2011, Folge 1112–1135

    • TVNOW: Isabelles Plan, Ben zu manipulieren, geht auf
    Folge 1112 (25 Min.)
    Alle sind überrascht, als ausgerechnet Vanessa mit einem Testament in Jennys Namen ihre Bereitschaft zur Mithilfe im Kampf gegen Axel signalisiert. Noch ahnt niemand, dass bei der Verkündung des Erbes auf einmal ein echtes Testament von Jenny auftaucht. Die letzte Nacht vor der Australien-Reise von Ingo steht an und Ingo plant, die Nacht mit Annette als besonderes Event im Imbiss zu verbringen. Trotz Skepsis seitens Annette lässt sie sich darauf ein. Doch ihr Gefühl soll ihr Recht geben, denn irgendwie schafft es Ingo mal wieder, dass alles schief läuft. Isabelle ist entschlossen, Ben an ihre gemeinsamen glücklichen Zeiten zu erinnern, damit er sich erneut in sie verliebt. Als dieser Plan jedoch scheitert, erkennt Isabelle, dass sie nur Bens Beschützerinstinkte wecken muss, damit sie ihm wieder nahe sein kann. Und diesmal scheint sie Erfolg zu haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2011RTL
    • TVNOW: Annette und Ingo verabschieden sich doch noch versöhnt
    Folge 1113 (25 Min.)
    Isabelle sucht weiter Bens Nähe, was diesen überfordert. Zu Isabelles Enttäuschung lädt Ben Franziska und Florian ein, mit ihnen an der Spielkonsole zu zocken. Sie ahnt nicht, dass Ben in Wirklichkeit nicht mit ihr allein sein will. Doch Isabelle sehnt sich danach, dass endlich alles wie früher ist und setzt alles auf eine Karte. Vanessa erbt Jennys Firmenanteile. Während Axel sauer ist, dass er leer ausgeht, müssen Richard und Simone sich mit Jennys Vorwürfen auseinander setzen. Vor allem Simone lässt der Gedanke, dass ihr die Firma wichtiger als ihre Töchter zu sein schien, nicht los und sie fragt sich, ob Vanessa dieses schwere Erbe wirklich antreten soll. Tom erkennt, wie bedrückt Annette über den unharmonischen Abschied von Ingo ist. Er rät ihr, ihm zum Flughafen zu folgen und sich zu versöhnen.
    Annette ist überglücklich, als sie und Ingo sich tatsächlich noch versöhnt verabschieden können. Auch Ingo ist Tom dankbar für seine Unterstützung, und so bittet er ihn, während seiner Abwesenheit auf Annette aufzupassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 07.02.2011RTL
    • TVNOW: Simone und Richard verwechseln Jessica mit Jenny
    Folge 1114 (25 Min.)
    Marian möchte Jessica zu einem romantischen Date ausführen, wofür Jessica sich schick anziehen muss. Marian ist erfreut über ihr Outfit, ähnelt es doch wieder stark dem Kleidungsstil von Jenny. Doch als Simone und Richard Jessica sehen, halten sie diese plötzlich für Jenny. Vanessa tritt zu Axels Unmut ihren neuen Posten in der Geschäftsführung von „Steinkamp Sport & Wellness“ an. Simone ist besorgt, dass Vanessa in ihrer neuen Rolle nicht glücklich wird. Aber Vanessa ist sich sicher, dass sie das Richtige tut. Axel macht den Steinkamps derweil klar, dass er das Testament von Jenny anfechten wird, bis zum bitteren Ende. Als Isabelle in der Nacht von Alpträumen geplagt wird, ist Ben für sie da. Isabelle ist glücklich, dass Ben und sie sich immer mehr annähern. Auch Ben ist zuversichtlich, dass zwischen Isabelle und ihm wieder alles gut wird. Doch beim Boxen bricht sich seine innere Anspannung Bahn… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 08.02.2011RTL
    • TVNOW: Ben steht zu seiner Entscheidung für Isabelle
    Folge 1115 (25 Min.)
