2015, Folge 2225–2247

  • Folge 2225 (25 Min.)
    Alles was zählt – Bild: NOW US
    Alles was zählt
    Christoph wird sofort klar, dass Iva Drogen genommen hat. Er versucht vergeblich herauszufinden, wo sie diese her hat. Als er am nächsten Tag den Verdacht hat, dass ausgerechnet Nick seine Tochter mit Kokain versorgt hat, konfrontiert er ihn damit. Doch als dieser alles leugnet und ihn arrogant auflaufen lässt, greift Christoph zu härteren Mitteln, um gegen ihn vorzugehen. Veits Liebesgeständnis bringt Jenny durcheinander. Ihr ist klar, dass sie Veits Gefühle nicht erwidert, doch sie will ihren einzigen Verbündeten im Rachefeldzug gegen ihre Eltern nicht vor den Kopf stoßen.
    Veit verspricht, dass seine Gefühle ihre Zusammenarbeit nicht beeinflussen, doch dann beendet er zu Jennys Entsetzen ihre Allianz gegen Simone und Richard. Als Thomas von der Funkstille zwischen Deniz und Sonja erfährt, wittert er eine Chance, seine Ex-Frau zurückzuerobern. Lenas neuer Fitnesskurs bietet ihm die perfekte Gelegenheit, um einen ersten Schritt zu wagen, denn Thomas weiß genau, dass dieser Kurs bei Sonja romantische Erinnerungen an ihre alte Verbundenheit heraufbeschwören wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2015PassionFree-TV-PremiereDo 23.07.2015RTL
  • Folge 2226 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Sonja und Thomas kommen sich beim Tanzen so nah wie lange nicht mehr. Während Sonja sich wehmütig an die guten Zeiten mit Thomas zurückerinnert, nimmt Thomas endlich seinen ganzen Mut zusammen und entschuldigt sich aufrichtig für seine Affäre und macht Sonja mit einem Liebesgeständnis klar, dass er sie zurückhaben will. Veit gaukelt Jenny vor, unglücklich in sie verliebt zu sein und deswegen Essen verlassen zu wollen. Als Jenny nicht wie erhofft reagiert und ihn gehen lassen will, sorgt Veit perfide dafür, dass ihr Hass auf Richard neu angefacht wird. Christoph blamiert sich mit seiner Unterstellung, als bei Nick kein Koks gefunden wird. Nick konfrontiert Christoph daraufhin damit, ihn aus purer Eifersucht verdächtigt zu haben. Vanessa ist unsicher, wem sie glauben soll. Doch als Nick bei seiner Lüge bleibt und auch Iva dazu bringt, ihn weiterhin zu decken, zieht Christoph – obwohl er im Recht ist – den Kürzeren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015PassionFree-TV-PremiereFr 24.07.2015RTL
  • Folge 2227 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Sonja ist von Thomas’ Liebeserklärung berührt, macht ihm aber klar, dass sie Zeit für ihre Antwort braucht. Bei einem gemeinsamen Essen wird Sonja plötzlich klar, für wen sie wirklich Gefühle hegt: Deniz. Simone und Richard sind geschockt, als sie von Jennys und Veits Hochzeitsplänen erfahren. Simone ist sich sicher, dass Veit keine ehrenhaften Absichten bei Jenny hat. So hofft sie, sich seiner durch eine kleine Bestechung entledigen zu können. Bea und Pia wollen Multican während Ingos Genesungszeit am Laufen halten. Dafür müssen sie beweisen, dass die Firma auch unter der neuen Führung ein zuverlässiger Partner von Steinkamp Sport & Wellness ist. Doch gerade, als sie dieses Problem gelöst haben, entdecken sie, dass Cans „Erbe“ eine unangenehme Überraschung birgt … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015PassionFree-TV-PremiereMo 27.07.2015RTL
