximilian jedoch hat genug von Richards herablassendem Verhalten und beschließt, aufs Ganze zu gehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011RTL
    • TVNOW: Franziska befürchtet, dass Florian sie betrügt
    Folge 1148 (25 Min.)
    Deniz ist zuversichtlich, dass seine Geschäftsidee fruchten wird, und lässt sich auch von Romans Skepsis nicht beeinflussen. Als Richard auch noch sein Konzept lobt, ist Deniz nicht mehr zu bremsen. Doch schnell muss Deniz feststellen, dass die Beschaffung des Startkapitals ein Problem ist. Die einzige Lösung wäre eine Hypothek auf die Wohnung. Ben geht Meyerhoffs Aussage nicht aus dem Kopf. Er beäugt Meyerhoff kritisch und ist in Sorge um Katja. Vorsichtig versucht er, Lena auszufragen. Katja stellt Ben zur Rede und macht ihm klar, dass ihn ihr Leben nichts angeht. Als Ben ihr seine Skepsis gegenüber Meyerhoff klarmacht, ist Katja jedoch irritiert. Franziska ist alarmiert, als Florian sich ihr gegenüber seltsam verhält. Sie besucht daraufhin Florian spontan und ist misstrauisch, als er sie eilig abwimmelt. Sie legt sich auf die Lauer und ist geschockt, als sie sieht, dass Florian Besuch von einer schönen Unbekannten bekommt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011PassionFree-TV-PremiereMo 28.03.2011RTL
    • TVNOW: Deniz leitet seine Selbstständigkeit in die Wege
    Folge 1149 (25 Min.)
    Ben versucht, sich Katja und Meyerhoff gegenüber professionell zu verhalten. Doch als ihm wieder vor Augen geführt wird, dass Meyerhoff Katja ins Bett kriegen will, macht er ihm eine klare Ansage. Es kommt zum Streit, den Katja mitbekommt. Als sie Ben anschließend vorwirft, sich wieder in ihr Leben einzumischen, platzt Ben der Kragen und er gesteht Katja, dass er sie doch liebt. Deniz versucht nach wie vor, seine Selbständigkeit zu planen und wird in seinem Vorhaben von Richard unterstützt. Deniz’ Frust wächst, als er merkt, wie schwer es ist, einen Fahrdienst zu finden, bei dem er finanziell einsteigen kann.
    Doch dann überrascht ihn Marian plötzlich mit einer Idee. Franziska hat Angst, dass Florian sie mit der schönen Unbekannten betrügt und traut sich jedoch nicht, ihn damit zu konfrontieren. Annette versucht, die verletzte Franziska aufzubauen. Als Franziska einen Rat von Ingo bekommt, beschließt sie, Florian aus dem Weg zu gehen und ihn kühl abzuweisen. Doch dies fällt ihr schwerer, als gedacht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 29.03.2011RTL
    • TVNOW: Maximilian lässt sich auf Isabelles Spiel ein
    Folge 1150 (25 Min.)
    Katja ist perplex über Bens spontane Liebeserklärung und lässt ihn erst mal stehen. Obwohl sie Angst vor einer erneuten Enttäuschung hat, lässt sie die Möglichkeit, mit Ben endlich glücklich zusammen zu sein, nicht mehr los. Katja ist hin- und hergerissen, doch dann trifft sie endlich eine Entscheidung. Vanessa leidet unter ihrer heimlichen Liebe zu Tom. Bei einem nächtlichen Eishockeyspiel im Zentrum verstehen die beiden sich so gut, dass sie beschließen, die Nacht nicht enden lassen zu wollen. Als Tom am nächsten Tag klar macht, wie sehr er Vanessa schätzt, missdeutet Vanessa die Zeichen. Isabelle ist zurück und fest entschlossen, sich langsam ihren Rang als beste Eiskunstläuferin im Zentrum zurückzuerobern. Maximilian zeigt sich beeindruckt und ist überrascht, als Isabelle offensiv beginnt, mit ihm zu flirten. Obwohl Maximilian ahnt, dass sich dahinter ein Plan verbirgt, lässt er sich auf Isabelles Spiel ein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 30.03.2011RTL
    • TVNOW: Vanessa fällt es schwer, mit Tom befreundet zu sein
    Folge 1151 (25 Min.)