    Simone und Richard erkennen erschüttert, dass sie Jessica für Jenny gehalten haben. Jessica ist irritiert über ihre Ähnlichkeit mit Marians Ex-Freundin. Zwar kann Marian ihre unguten Gefühle zunächst zerstreuen, doch dann sieht Jessica Bilder von Jenny und kommt zu dem Schluss, dass sie für Marian nur ein Ersatz ist. Annette ist krank und daher bietet Tom ihr an, im Imbiss auszuhelfen, was Annette mit ein wenig Skepsis annimmt. Tom kreiert in seiner Schicht bald eine neue Sauce, die bei der Kundschaft auch sehr gut ankommt, doch als er später mit Übelkeit ins Loft kommt, fürchtet Annette, dass Tom ihre Kundschaft eine Lebensmittelvergiftung verpasst hat. Ben verdrängt seine heimlichen Zweifel an seiner Ehe und steht zu seiner Entscheidung für Isabelle. Als er mitbekommt, wie sehr seine Nähe Isabelles Genesung fördert, gerät er ins Nachdenken. Ihm wird klar, dass er Nägel mit Köpfen machen muss und zieht wieder ins gemeinsame Schlafzimmer ein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 09.02.2011RTL
    • TVNOW: Aus Verzweiflung trinkt Marian wieder Alkohol
    Folge 1116 (25 Min.)
    Im Zentrum muss gespart werden und deshalb wollen Richard und Simone das Eishockeyteam wegrationalisieren. Als Vanessa davon Wind bekommt, macht sie ihren Eltern wütend klar, dass dies, mit ihr in der Geschäftsleitung, nie passieren wird. Annette ist in Sorge, dass durch Toms „Saucen-Faux-Pas“ das Gesundheitsamt den Imbiss schließt. Umso erleichterter ist sie, als sich herausstellt, dass Toms Übelkeit nicht durch die neue Pommessauce hervorgerufen worden ist. Ihre Krankenzeit müssen Tom und Annette zusammen verbringen und sind dabei füreinander da. Jessica trennt sich von Marian, da sie ihn durchschaut hat: Er sieht sie nur als Ersatz für Jenny. Doch auch als Marian dies eingesteht, sich bei Jessica entschuldigt und ihr seine wahren Gefühle gesteht, bleibt Jessica bei ihrer Entscheidung. Aus lauter Verzweiflung greift Marian wieder zum Alkohol… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 10.02.2011RTL
    • TVNOW: Katja fragt sich, ob sie wirklich noch aufs Eis gehört
    Folge 1117 (25 Min.)
    Während Katja scheinbar entschieden ist, ihre Auszeit vom Eis fortzusetzen, wird Claudia von Richard und Axel unter Druck gesetzt, Katja wieder aufs Eis zu holen. Doch Katja wurde vom Profitrainer vor Augen geführt, dass sie im Leistungssport falsch ist. Und so fragt sie sich, ob sie auf dem Eis richtig ist. Vanessa ist fassungslos, dass das Eishockeyteam aus Kostengründen aufgelöst werden soll. Als sie keine Lösung findet, die beiden Seiten gerecht wird, muss sie sich die Frage stellen, ob die Geschäftswelt und damit Jennys Erbe überhaupt etwas für sie ist. Franziska und Florian sind entschieden, das Thema Sex in ihrer Beziehung erstmal auszuklammern. Doch obwohl ihnen beiden das Thema nicht aus dem Kopf geht und sie scheinbar überall verfolgt, versichern sich Franziska und Florian gegenseitig, dass sie keinen Sex brauchen. Doch dann werden sie von ihren starken Gefühlen füreinander übermannt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 11.02.2011RTL
    • TVNOW: Claudia versucht, Katja zu einem Comeback zu überreden
    Folge 1118 (25 Min.)
    Katja ist verunsichert, ob sie aufs Eis gehört oder nicht. Doch Claudia versucht, ihre Tochter zu einem Comeback zu überreden. Katja hadert weiter mit sich und ihrer Karriere, bis Roman ihr klar macht, was sie eigentlich für ein „Luxusproblem“ hat: Sie hat das Talent, es ganz nach oben zu schaffen, also soll sie endlich alles dafür tun. Wird Katja den Schritt in die richtige Richtung wagen? Isabelle ist hoffnungsvoll, dass Ben und sie wieder auf einem guten Weg zu einer gesunden Beziehung sind. Als Ben im Zentrum jedoch mit der Nähe zu Katja konfrontiert wird, muss er sich zwingen, sich offensiv weiter auf seine Ehe mit Isabelle einzulassen. Franziska und Florian haben zu ihrer Überraschung großartigen Sex. Beiden geht ihre unglaubliche Nacht nicht mehr aus dem Kopf. Grund genug, das Thema Sex in ihrer Beziehung von nun an nicht mehr auszuklammern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 14.02.2011RTL
    • TVNOW: Katja will ihren Traum vom Eislaufen wieder verfolgen
    Folge 1119 (25 Min.)