  • Folge 2228 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Sonjas erstes Liebesgeständnis endet in einem Fiasko. Doch sie gibt nicht auf: Mit dem Schlüssel zu ihrer Wohnung als Liebesbeweis hofft sie, Deniz überzeugen zu können. Doch Thomas macht ihrem Plan einen Strich durch die Rechnung. Simone glaubt, das Problem „Veit“ gelöst zu haben. Doch dieser hat ihren Bestechungsversuch aufgezeichnet und setzt ihn dazu ein, die Hochzeit voranzutreiben. Damit Simone beruhigt ist, besteht er sogar auf einen Ehevertrag. Allerdings will Veit sich beim Aufsetzen des Vertrages nicht allein auf den Notar verlassen. Ingo bleiben zwei Wochen, um die Schulden von Multican zu tilgen. Sollte er das Geld nicht auftreiben können, muss er die Firma danach dichtmachen. Als sich aber ausgerechnet Tobi, der Mitarbeiter der Bank, für das freie Zimmer in der WG bewirbt, hat Pia plötzlich eine Idee… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015PassionFree-TV-PremiereDi 28.07.2015RTL
  • Folge 2229 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Isabelle will ihre Tochter öfter und ohne Auseinandersetzungen mit Simone sehen können. Da die kleine Sophia viel Kontakt mit ihrem Halbbruder Alexander hat, kommt Isabelle die Idee, sie bis auf Weiteres bei Lena und Marian unterzubringen. Dann wäre Sophia wenigstens wieder in ihrer Nähe. Um diesen Plan umsetzen zu können, muss Isabelle Simone vor dem Jugendamt diskreditieren. Nach Sonjas bewegendem Liebesgeständnis an Deniz kommen die beiden endlich zusammen. Verliebt wie zwei Teenager, geben sie sich in Sonjas Wohnung ihrer Leidenschaft hin.
    Nur Flo weiß noch nicht, dass sie jetzt offiziell ein Paar sind. Doch Sonja macht Deniz klar, dass sie mit ihm zusammen sein will – egal, wie Flo auf die Nachricht reagieren wird. Pia überzeugt Ben und Iva, Tobi das freie WG-Zimmer zu geben. Sie hofft, dadurch bewirken zu können, dass Tobi bei seiner Bank doch noch bessere Konditionen für den Multican-Kredit rausholt. Tatsächlich scheint ihr Plan aufzugehen: Tobi ist sofort Feuer und Flamme für Pia, die ihm beim Einzug äußerst charmant begegnet… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 29.07.2015RTL
  • Folge 2230 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessa wird von Nick mit dem Vorschlag überrumpelt, sich gemeinsam eine Wohnung zu suchen. Ganz wohl ist ihr bei dem Gedanken nicht, doch nach kurzem Zögern sagt sie schließlich zu. Bis sie herausfindet, dass Nick sie bezüglich des Kokains belogen hat und Christoph die ganze Zeit Recht hatte. Isabelles Plan wird in letzter Sekunde von Vanessa vereitelt. Während Simone sofort ahnt, dass Isabelle sie vor dem Jugendamt diskreditieren wollte, ertränkt Isabelle ihren Frust über das Scheitern ihrer Intrige im Prosecco. Dabei ahnt sie nicht, dass Simone sie heimlich filmen lässt. Obwohl Sonja von Flos heftiger Reaktion tief getroffen ist, will sie sich von ihrer Tochter emotional nicht erpressen lassen. Unterdessen versucht Flo, auch Thomas gegen ihre Mutter aufzuwiegeln, beißt bei ihm jedoch auf Granit. So bleibt den frisch Verliebten nichts anderes übrig, als Flos Frust und den damit verbundenen Teenie-Terror geduldig über sich ergehen zu lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2015PassionFree-TV-PremiereDo 30.07.2015RTL
  • Folge 2231 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Simone und Richard sind überrumpelt, als Jenny und Veit schon am nächsten Tag heiraten wollen. Während Richard bereit ist, sich mit der Hochzeit zu arrangieren, ist Simone entschlossen, Jenny vor einem großen Fehler zu bewahren. Vanessa kann nicht fassen, dass Christoph doch Recht hatte und Nick sie einmal mehr belogen hat. Alle Erklärungsversuche seinerseits blockt Vanessa ab – zu groß ist die Enttäuschung. Während sie noch mit sich hadert, ob und wie es mit Nick und ihr weitergehen soll, erfährt Christoph, was passiert ist und macht Vanessa einmal mehr ein bewegendes Liebesgeständnis.