    Simone bekommt mit, wie Isabelle sich an Maximilian heranmacht, und versucht, ihn vor Isabelles Verschlagenheit zu warnen. Doch Maximilian hat Isabelle bereits durchschaut. Er lässt sich gern auf ein Spielchen mit ihr ein und erhofft sich, diese Verbindung für sich nutzen zu können. Dabei ahnt Maximilian nicht, dass Isabelle nicht nur Ben zerstören will. Ben und Katja arbeiten unterschiedlich ihre Aussprache auf. Während Katja nach ihrer Entscheidung gegen Ben befreit wirkt und sich auf die Deutsche Meisterschaft vorbereitet, bedauert Ben, seine Chance verspielt zu haben. Und zu allem Übel kommt jetzt auch noch Isabelle zurück und will ihr Comeback auf dem Eis starten. Vanessa würde aus Scham am liebsten im Boden versinken, nachdem sie Tom geküsst hat, und entzieht sich der Situation. Tom hingegen will weitere Irritationen ausschließen und sucht das Gespräch mit Vanessa. Als er sie mit seinem Verdacht konfrontiert, in ihn verliebt zu sein, widerspricht Vanessa nicht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2011PassionFree-TV-PremiereDo 31.03.2011RTL
  • Folge 1152 (25 Min.)
    Nachdem sie Ben abgewiesen hat, stürzt sich Katja in ihre Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft. Allerdings versteht Meyerhoff Katjas Wunsch, mehr Zeit miteinander für die Vorbereitungen zu verbringen, falsch und deutet es als ‚Freifahrtsschein‘, Katja erneut anzuflirten. Doch als Katja seine Avancen klar zurückweist, erpresst er sie. Simone versetzt es wider Willen einen Stich, als Richard öffentlich den Verlobungsring präsentiert, den er für Claudia besorgt hat. Und als sie unerwartet mit dem Ring alleine bleibt, kann Simone nicht umhin, diesen anzuprobieren. Ein Fehler, da der Ring sich als ziemlich anhänglich erweist. Die Freunde merken sofort, dass zwischen Tom und Vanessa etwas nicht stimmt und die Nachfragen machen Tom klar, dass er eine Erklärung für die plötzliche Distanz bieten muss. Unwohl nimmt er Kontakt zu Vanessa auf, um sich mit ihr auf eine „Trennung“ vor der Öffentlichkeit zu einigen. Vanessa stimmt zwar zu, doch in Wahrheit bricht es ihr das Herz… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2011PassionFree-TV-PremiereFr 01.04.2011RTL
    • TVNOW: Katja will sich von Meyerhoff nicht erpressen lassen
    Folge 1153 (25 Min.)
    Katja ist fassungslos, dass Meyerhoff sie erpresst, mit ihm zu schlafen. Sie ist entschlossen, sich nicht erpressen zu lassen und sucht Meyerhoff auf, um ihm dies mitzuteilen. Katja hofft nach ihrer Ansage, dass sie dennoch professionell als berufliches Team zusammenarbeiten können. Doch da täuscht sie sich. Deniz wartet ungeduldig auf die Überweisung seines Kredits. Er versichert Ben dennoch, dass alles nach Plan läuft. Als das Geld endlich auf seinem Konto ist, ist Deniz glücklich. Er lügt Roman und Marian jedoch weiter an, für den Kredit keinerlei Sicherheiten angegeben zu haben. Doch dann kommt Jessica hinter Deniz’ Geheimnis, dass er seine Wohnung beliehen hat. Simone gerät vor Richard in eine unangenehm peinliche Situation, als sie den für Claudia bestimmten Verlobungsring nicht mehr von ihrem Finger bekommt. Sie kann ihre Anspannung vor Richard scheinbar verbergen, gerät aber weiter unter Druck, weil Richard die leere Ringschatulle mittlerweile mit nach Hause genommen hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011PassionFree-TV-PremiereMo 04.04.2011RTL
    • TVNOW: Meyerhoff droht Katja, ihre Karriere zu ruinieren
    Folge 1154 (25 Min.)