    Bens Bemühungen, wieder eine echte Liebesbeziehung zu Isabelle aufzubauen, scheinen erste Früchte zu tragen. Und so lässt er sich trotz leisen Unbehagens auf Isabelles Verführungsversuch ein. Doch im Bett funktioniert es nicht so, wie erwartet und Isabelle ist sich sicher, dass Ben sie nicht mehr attraktiv findet. Als es darum geht, Maximilian zum Finanzchef zu ernennen, verweigert Richard seine Zustimmung, was Simone ärgert und Maximilian kränkt. Derweil ist Frau Landmann-Schulze zu Besuch, um das Leistungszentrum unter die Lupe zu nehmen. Doch Richard läuft Gefahr, von ihr bei einem Schäferstündchen mit Claudia überrascht zu werden. Claudia befürchtet, dass Katja ihren Traum vom Eislaufen begräbt, doch das Gegenteil ist der Fall: Nach ihrem Gefühlsausbruch fühlt sich Katja befreit und will nun mit neuer Stärke ihren Traum vom Eislaufen verfolgen. Um Katja bestmöglich unterstützen zu können, setzt Claudia alles daran, ihren Job als Choreografin zurückzubekommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 15.02.2011RTL
    • TVNOW: Maximilian nutzt Claudia für seine Zwecke aus
    Folge 1120 (25 Min.)
    Frau Landmann-Schulze erkennt große Missstände im Zentrum und stellt ein Ultimatum: Entweder die Fehler werden binnen einer Woche behoben, oder der Status wird aberkannt. Während Richard und Simone alles daran setzen, die geforderten Änderungen einzuhalten, versucht Maximilian, eine Allianz mit der unzufriedenen Claudia zu bilden. Tom und Annette können dank Vanessa endlich das Ersatzteil identifizieren, mit dem sie den Motor vom Bulli wieder zum Laufen bringen. Auf einem Schrottplatz finden sie das fehlende Teil, doch dann gerät Vanessa wegen eines vernachlässigten Hundes mit dem Schrottplatzbesitzer in Streit. Tom verteidigt sie und wird plötzlich in einen ungleichen Kampf verwickelt. Ben ist ehrlich berührt davon, wie sehr Isabelle unter dem Verlust ihres Aussehens leidet.
    Zum ersten Mal sieht er seinen Entschluss, für Isabelle da zu sein, nicht mehr als Verpflichtung, sondern als Herzensangelegenheit. Isabelle bekommt Bens Worte mit und schöpft Hoffnung, dass ihre Ehe doch noch eine Zukunft hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 16.02.2011RTL
    • TVNOW: Tom fühlt sich immer mehr zu Annette hingezogen
    Folge 1121 (25 Min.)
    Der Streit, zwischen Tom und dem Schrotthändler, wegen dem Hund droht zu eskalieren, doch Vanessa und Annette können noch rechtzeitig eingreifen. Allerdings wollen die Freunde den Hund nicht im Stich lassen. Bei einem waghalsigen Rettungsversuch verknallt sich Vanessa in Tom, doch der fühlt sich immer mehr zu Annette hingezogen. Deniz beschwert sich bei Richard über sein Praktikum. Er will endlich etwas lernen. Daraufhin bekommt er die verdiente Chance, sein Können vor Richard zu beweisen. Doch als Deniz besorgt erkennt, dass der depressive Marian dringend seine Hilfe braucht, muss er sich zwischen seiner Karriere und seinem Vater entscheiden. Claudia verbündet sich mit Maximilian. Sie will ihren Job als Choreografin zurück und versucht Richard zu überzeugen, Maximilian als Finanzdirektor der Firma einzusetzen. Richard scheint zunächst unwillig, ringt sich schließlich jedoch Simone zuliebe dazu durch, Maximilian den Job zu geben. Dafür fordert Claudia jedoch ihren erwünschten Job… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 17.02.2011RTL
    • TVNOW: Tom verbietet sich seine Gefühle für Annette
    Folge 1122 (25 Min.)