    Die angetrunkene Isabelle ahnt, dass der heimliche Filmer ein Handlanger Simones ist und geht unbeherrscht auf ihn los. Als ihr das Ausmaß der Katastrophe bewusst wird, fleht sie Richard um Hilfe an. Doch dieser weist sie zurück. Verzweifelt muss sie sich einem Treffen mit Simone und Jugendamtsmitarbeiter Klemm stellen, bei dem Simone es sich nicht nehmen lässt, Klemm das diskreditierende Video zu zeigen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015PassionFree-TV-PremiereFr 31.07.2015RTL
  • Folge 2232 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Bevor Vanessa und Christoph sich küssen können, werden sie von Nick unterbrochen. Als dieser seine Beziehung mit Vanessa klären möchte, beendet diese sie kurzerhand. Nick erkennt, dass er bei Vanessa nie wirklich eine Chance hatte. Doch bevor sich Vanessa auf eine neue Beziehung einlassen kann, bittet sie Christoph um etwas Bedenkzeit. Während die völlig desolate Jenny von Simone und Richard aufgefangen wird, muss der missmutige Veit akzeptieren, dass die Hochzeit ausfallen wird. Veit muss schon fürchten, dass sein Plan nicht aufgeht. Doch dann wird Jenny von einem schrecklichen Albtraum heimgesucht. Ivas großer Tag steht bevor. Endlich wird ihre EP der Öffentlichkeit vorgestellt. Nervös steigt sie auf die Bühne und schafft es, mit der moralischen Unterstützung ihrer Freunde alle umzuhauen. Glücklich erfährt sie am nächsten Tag, dass die Release-Party ein voller Erfolg war und einer ihrer Songs sogar in die Charts eingestiegen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 03.08.2015RTL
  • Folge 2233 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Jenny ist geschockt, als sie bei Veit ein Callgirl vorfindet. Fast scheint es so, als könnte sie dies endgültig entzweien und damit auch ihren Rachetrip beenden. Doch Veit gelingt es, die richtigen Worte zu finden und Jenny wieder von sich zu überzeugen. Sonja genießt ihre frische Liebe mit Deniz und hofft, dass sich Flo mit der neuen Situation irgendwann arrangiert. Doch Flo schaltet weiter auf stur, schwänzt die Schule und flirtet lieber mit Nick. Als Sonja davon erfährt, holt sie Thomas ins Boot, und die beiden führen ein ernstes Elterngespräch mit Flo. Doch am nächsten Morgen ist Flo verschwunden. Als Isabelle erfährt, dass Thomas Arzt ist, weckt das sofort ihr Interesse. Ein Arzt an ihrer Seite könnte ihr im Kampf um das Sorgerecht für Sophia helfen und ihren gesellschaftlichen Wiederaufstieg beschleunigen. Sie geht auf Tuchfühlung, und tatsächlich ist Thomas trotz der Warnungen von Christoph und Ben nicht abgeneigt, Isabelle näher kennenzulernen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 04.08.2015RTL
  • Folge 2234 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Simone und Isabelle stehen sich in der Frage, wer das Sorgerecht für Sophia haben soll, weiterhin als erbitterte Gegnerinnen gegenüber. Als es zu einem Zwischenfall am See kommt und die beiden Kinder Simone für einen Moment weglaufen, glaubt Isabelle, dies beim Jugendamt gegen Simone benutzen zu können. Doch Simone dreht den Spieß einfach um. Vanessa und Christoph finden noch immer nicht zueinander. Während Christoph Vanessa die Zeit geben will, die sie braucht, erfährt Iva, dass Vanessa sich wirklich für die Stelle in Boston beworben hat. Spontan beschließt sie, dem Glück der beiden auf die Sprünge zu helfen. Sonja, Thomas und Deniz leiten besorgt die Suche nach der weggelaufenen Flo ein. Diese wird derweil von Iva aufgegabelt. Dadurch, dass Iva Flo ernst nimmt, gelingt es ihr, sie zu erreichen und dazu zu bringen, nach Hause zurückzukehren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 05.08.2015RTL
