2015, Folge 2248–2270

  • Folge 2248 (25 Min.)
    Alles was zählt – Bild: NOW US
    Alles was zählt
    Vanessas Flug nach Boston steht an, und so verabschiedet sie sich schweren Herzens von ihrer Familie und ihren Freunden. Auch Christoph leidet unter Vanessas Abreise. Während Christoph seinen Schmerz mit Alkohol betäubt, entscheidet sich Vanessa im letzten Moment dazu, doch auf ihr Herz zu hören. Isabelle gibt Flo einen Tipp, wie sie bei Kevin landen kann. Als Flo daraufhin Kevin im sexy Bikini anflirtet, bekommt das Thomas mit und geht entschieden dazwischen. Flo findet das todpeinlich und ist ziemlich sauer auf ihren Vater. Bens Eifersucht belastet Iva zwar, trotzdem zieht sie das Interview für das Internet-Klatschmagazin professionell durch. Anschließend versucht sie, sich mit Ben auf ihre Art zu versöhnen. Doch dann muss Iva erkennen, wie weit Nick geht, um ihre Karriere zu pushen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 25.08.2015RTL
  • Folge 2249 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessa hat sich in letzter Sekunde gegen Boston und für Christoph entschieden. Doch erst wird sie von der Flughafen-Polizei festgehalten und dann ist Christoph unauffindbar. Da Marian vermutet, dass Christoph seinen Rausch ausschläft, sucht Vanessa ihn in seinem Hotelzimmer auf. Zu Vanessas Entsetzen ist Christoph jedoch nicht alleine. Isabelles Einmischung in Flos und Thomas’ Beziehung trägt Früchte: Thomas versöhnt sich mit Flo und lädt Isabelle als Gegenleistung auf einen Drink ein. Während Flo den Abend nutzt, um sich – gestylt von Isabelle – weiter an Kevin heranzuspielen, merkt Isabelle, wie wenig Thomas über Sonja hinweg ist und macht ihm impulsiv eine harte Ansage. Nicks erneuter Alleingang in Sachen „Image-Kampagne“ verärgert Iva. Diesmal hat er ihr ohne Absprache intime Freizügigkeit angedichtet, um sie in den Medien interessant zu machen. Als er ihr dann auch noch ein Ultimatum stellt, beschließt Iva, ihn zu feuern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015PassionFree-TV-PremiereMi 26.08.2015RTL
  • Folge 2250 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Tief getroffen, dass Christoph sich mit einer anderen getröstet hat, verflucht Vanessa ihre Entscheidung, zu ihm gestanden zu haben. Als Christoph am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, erfährt er, dass Vanessa in Essen geblieben ist. Überglücklich sucht er sie auf, doch statt sich zu freuen haut Vanessa ihm seinen Strauß Blumen um die Ohren. Jenny gibt sich selbst die Schuld an der Tragödie, da sie Veit mit der Rache an ihren Eltern beauftragt hat. Um die Versöhnung mit Jenny nicht gleich wieder mit einer Lüge zu gefährden, gesteht Simone Jenny schließlich, Veit niedergeschlagen zuhaben. Flo haut ab, als Kevin mehr von ihr will. Als sie Isabelle begegnet, gesteht Flo ihr, dass sie noch nie mit einem Jungen geschlafen hat. Sie hofft auf Unterstützung, doch als sie sieht, dass Isabelle immer noch ihren Vater anmacht, überwirft sie sich mit Isabelle. Doch damit scheint sie alle Chancen bei Kevin verspielt zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015PassionFree-TV-PremiereDo 27.08.2015RTL
  • Folge 2251 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Nach anfänglicher Skepsis spüren die Steinkamps, dass Jenny sich ehrlich einen Neuanfang wünscht. Simones Sorge, dass Veits Erwachen den Familienfrieden bedrohen könnte, wird durch die Ärzte eingebremst, die kaum Hoffnung auf Veits Genesung haben. So genießen die Steinkamps endlich einmal wieder eine friedliche Familienrunde, während Veit sich entgegen aller Erwartungen zurück ins Leben kämpft. Christoph versteht die Welt nicht mehr: Was hat er getan, dass Vanessa so wütend auf ihn ist? Doch so sehr er sich auch bemüht, er erinnert sich nicht an letzte Nacht. Erst als er seinen One-Night-Stand in seinem T-Shirt sieht, kommt die Erinnerung schlagartig zurück: Er hat sich mit einer anderen über Vanessa hinweggetröstet! Reumütig stellt sich Christoph Vanessa, doch die weist ihn verletzt von sich.