    Franziska und Florian sind glücklich miteinander. Franziska ist sicher, dass es zwischen ihr und Florian die große Liebe ist. Doch dann bekommt sie fassungslos mit, wie Florian vor seinen Eishockeykumpels damit prahlt, dass Franziska eine absolute Granate im Bett ist. Deniz ist sauer und enttäuscht, als Marian seine Hilfe nicht zu würdigen weiß. Er beschließt daraufhin, sich von nun an ganz seiner Karriere zu widmen und schafft es, Richard von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Tom ist durch seine aufkommenden Gefühle für Annette überfordert. Aufgewühlt macht er sich klar, sich nicht in die Ehefrau seines besten Kumpels verlieben zu können. Dabei ist er ahnungslos, dass derweil Vanessa Gefühle für ihn zu entwickeln scheint… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011RTL
    • TVNOW: Katja trägt die Verantwortung für das Zentrum
    Folge 1123 (25 Min.)
    Axel ist sehr daran gelegen, die von Landmann-Schulze auferlegten Änderungen zu erfüllen. Alles steht und fällt mit Meyerhoff, dem namhaften Olympia-Trainer, den Claudia großmundig zugesichert hat. Doch der Druck ist groß, als der Trainer seine Entscheidung an Katjas Leistung auf dem Eis knüpft. Franziska ist übers Florians Aussage über ihr Sexleben verletzt, was Florian nicht nachvollziehen kann. Er ist der Meinung, Franziska ein großes Kompliment gemacht zu haben. Während die Beziehung zu scheitern droht, versucht Andy sein Glück bei Franziska. Als Trainer will Roman Katja ganz nach oben bringen. Doch dann stellt sich heraus, dass das Zentrum sich um Olympia-Trainer Meyerhoff bemüht, mit dem Roman bereits aneinander geraten ist. Roman sieht ein, dass das Zentrum den berühmten Trainer braucht und versucht, die Sache professionell zu sehen. Doch Meyerhoffs Arroganz ist zu viel für ihn… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 21.02.2011RTL
    • TVNOW: Franziska und Florian finden wieder zueinander
    Folge 1124 (25 Min.)
    Nach Katjas Lauf rechnen alle schon fest mit einer Zusage des Startrainers. Doch der macht zur allgemeinen Bestürzung klar, dass Katja in seinen Augen der absolute Wille fehlt, um internationales Niveau zu erreichen. Katja will sich mit diesem Urteil nicht zufrieden geben und macht Meyerhoff unmissverständlich klar, dass er sie falsch einschätzt. Axel leidet unter den Wortfindungsstörungen, die ihn ständig einschränken. In seiner Hilflosigkeit sucht er nach neuen Therapiemethoden. Doch als auch diese keinen Erfolg versprechen, verzweifelt Axel zunehmend. Florian kann seine Eifersucht auf Andy nicht unterdrücken und bildet sich in Rekordzeit zum „Effi-Briest“-Experten aus, um seinem Nebenbuhler in die Parade zu fahren. Es gelingt ihm tatsächlich, Andy aus dem Feld zu schlagen. Franziska entschuldigt sich für ihr provokatives Treffen mit Andy und die beiden versöhnen sich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 22.02.2011RTL
    • TVNOW: Tom versucht, seine Gefühle in den Griff zu bekommen
    Folge 1125 (25 Min.)
    Katja versucht Meyerhoff im zweiten Anlauf zu überzeugen, doch sein Trainingsregime ist hart. Er will ihren Willen testen und Katja macht entschlossen jede qualvolle Trainingseinheit mit. Sie geht über ihre Grenzen hinaus und erreicht den Punkt, wo sie nicht mehr kann und das Training abbrechen muss. Katja befürchtet, erneut versagt zu haben. Tom versucht, sich von Annette fernzuhalten, um seine Gefühle für sie in den Griff zu bekommen. Doch leider macht die ahnungslose Annette ihm einen Strich durch die Rechnung. Als sie im Schlaf nach seiner Hand greift, merkt er, dass er seine Verliebtheit einfach nicht unterdrücken kann. Der verzweifelte Axel setzt alles daran, um für sich eine Untersuchung mit den modernsten medizinischen Geräten zu erwirken. Doch die Diagnose fällt überraschend aus: Körperlich ist mit ihm alles in Ordnung. Seine Aphasie muss also eine psychosomatische Ursache haben. Mit Jessicas Hilfe wird Axel ziemlich schnell klar, was seine Psyche blockiert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 23.02.2011RTL
    • TVNOW: Tom hat seine Gefühle für Annette nicht im Griff
    Folge 1126 (25 Min.)