  • Folge 2235 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Iva ist zuversichtlich, dass sie ihren Vater und Vanessa beim Dreh ihres Musikvideos verkuppeln kann. Doch Vanessa und Christoph durchschauen Ivas Absichten und bemühen sich, keine Romantik aufkommen zu lassen – was sie natürlich nicht lange aushalten. Als Vanessas echte Gefühle durchkommen, lässt sie den Dreh überfordert platzen. Isabelle ist fassungslos, mit welcher dreisten Lüge Simone ihr jede Chance, das Sorgerecht für Sophia zu behalten, nehmen will. Obwohl Isabelle diesmal die Wahrheit sagt, glaubt ihr keiner. Als sich sogar Marian von ihr distanziert, ist Isabelle am Ende. Sonjas Freude, dass Flo wieder da ist, währt nur sehr kurz. Denn Flo will zu ihrem Vater ziehen und lässt sich weder von Deniz noch von Thomas davon abbringen. Sonja schafft es zwar tapfer, Abschied von Flo zu nehmen, doch anschließend bricht sich der Trennungsschmerz Bahn … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015PassionFree-TV-PremiereDo 06.08.2015RTL
  • Folge 2236 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Die Hochzeit zwischen Jenny und Veit ändert nichts an Simones Misstrauen. Obwohl Richard sie bittet, Jenny zuliebe die Sache ruhen zu lassen, ist Simone weiter entschlossen, Veits wahre Motive aufzudecken. Als sie in seinem Hotelzimmer nach Hinweisen sucht, findet sie tatsächlich eine Spur, die nach Athen führt. Pia hat zwar unfreiwillig Tobis Herz erobert, aber in Sachen Darlehen ist sie bei ihm bislang noch keinen Schritt weiter. Als Tobi jedoch bei einem Notfall im Zentrum spontan als Multican-Mitarbeiter einspringt, um Pia aus der Patsche zu helfen, glaubt Pia sich auf einem guten Weg. Vanessa erklärt sich zwar bereit, Christoph dabei zu helfen, Ivas Musikvideo doch noch zu realisieren – allerdings zu ihren Bedingungen. Während die beiden an einem neuen Storyboard arbeiten, vergessen sie für den Moment ihre komplizierte Situation und genießen es einfach, Zeit miteinander zu verbringen. Und darauf wollen sie anschließend auch nicht mehr verzichten … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015PassionFree-TV-PremiereFr 07.08.2015RTL
  • Folge 2237 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Als Simone entdeckt, dass ihr Anhänger weg ist, kehrt sie in Veits Hotelzimmer zurück, um ihn zu suchen. Ein Fehler, wie sich herausstellt, denn Veit wird auf die herumschnüffelnde Simone aufmerksam. Entschlossen, das Problem endlich zu lösen, fasst er den Plan, sie endgültig zu beseitigen. Dreißig Jahre Steinkamp Sport & Wellness – wenn das kein Anlass für eine große Feier ist! Während Christoph und Deniz den Auftrag erhalten, diesen Tag zu einem besonderen Ereignis zu machen, plant Richard eine romantische Überraschung für Simone. Als Tobi nach dem Stromschlag bewusstlos wird, weiß sich Pia nicht anders zu helfen, als ihn wiederzubeleben. Doch als Tobi wieder zu sich kommt, entwickelt sich aus dieser Hilfsmaßnahme ein Kuss. Pia ist völlig baff und will umgehend überprüfen, ob Tobi noch andere Qualitäten zu bieten hat … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 10.08.2015RTL