    Das Arbeits-Pensum, das Lena bewältigen muss, ist zu viel für sie alleine. Da bringt Sonjas Angebot, ihr bei VibraDance auszuhelfen, Lena auf eine Idee: Sonja könnte sie als Trainerin unterstützen! Tatsächlich gibt Simone Lena grünes Licht. Doch dann wird sie von einer Fremden überrumpelt, die sich als ihre neue Kollegin vorstellt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015PassionFree-TV-PremiereFr 28.08.2015RTL
  • Folge 2252 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Die Nachricht von Veits Erwachen aus dem Koma platzt in das Familientreffen der Steinkamps. Während Simone und Richard sich um die Konsequenzen sorgen, erkennt Jenny geschockt, dass Veit unter einer Amnesie leidet und sich an nichts erinnert. Richard will glauben, dass sich das Thema nun erledigt hat, doch Simone bleibt skeptisch. Zu Recht, denn Jenny, die Veit beistehen will, ahnt nicht, dass dieser sie schon wieder manipuliert. Iva glaubt, dass es die richtige Entscheidung war, Nick zu kündigen und unterschreibt ihm gerne den offiziellen Auflösungsvertrag. Ben hat derweil ihre Promotion übernommen und einen Radiogig im Club organisiert. Für Iva läuft zunächst alles bestens und die Fans sind begeistert von ihr. Doch dann taucht Nick mit einer Hiobsbotschaft für Iva auf. Lena will nicht mit Tina zusammen arbeiten und verlangt eine Klärung.
    Doch zu Lenas Missfallen entscheidet Christoph, die Stelle zwischen Tina und Sonja aufzuteilen. Während Sonja die quirlige Tina langsam in ihr Herz schließt, sieht Lena genervt mit an, wie Tina sich auch noch in ihren Freundeskreis drängt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 31.08.2015RTL
  • Folge 2253 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Als Sophia krank wird und Isabelle verzweifelt hinnehmen muss, dass sie nicht für ihre Tochter da sein kann, wird ihr klar, dass sie mit allen Mitteln um Sophia kämpfen will. Simone aber hat durch den Vorfall auch etwas verstanden und trifft kurz vor Beginn des Prozesses eine schwerwiegende Entscheidung. Tobis romantische Überraschung für Pia geht gründlich schief, als plötzlich Bea auf der Matte steht. Zu seiner Enttäuschung zeigt Pia auch keinerlei Anzeichen, auf seine Avancen eingehen zu wollen. Da trifft er auf Flo, der es mit Kevin ähnlich geht. Sie macht Tobi einen interessanten Vorschlag, wie er Pias Interesse auf sich ziehen könnte. Iva ist frustriert, dass sie nichts gegen Nick ausrichten kann. Als Vanessa von Nicks unfairem Verhalten erfährt, appelliert sie an Nicks Professionalität als Produzent. Tatsächlich geht Nick danach auf Iva zu und macht ihr einen Vorschlag, wie sie beide etwas von den Songs haben könnten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.2015PassionFree-TV-PremiereDi 01.09.2015RTL
  • Folge 2254 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessa ist sich sicher, dass Christophs Liebe für sie nicht stark genug ist. Als Christoph noch mal auf sie zugeht, lässt diese ihn verletzt abblitzen. Christoph weiß, dass er zu anderen Mitteln greifen muss, damit Vanessa ihm zuhört, und sorgt dafür, dass sie bei den Steinkamp-Spielen „zufällig“ im selben Team landen. Isabelle ist überglücklich, als Simone ihren Antrag auf das Sorgerecht zurückzieht. Da Marian Isabelle anbietet, mit Sophia erst mal bei ihm einzuziehen, bekommt sie das Sorgerecht schließlich zugesprochen. Doch Isabelle stellt die Gastfreundschaft der Öztürks gehörig auf die Probe. Flos und Tobis unbeholfener Versuch, Kevin und Pia eifersüchtig zu machen, läuft ins Leere. Gerade als Flo und Tobi üben, wie sie ihre Flirt-Performance durch mehr Körpereinsatz aufpeppen können, werden sie von Thomas ertappt.