    Nachdem Tom gezwungenermaßen bei der verkaterten Annette ausharren musste, schwört er sich, die Gefühle für sie zu verdrängen. Annette und er sind nur gute Freunde und Tom ist entschlossen, es auch dabei zu belassen. Doch er kann Annettes Nähe nicht entgehen und fühlt sich immer mehr unter Druck. Die Nominierung zum „Unternehmerpaar des Jahres“ steht an. Simone und Richard sind zuversichtlich, dass sie den Titel auch verliehen bekommen. Doch Richard kommt mit Claudia als Frau an seiner Seite zu der Nominierung, was Simone einen tiefen Stich versetzt. Katja konnte den Startrainer von ihrem Ehrgeiz überzeugen. Er will sie trainieren und auf die Deutsche Meisterschaft vorbereiten. Katja ist zu hundert Prozent bereit, das Leben einer Leistungssportlerin zu führen, auch wenn ihr dadurch harte Zeiten bevorstehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 24.02.2011RTL
    • TVNOW: Simones Triumph über Claudia ist nur von kurzer Dauer
    Folge 1127 (25 Min.)
    Isabelle erfährt, dass Startrainer David Meyerhoff da ist, um Katja auf die Deutschen Meisterschaften vorzubereiten. Isabelle entschließt sich gegen Bens Rat, ebenfalls bei David zu trainieren und wird unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt, als der ihr wegen ihrer geschwächten Konstitution eine harte Abfuhr erteilt. Zwar hat Simone Richard gebeten, Claudia nicht mit zu der Nominierung zu bringen, doch Claudia hat sich ohne Richards Wissen selbst eingeladen und präsentiert sich nun mit ihm vor der Presse. Richard ist die Situation sehr unangenehm, was er Claudia auch spüren lässt. Doch als er dann Simones Schadenfreude über seine Unbehagen mitbekommt, kriegt er ein schlechtes Gewissen gegenüber Claudia und versöhnt sich mit ihr.
    Gibt es bald vielleicht eine neue Frau Steinkamp? Tom stößt Annette von sich, da er ihre ständige Nähe nicht erträgt. Und obwohl sie sich wieder vertragen, ist die Stimmung zwischen den beiden angespannt. Tom befürchtet, mit seinem Verhalten auch die Freundschaft zu Annette zu riskieren, was ihm dann doch ein wenig zu viel Abstand ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011RTL
    • TVNOW: Richard steht zu seiner Beziehung mit Claudia
    Folge 1128 (25 Min.)
    Isabelle will nicht hinnehmen, dass ihre Brandverletzungen ihre Rückkehr aufs Eis verhindern und ihre Rivalin Katja den ganzen Ruhm erntet. Sie versucht Meyerhoff zu bestechen, damit er auch sie trainiert. Doch als er ihr Angebot ausschlägt, fängt Isabelle an, heimlich zu trainieren und bringt sich dabei in eine lebensgefährliche Situation. Simone ist überzeugt, dass Claudia selbst dafür gesorgt hat, dass ein Foto in die Zeitung kommt, auf dem sie als zukünftige Frau Steinkampf betitelt wird. Sie konfrontiert Richard damit, doch der glaubt ihr nicht. Er steht zu seiner Beziehung mit Claudia. Florian versteht nicht, warum Franziska ihre Energie für die Schule verschwendet, anstatt sich voll aufs Eishockey zu konzentrieren. Er ist überzeugt, dass er keinen Plan B benötigt, weil ihn nichts daran hindern kann, seinen Traum von einer Profikarriere zu erreichen. Doch das Schicksal belehrt ihn schon bald eines Besseren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 28.02.2011RTL
    • TVNOW: Maximilian macht hinter Richards Rücken Geschäfte
    Folge 1129 (25 Min.)