    Katja ist außer sich, weil Meyerhoff sie bei der Geschäftsführung wegen ihres angeblich unkooperativen Verhaltens angeschwärzt hat. Sie will allen die Wahrheit erzählen, doch Meyerhoff droht ihr, ihre Karriere zu ruinieren. Eine Drohung, die Katja so kurz vor den Deutschen Meisterschaften tatsächlich zum Schweigen bringt. Doch dann wird sie plötzlich vor die Steinkamps zitiert. Deniz ist erleichtert, dass Jessica nicht verrät, dass er seine und Romans Wohnung beliehen hat, um seinen Fahrservice finanzieren zu können. Er redet sich ein, dass ihm der Erfolg früher oder später recht geben wird und genießt die Anerkennung seiner Freunde.
    Dann meldet sich jedoch das schlechte Gewissen bei Deniz. Richard wird misstrauisch, als er Isabelle alleine in Maximilians Büro antrifft und stellt Maximilian daraufhin zur Rede. Er macht klar, dass er Maximilians Spielchen mit der rachsüchtigen Isabelle für leichtsinnig hält. Als auch Simone Richards kritische Meinung teilt, ist Maximilian sauer und will allen beweisen, dass er bereit für den ganz großen Wurf ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2011PassionFree-TV-PremiereDi 05.04.2011RTL
    • TVNOW: Vanessa erwischt Tom mit einer anderen im Bett
    Folge 1155 (25 Min.)
    Vanessa und Tom gehen sich nach wie vor aus dem Weg. Während Vanessa verletzt ist, darüber dass Tom ihre Gefühle nicht erwidert, ist Tom traurig, dass die Freundschaft zu Vanessa zerbrochen ist. Als Tom Vanessa in seiner Partylaune eine Nachricht auf ihr Handy schickt, macht sich Vanessa wieder Hoffnungen. Doch dann erwischt sie Tom im Bett mit einer anderen Frau, die Vanessa nicht unbekannt ist. Jessica gelingt es, bei dem wütenden Deniz ein gutes Wort für Roman und Marian einzulegen. Roman und Marian sind erleichtert, dass Deniz die Party nicht platzen lässt und Roman und Deniz versöhnen sich.
    Die Freunde feiern ausgelassen Deniz’ Selbstständigkeit. Aber als die Freunde notgedrungen im Loft weiterfeiern müssen, gerät die Party außer Kontrolle. Nachdem Katja die Steinkamps über Meyerhoffs Erpressung aufgeklärt hat, verlässt Meyerhoff aufgebracht das Zentrum. Nun steht Katja jedoch kurz vor der Deutschen Meisterschaft ohne Trainer da. Als einzige Lösung bleibt nur noch Roman, der jedoch nach wie vor sauer auf Katja ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2011PassionFree-TV-PremiereMi 06.04.2011RTL
    • TVNOW: Deniz kann sich nach der Party an nichts mehr erinnern
    Folge 1156 (25 Min.)
    Deniz hat nach der ausschweifenden Party im Loft mit erheblichen Erinnerungslücken zu kämpfen. Sein Bauchgefühl sagt ihm, dass irgendetwas Schlimmes passiert ist und während seiner Arbeit im Zentrum holen die Bilder des Vorabends ihn nach und nach ein. Deniz erinnert sich an einen peinlichen Partymoment nach dem anderen. Als er jedoch auf Jessica trifft, wird ihm schlagartig klar, was er wirklich verdrängt hat. Tom flüchtet zunächst überfordert aus dem Loft, nachdem er von Ingo in Annettes Schlafzimmer erwischt wurde. Während Vanessa glaubt, dass Tom mit Annette geschlafen hat, ist auch Ingo mit der Situation überfordert.
    Als Tom dann auch noch mitbekommt, wie Annette ihn vor Ingo als vollkommen unerotisch darstellt, brennen bei Tom die Sicherungen durch. Trotzig behauptet er vor Annette, dass sie miteinander geschlafen haben. Isabelle reagiert verletzt, als Ben kurzfristig ihr Training absagt, da Roman wieder Katja trainieren soll. Aufgebracht will sie sich darüber bei Maximilian beschweren, doch der hat dafür keine Zeit. Er wird Essen kurzfristig für einige Wochen verlassen. Isabelle erkennt frustriert, dass sie vorübergehend auf ihren Verbündeten in der Steinkamp-Familie verzichten muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2011PassionFree-TV-PremiereDo 07.04.2011RTL
    • TVNOW: Annette kann nicht fassen, mit Tom geschlafen zu haben
    Folge 1157 (25 Min.)