    Als Thomas Tobi daraufhin eine heftige Ansage macht, stolpert er vor Pias Augen und verletzt sich unglücklich. Während Flo sich einem peinlichen Problemgespräch mit ihren Eltern stellen muss, wird Tobi jedoch für seinen Einsatz belohnt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 02.09.2015RTL
  • Folge 2255 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Die Steinkamps haben in den letzten 30 Jahren viel erlebt. Simone und Richard sind stolz auf ihr Lebenswerk, aber vor allem sind sie glücklich, dass sie und ihre Kinder alles zusammen als Familie durchgestanden haben. Die Steinkamp-Familie ist stärker denn je und das soll gebührend gefeiert werden. Multifriends hat einen Deal mit der Bank. Wenn sie nächste Woche die angefallenen Raten begleichen, können die restlichen Schulden als normal laufender Kredit in monatlichen Raten zurückgezahlt werden. Aber dafür muss der Steinkamp-Cup ein voller Erfolg werden, denn nur dann zahlt Richard ihnen die volle Summe. Doch obwohl Ingo, Bea und Pia alles geben, drohen die privaten Konflikte der Teilnehmer die Spiele zu sabotieren. Vanessa will nicht wirklich in Feierlaune kommen, denn immer wieder kommt ihr Christoph in die Quere. Er versucht, sich mit ihr in ein Team stecken zu lassen, doch Vanessa kann seinen Fehltritt nicht vergessen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2015PassionFree-TV-PremiereDo 03.09.2015RTL
  • Folge 2256 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Der große Steinkamp-Cup wird ein voller Erfolg. Alles läuft nach Plan und so kann Simone auch souverän darüber hinweglächeln, dass sie ausgerechnet Isabelle den Pokal übergeben muss. Richard und Simone wollen sich gerade zurückziehen, als eine Überraschung auf sie wartet: ein Standesbeamter. Christoph gibt bei den Spielen alles, um Vanessa zu beweisen, dass sie zusammengehören. Doch Vanessa kann seinen Fehltritt nicht vergessen und sorgt mit einem heftigen Schlag dafür, dass Christoph verletzt zu Boden geht. Christoph sieht das als Zeichen dafür, wie sehr Vanessa ihn trotz allem liebt und geht vorschnell den ultimativen Schritt: Er bittet Vanessa, ihn zu heiraten. Auch wenn Isabelle zunächst nicht mit Flo in ein Team wollte, funktionieren die beiden im Parcours perfekt zusammen und können die Spiele für sich entscheiden.
    Als Isabelle trotz ihres Erfolges nicht die angemessene Aufmerksamkeit bekommt, sorgt sie mit einem Kuss für Furore. Doch als Thomas sie zur Rede stellt, verlangt Isabelle von ihm eine Entscheidung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.2015PassionFree-TV-PremiereFr 04.09.2015RTL
  • Folge 2257 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Während Jenny sich fragt, wie es mit ihr und Veit weitergehen soll, ahnt sie nicht, welch’ perfides Spiel dieser mit ihr treibt. Doch als er mitbekommt, dass Jenny darüber nachdenkt, ihn in eine Spezialklinik verlegen zu lassen, greift er zu einem drastischen Mittel, um Jenny weiterhin emotional an sich zu binden. Thomas ist überrascht über Sonjas pikierte Reaktion auf das Foto von ihm und Isabelle in der Zeitung. Ist sie etwa eifersüchtig? Zum ersten Mal merkt er, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, sich auf Isabelle einzulassen. Bis ihm klar wird, dass er auch Flo eine Erklärung schuldig ist. Doch zu seiner Überraschung reagiert Flo sehr erwachsen.