    Maximilian erntet von Richard Lob für seine Arbeit als Finanzchef und nutzt die Gelegenheit, um mit Richard über strategische Anlagemöglichkeiten zu sprechen. Richard will jedoch nicht, dass Maximilian seine Kompetenzen überschreitet und weist ihn in seine Schranken. Florian hat einen Bänderriss und erfährt, dass er eventuell einen dauerhaften Schaden davon tragen kann. Franziskas Entschluss, als zweites Standbein einen Schulabschluss zu machen, erscheint ihm da plötzlich gar nicht mehr so falsch. Katja findet Isabelle, die beim Joggen zusammengebrochen ist. Doch Isabelle verweigert Katjas Hilfe. Katja springt deshalb über ihren Schatten und ruft Ben an, der Isabelle fürsorglich nach Hause bringt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 01.03.2011RTL
    • TVNOW: Maximilian hat ein riskantes Geschäft getätigt
    Folge 1130 (25 Min.)
    Maximilian hat hinter Richards Rücken ein riskantes Geschäft mit Firmengeld getätigt und triumphiert heimlich, als sein Instinkt ihm recht gibt und er das Geld fast verdoppelt. Richard bleibt ahnungslos, doch Simone kommt Maximilian auf die Schliche und stellt ihn fassungslos zur Rede. Axel verschafft sich die Möglichkeit, die Laudatio auf Richard und Simone zu halten, sollten sie zum Unternehmerpaar des Jahres gekürt werden. Er möchte dieses Forum nutzen, um sein angeschlagenes Image aufzupolieren. Einzig seine Aphasie steht ihm noch im Weg. Da erinnert Axel sich an den ungewöhnlichen Rat seiner Mutter. Katja trainiert hart und ist zunächst irritiert darüber, dass sie keinerlei Feedback von Meyerhoff bekommt. Doch dann sieht sie überrascht, wie dieser ihr anschaulich ihre Fehler aufweisen kann und ihr Training daraufhin anpasst. Katja reagiert zuversichtlich, aber dann macht Meyerhoff ihr klar, dass Katja drastisch Gewicht verlieren muss, wenn sie Erfolg haben will… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 02.03.2011RTL
    • TVNOW: Axel will die Steinkamps als Betrüger hinstellen
    Folge 1131 (25 Min.)
    Während Roman protestiert, dass Meyerhoff von Katja verlangt abzunehmen, nimmt Katja Meyerhoffs Ansage ernst. Doch Roman ist der Meinung, dass Katja auch ohne abnehmen in der Lage ist, den dreifachen Toeloop zu stehen. Meyerhoff ist schließlich nicht länger bereit, mit Roman zusammenzuarbeiten und stellt Katja vor die Wahl: Entweder sie trainiert mit ihm oder mit Roman. Endlich steht die Preisverleihung für das „Unternehmerpaar des Jahres“ an und Simone und Richard gehen selbstbewusst davon aus, den Preis zu gewinnen. Simone zeigt sich souverän, als klar ist, dass Claudia Richard zu der Preisverleihung begleiten wird. Doch dann findet sie Richards Rede und ist wider Willen von Richards Emotionalität ihr gegenüber gerührt. Jessica weist Axel ab, als dieser sie bittet, mit ihm zu schlafen, um seine psychische Sprachstörung zu heilen. Trotzdem hält Axel daran fest, die Laudatio zu halten. Doch er muss erstmal einen Weg finden, sie vorbringen zu können… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011PassionFree-TV-PremiereDo 03.03.2011RTL
    • TVNOW: Schweren Herzens entscheidet sich Katja gegen Roman
    Folge 1132 (25 Min.)
    Simone ist von Richards emotionaler Rede tief berührt, lässt sich aber vor ihm nichts anmerken. Claudia ist glücklich, Richard offiziell als neue Frau an seiner Seite zu begleiten, obwohl bei der Preisverleihung Simone und Richard als Paar im Fokus stehen. Doch dann bekommt Claudia eifersüchtig mit, wie wichtig Simone für Richard immer noch ist. Isabelle überwindet sich, Ben zu der Preisverleihung im Zentrum zu begleiten und sich nach ihrem Unfall vor der Presse zu präsentieren. Ben unterstützt sie dabei und Isabelle fühlt sich zunehmend wohler. Doch dann bekommt sie getroffen mit, wie Meyerhoff vor der Presse erklärt, für Isabelle keine sportliche Zukunft mehr zu sehen. Katja wird von Meyerhoff in die Enge getrieben, eine Entscheidung zu treffen: Entweder Roman oder er.