  • Folge 2238 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Isabelle will verhindern, dass sie durch Simones Lüge das Sorgerecht für ihre Tochter endgültig verliert. So versucht sie, Alexander zu überzeugen, seine Oma als Lügnerin zu outen. Als Lena das mitbekommt, setzt sie Isabelle endgültig vor die Tür – mit Marians Zustimmung. In ihrer Verzweiflung versucht Isabelle, Simone mit Gewalt zu einem Geständnis zu zwingen. Iva muss ihr neues Video promoten, doch ihr Budget ist ziemlich klein. Völlig überraschend hat Tobi eine tolle Idee, um das Problem zu lösen. Als die Freunde bei der halblegalen Werbeaktion vor dem Ordnungsamt fliehen müssen, landet Pia mit Tobi in einem Umzugswagen. Als Tobi Platzangst bekommt, entscheidet Pia spontan, ihn abzulenken: mit Sex. Als Deniz Sonja mangelnde Spontaneität unterstellt, will diese das nicht einfach auf sich sitzen lassen. So bucht sie einen Trip nach Mallorca, um Deniz zu überraschen. Der hat allerdings mit den Vorbereitungen des Steinkamp-Jubiläums viel zu tun… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 11.08.2015RTL
  • Folge 2239 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Lena rettet Simone vor Isabelles Messerattacke und wird dabei verletzt. Geschockt wirft Lena Isabelle raus, die nun keine Chance mehr auf das Sorgerecht hat. Doch als Alexander Lena erzählt, dass Isabelle Sophia gerettet hat, stellt Lena Simone zur Rede. Iva widersteht der Versuchung, mit Nick fremdzugehen – erkundigt sich dann aber beiläufig bei Ben, wie streng er es mit der Treue hält. Ben ist zunächst arglos, doch dann erfährt er, dass zwischen Iva und Nick fast was gelaufen wäre. Zum Start ihrer Freundschaft lädt Christoph Vanessa zu einem Ewing Oil-Konzert ein. Anfangs fühlt es sich für Vanessa noch komisch an, doch zu ihrer Erleichterung verbringt sie einen schönen und entspannten Abend. Doch dann hat Vanessa einen romantischen Traum von Christoph… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 12.08.2015RTL
  • Folge 2240 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessa redet sich trotz ihres romantischen Traumes ein, dass eine Freundschaft mit Christoph möglich sei. Als sie jedoch von einem gefährlichen Hund verfolgt wird, ruft sie ausgerechnet Christoph zur Hilfe und wird einmal mehr von ihren Gefühlen für ihn überwältigt. Lena entscheidet sich für die Wahrheit und Isabelle bekommt Simone gegenüber die Oberhand, die nun ebenfalls schlechte Karten im Sorgerechtsstreit hat. Aus Angst, dass Sophia in ein Heim kommt, überrumpelt Isabelle Lena und Marian mit der Bitte, Sophia bei sich aufzunehmen. Ivas Bitte um eine offene Beziehung, stößt bei Ben auf taube Ohren. Als Pia Iva klarmacht, dass Iva auch nicht wollen würde, wenn Ben sich mit anderen vergnügt, lenkt Iva schließlich ein und die aufgeheizte Stimmung zwischen Iva und Ben entlädt sich in leidenschaftlichem Sex… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015PassionFree-TV-PremiereDo 13.08.2015RTL
  • Folge 2241 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Richard kommt Veits Plan in die Quere, als er verkündet, Simone und ihn nach Griechenland zu begleiten. Veit muss umdisponieren und beschließt, Richard und Simone aus dem Weg zu schaffen. Doch dann kommt Jenny ihm auf die Schliche. Vanessa erkennt nach dem Kuss, dass das Projekt „Freundschaft“ mit Christoph gescheitert ist. Da sie es nach wie vor langsam angehen will, lädt sie Christoph zu einem Date zu sich nach Hause ein. Doch dann stellt ein Brief aus Boston erneut alles infrage. Ingo wittert eine letzte Chance, Multican zu retten, indem er das Firmenjubiläum organisiert. Doch um Richard zu überzeugen, braucht es eine zündende Idee. Als Ingo diese zu haben glaubt und Richard präsentieren will, ist Richard bereits auf dem Weg nach Athen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015PassionFree-TV-PremiereFr 14.08.2015RTL