    Annette kann nicht glauben, wirklich mit Tom geschlafen zu habe. Doch als sie von Vanessa erfährt, dass Tom schon lange in sie verliebt ist, kommt sie ins Grübeln. Alarmiert versucht sie, die letzten Wochen zu rekapitulieren und glaubt schließlich erschüttert, dass es wirklich zum Sex mit Tom gekommen ist. Deniz ist in Panik. Er hat Roman betrogen – mit Jessica, der Freundin seines Vaters! Als Jessica mit dem Gedanken spielt, Marian gegenüber mit offenen Karten zu spielen, versucht Deniz sie flehend davon abzuhalten. Schließlich sind sich beide einig, den Vorfall zu vergessen, doch werden sie es angesichts ihres schlechten Gewissens schaffen? Langsam wird es für Katja ernst. Die Deutsche Meisterschaft steht kurz bevor und die ersten Mitstreiterinnen reisen an. Und die sind in blendender Verfassung. Katja setzt sich noch mehr als sonst unter Druck, auch wenn das ganze Team fest an sie glaubt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011PassionFree-TV-PremiereFr 08.04.2011RTL
    • TVNOW: Katja bricht entkräftet auf dem Eis zusammen
    Folge 1158 (25 Min.)
    Katja will nicht wahr haben, dass sie krank ist, denn sie befürchtet, mit Fieber bei der Meisterschaft nicht antreten zu dürfen. Als der besorgte Ben sie aufsucht, streitet sie vehement ab, dass es ihr schlecht geht und wirft ihn raus. Dank Lenas fürsorglicher Pflege scheint sie am nächsten Morgen wieder fit zu sein. Zunächst läuft das Training auf dem Eis gut für sie, doch dann macht ihr geschwächter Körper plötzlich nicht mehr mit. Ingo lässt überfordert seinen Frust an Tom ab, der vergeblich versucht, seine Lüge richtig zu stellen. Als Annette am nächsten Morgen von Ingo wissen will, wie es nun mit ihnen weitergeht, kann er ihr darauf keine Antwort geben. Franziskas Eifersucht entlädt sich, als sie mitbekommt, dass Florian sich mit seiner scheinbar neuen Flamme in der Kneipe trifft. Doch als sie ihm eine Szene macht, erfährt sie, dass es sich bei dem Mädchen um Florians Nachhilfelehrerin handelt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011PassionFree-TV-PremiereMo 11.04.2011RTL
    • TVNOW: Meyerhoff tritt als Preisrichter bei der DM auf
    Folge 1159 (25 Min.)
    Die Steinkamps bangen um den Meistertitel, da Katjas gesundheitlicher Zustand keine optimale Voraussetzunge für einen harten Wettkampf darstellt. Doch dann taucht auch noch ausgerechnet Katjas Ex-Trainer David Meyerhoff im Zentrum auf und verkündet, als Preisrichter in der Jury zu sitzen. Katja sinkt beim Training plötzlich bewusstlos zusammen und wird von Ben auf dem Eis gefunden. Er bringt Katja sofort in Jessicas Praxis und Jessica verordnet Katja absolute Ruhe. Zwar fürchtet Katja nun, sich von ihrem großen Traum, deutsche Meisterin zu werden, verabschieden zu müssen, doch Ben ist für sie da und Katja geht es immer besser. Florian streitet vehement ab, die Abendschule nur Franziska zuliebe in Angriff genommen zu haben. Dennoch gerät er ins Nachdenken. Als er kurz darauf im Zentrum Ingo bei der Wasser-Gymnastik vertreten muss, erkennt Florian, dass er lieber praktisch als theoretisch arbeiten will. Er trifft einen Entschluss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011PassionFree-TV-PremiereDi 12.04.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…