    Schweren Herzens entscheidet Katja sich für ihre Karriere und damit gegen Roman. Sie will mit Roman darüber reden und um sein Verständnis werben, doch der lässt die schuldbewusste Katja wütend seine tiefe Enttäuschung spüren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011PassionFree-TV-PremiereFr 04.03.2011RTL
    • TVNOW: Richard ahnt, dass er über die Stränge geschlagen hat
    Folge 1133 (25 Min.)
    Richard kann sich nur bruchstückhaft an die wilde After-Show Party vom Vorabend erinnern. Er ahnt, dass er massiv über die Stränge geschlagen haben muss. Doch erst nach einer Begegnung mit Claudia wird Richard das volle Ausmaß seines Kontrollverlustes bewusst. Er hat um Claudias Hand angehalten. Marian sucht nach einer befangenen Begegnung mit Jessica Deniz’ Hilfe. Der jedoch hält an seinem Entschluss fest, Marian nicht weiter zu unterstützen und bekommt somit auch nicht mit, dass Marian einen Unfall in der Kneipe hatte. Marians Unterbewusstsein meldet sich zu Wort und stellt ihn vor eine Wahl: Jenny in den Tod folgen oder endlich loslassen? Tom bereut, dass er Annette letzte Woche so ruppig von sich gestoßen hat und die beiden nun nur noch befangen miteinander umgehen können. Als Tom endlich die Abstands-Regel aufhebt, findet er zu der alten Nähe mit Annette zurück ? sehr zu Vanessas Überraschung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011PassionFree-TV-PremiereMo 07.03.2011RTL
    • TVNOW: Marian will sein Leben wieder in den Griff bekommen
    Folge 1134 (25 Min.)
    Richard ist von seiner spontanen Verlobung mit Claudia selbst peinlich berührt. Er sucht nach einem Weg, einen Rückzieher zu machen. Doch Claudia will ihn nicht mehr von der Leine lassen und informiert heimlich die Presse über die Verlobung. Simone ist fassungslos, als sie aus der Zeitung davon erfahren muss. Obwohl Isabelle davon träumt, wieder mit Ben glücklich zu sein, gibt sie Ben nach wie vor die Schuld an ihrer Situation. Als Ben im Zentrum eine wichtige Aufgabe bekommt, muss er notgedrungen länger arbeiten. Doch Isabelle ist sich sicher, dass Ben das nur zu gern tut, damit er nicht bei ihr sein muss. Als Jessica Marians Kuss erwidert, ist Marian glücklich. Doch Jessica macht ihm klar, nicht mit ihm zusammen sein zu können. Sie kann ihm, nach allem, was passiert ist, nicht mehr vertrauen. Doch während Deniz seinen Vater endgültig aufgibt, entscheidet dieser sich, sein Leben in den Griff zu bekommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 08.03.2011RTL
    • TVNOW: Ben kann Isabelles Vorwürfe nicht länger ertragen
    Folge 1135 (25 Min.)
    Für Ben wird sein Zuhause zunehmend zur Hölle auf Erden. Isabelle gibt ihm die Schuld an ihrem Elend und bestraft ihn, indem sie seine Schuldgefühle schürt. Der Druck auf Ben steigt und langsam weiß er nicht mehr, was er machen soll, also stellt er Isabelle vor eine Entscheidung. Richard steht vor Simone zu seiner Verlobung. Claudia ist positiv überrascht und nutzt schnell ihre Chance, die Hochzeit mit Richard voranzutreiben. Während Richard vor Simone sein Glück mit Claudia gekonnt in Szene setzt, muss Claudia heimlich in ihre Vergangenheit reisen, um dort aufzuräumen. Roman muss sich damit abfinden, aufgrund von Katjas Entscheidung, zum Nachwuchstrainer heruntergestuft worden zu sein. Er lässt Katja zwar spüren, wie verletzt er über ihren Verrat ist, will sich von der Degradierung aber nicht unterkriegen lassen. Doch die neue Aufgabe fängt für ihn genauso ruhmlos an, wie die letzte aufgehört hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 09.03.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…