  • Folge 2242 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Das Flugzeug stürzt nach einem Kampf zwischen Richard und Veit ab, doch dank der Fallschirme überleben Jenny, Veit, Simone und Richard. In dem unwegsamen Gebirge beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Pia und Ingo planen voller Tatendrang das Steinkamp- Firmenjubiläum. Dabei wird beiden einmal mehr klar, was für ein super Team sie sind. Doch als Ingo Pia eine Teilhaberschaft an Multican anbietet, reagiert diese überrumpelt. Das hieße schließlich, längerfristig in Essen bleiben zu müssen. Christoph rät Vanessa selbstlos, ihre berufliche Chance zu nutzen und nach einigem Ringen entscheidet sie sich tatsächlich dafür, nach Boston zu gehen. Obwohl Christoph sich ehrlich für Vanessa freut, versetzt ihm ihre Entscheidung einen Stich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 17.08.2015RTL
  • Folge 2243 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Bei der Suche nach Simone wird Richard von Veit angeschossen. Nun macht sich auch Jenny, deren Skrupel immer größer werden, auf die Suche nach ihren Eltern. Doch es ist Richard, der Simone endlich findet. Zutiefst erleichtert versucht er, sie in Sicherheit zu bringen und gerät dabei in eine tödliche Falle. Isabelle scheint einen entscheidenden Schritt bei Thomas weiterzukommen, als sie ihn verführt. Sie sieht sich bereits als Arzt-Gattin an seiner Seite, doch Thomas gibt ihr zu verstehen, dass er vor allem aus Rücksicht auf Flo momentan an nichts Festem interessiert sei. Doch so schnell gibt Isabelle nicht auf. Pia schlägt Ingos Angebot einer Teilhaberschaft aus. Währenddessen ist Ingo überrumpelt, als er vom Anruf der DKMS erfährt. Doch schnell wird ihm klar, dass ihm ihre Freundschaft mehr bedeutet als die Tatsache, dass sie ihm das Leben gerettet hat – oder eben auch nicht. Er hofft weiterhin, dass Pia das Angebot doch noch annimmt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 18.08.2015RTL
  • Folge 2244 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Veit ist weiterhin entschlossen, Richard und Simone für immer in den Bergen verschwinden zu lassen. Doch den beiden gelingt erneut die Flucht. Da Veit einen Asthma-Anfall erleidet, jagt diesmal Jenny ihren Eltern nach. Als Jenny Simone und Richard vor einem Abgrund einholt, sieht es so aus, als würde sie die Sache endgültig beenden. Pia und Ingo brauchen Manpower, um das Steinkamp-Jubiläum zu realisieren. Die Wahl fällt auf Kevin, der nicht nur anpacken kann, sondern auch etwas fürs Auge ist. Als Ingo erkennt, dass Tobi eifersüchtig wegen Pia reagiert, arrangiert er für ihn ein Date mit ihr. Doch als Tobi in die Sieben kommt, erwartet ihn eine unangenehme Überraschung. Isabelle verfolgt den Plan, sich über Flo an Thomas heranzuspielen. Und der Plan scheint aufzugehen. Als Thomas mitbekommt, dass Isabelle scheinbar einen Draht zu seiner Tochter hat, sucht er ihren Rat. Isabelle wähnt sich bereits auf einem guten Weg, als ihr ausgerechnet Flo einen Strich durch die Rechnung macht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 19.08.2015RTL
  • Folge 2245 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Richard vollbringt das Unmenschliche und rettet erst Jenny vor dem tödlichen Sturz in die Tiefe und dann, mit Veits Hilfe, Simone. Dieses traumatische Erlebnis hat eine heilende Wirkung auf Jenny. Über sich selbst erschrocken, bittet sie ihre Eltern um Vergebung und versöhnt sich mit ihnen. Obwohl Jenny Veit dabei von jeglicher Schuld freispricht, bleibt Simone ihm gegenüber misstrauisch – und soll damit recht behalten. Nach Ingos missglücktem Verkupplungsversuch, wirft Tobi seine romantische Idee vom perfekten ersten Mal über Bord und beschließt, nicht noch einmal die Chance zu verpassen, mit einer so aufregenden Frau wie Pia zu schlafen.
    Von Ingo holt er sich entsprechende Tipps, wie er es anstellen muss, um bei Pia zu landen. Isabelle hofft, dass Lena und Marian Sophia zu sich nehmen. Während Marian durchaus bereit dazu ist, befürchtet Lena, zwischen die Fronten von Isabelle und Simone zu geraten. Um die Entscheidung von sich zu schieben, konzentriert sich Lena zunächst auf Alexanders bevorstehende Einschulung. Sein großer Tag soll schließlich perfekt werden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015PassionFree-TV-PremiereDo 20.08.2015RTL
  • Folge 2246 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessas Abschied steht gerade bevor, als sie vom Verschwinden ihrer Familie erfährt. Während Vanessa um ihre Lieben bangt, ist es wieder einmal Christoph, der ihr Halt gibt. Sie fühlt sich ihm wieder so nah, wie lange nicht mehr. Doch der Schatten des Abschieds holt sie bald wieder ein. Veits Aussprache mit Simone eskaliert. In ihrer Panik wehrt sie sich mit aller Konsequenz, sodass es am Ende Veits Leben ist, das am seidenen Faden hängt. Während Jenny um Veit bangt, macht Richard sich auf, um Hilfe zu finden. Lena verhilft Isabelle dazu, dass sie während Alexanders Einschulung ein paar unbeschwerte Stunden mit Sophia verbringen kann. Als Isabell einmal mehr die Frage der Pflegschaft aufwirft, sind sich Marian und Lena einig, dass sie Sophia zu sich nehmen wollen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015PassionFree-TV-PremiereFr 21.08.2015RTL
  • Folge 2247 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessas Erleichterung über die Rettung ihrer Familie weicht schnell der Betroffenheit über ihren bevorstehenden Abschied von Christoph. Auch wenn Vanessa weiß, dass es ihr danach umso schwerer fallen wird, bittet sie Christoph um einen letzten gemeinsamen Abend. Doch dann kommt alles ganz anders. Sonja freut sich, mit Flo den Abend zu verbringen. Dabei ahnt sie nicht, dass Flo eigentlich nur den tollen Typen kennenlernen will, der seit Kurzem für Multifriends arbeitet. Als Sonja Flo durchschaut, reagiert sie zu Flos Überraschung cool, ermutigt Flo sogar, Kevin anzusprechen. So kommen sich Mutter und Tochter endlich wieder etwas näher. Ben hat Nick unter einem Vorwand gebeten, den Promo-Termin mit Iva zu übernehmen. Während Ben tatsächlich mit der Suche nach seiner Familie beschäftigt ist, sieht Iva darin erleichtert den Beweis, dass Ben seine Eifersucht auf Nick überwunden hat. Doch sie täuscht sich. Als online ein Artikel über Iva und Nick erscheint, kommt es erneut zum Streit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 24.08.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…