    Isabelle überlegt noch, was sie alles mit ihrem Gewinn anstellen kann, als Lena ihr sehr deutlich macht, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, in ihre eigenen vier Wände zu investieren. Nur widerwillig begibt sich Isabelle auf Wohnungssuche. Doch nach dem ersten Tiefschlag weiß Isabelle plötzlich, wie sie ihr Geld noch viel besser anlegen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2015PassionFree-TV-PremiereMo 07.09.2015RTL
  • Folge 2258 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Flo ist erleichtert, als Sonja ihr bei der Party freie Hand lässt. Mit Hilfe von Iva und Pia plant sie ihr großes Event und wagt es sogar, Kevin zu küssen. Flo ist happy, als Kevin sich wirklich auf sie einlässt. Doch dann überrascht er sie mit einer schockierenden Neuigkeit … Obwohl Simone Jenny eindringlich davor warnt, Veit blind zu vertrauen, kann sie Jenny nicht davon abbringen, ihn zurück in die Villa zu holen. Während es Veit gelingt, sich immer weiter emotional an Jenny ranzuspielen, wächst Simones Zweifel an Veits Amnesie. Als Simone einen Anhaltspunkt bekommt, dass Veit nur simuliert, beschließt sie, ihrem Verdacht nachzugehen. Im Loft taucht eine mysteriöse Kiste auf. Als es Ingo gelingt, sie zu öffnen, findet er darin nur eine Telefonnummer. Mit geweckter Neugier folgt Ingo der geheimnisvollen Spur und bekommt von einem Fremden einen USB-Stick ausgehändigt – dessen Inhalt ihm den Boden unter den Füßen wegzieht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.2015PassionFree-TV-PremiereDi 08.09.2015RTL
  • Folge 2259 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Flo ist todunglücklich, dass Kevin die Stadt verlassen will. Doch ganz unverhofft steht Kevin plötzlich noch mal vor ihrer Tür, um sich richtig zu verabschieden. Die beiden kommen sich näher und Flo ist kurz davor, ihr „Erstes Mal“ zu erleben, als plötzlich ihre Mutter ins Zimmer platzt … Veit tut alles, um Simone von seiner Amnesie zu überzeugen. Obwohl Jenny sich bei ihren Eltern dafür einsetzt, Veit als Richards Assistent zurückzuholen, sind sie noch lange nicht dazu bereit, Veit wieder zu vertrauen. Im Gegenteil, Simone setzt alles daran, Veits falsches Spiel aufzudecken. Ein geheimnisvoller Mann hat Ingo per Videobotschaft mitgeteilt, dass er sein Vater wäre. Es folgen weitere rätselhafte Botschaften, denen Ingo nachgehen soll. Auf der Suche nach der Wahrheit beginnt für ihn eine wahre Schnitzeljagd. Dabei machen er und Bea eine unglaubliche Entdeckung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 09.09.2015RTL
  • Folge 2260 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Jenny wird von Veit geschickt manipuliert und fühlt sich ihm emotional immer näher. Während Richard Veits Amnesie weiterhin nicht in Frage stellt, ist Simone überzeugt, dass dieser ihnen nur etwas vorspielt. Um ihm endlich auf die Schliche zu kommen, platziert sie eine Kamera in Jennys Zimmer. Während es Sonja leid tut, dass Flos Geburtstag so unglücklich begonnen hat, ist Flo der nächtliche Zwischenfall unendlich peinlich. Als Flo mitbekommt, dass Sonja auch Thomas eingeweiht hat, fühlt sie sich noch mehr gedemütigt. Bei einer Aussprache mit ihrer Mutter bricht Flos angestaute Wut aus. Nachdem Pia sich dazu entschieden hat, endgültig in Essen zu bleiben, will sie sich eine eigene Bleibe suchen, damit Iva ihr Zimmer wieder für sich hat. Bea freut sich, dass Pia im Loft einziehen will. Doch da taucht Tina auf, deren Verabredung mit Ingo schon fast in Vergessenheit geraten ist, und will dasselbe Zimmer wie Pia haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015PassionFree-TV-PremiereDo 10.09.2015RTL
  • Folge 2261 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Ben nimmt Iva und Pia nicht ab, dass sie schon mal was miteinander hatten. Als Pia und Iva nach einer durchzechten Nacht wieder zusammen im Bett landen und Ben sie dabei erwischt, weiß er nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Flo versucht, ihre Party zu genießen. Doch als sie erfährt, dass Kevin schon die Nächste am Start hat, stürzt sie sich ebenfalls trotzig in einen Flirt, um auf Teufel komm raus ihr „Erstes Mal“ nachzuholen. Als Sonja davon erfährt, ist sie besorgt um ihre Tochter. Deniz erklärt sich bereit, im Club nach dem Rechten zu sehen. Richard wird richtig sauer, als er erfährt, dass Simone nicht nur eine Kamera in Jennys Zimmer platziert, sondern sich auch noch Veits Krankenakte besorgt hat. Als Vanessa und Jenny sie ebenfalls unter Druck setzen, endlich ihr Misstrauen gegen Veit aufzugeben, fühlt sich Simone ungerecht behandelt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2015PassionFree-TV-PremiereFr 11.09.2015RTL
  • Folge 2262 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Christoph und Vanessa schrecken aus demselben erotischen Traum hoch. Vanessa versucht, bei einer Flasche Wein Ablenkung zu finden. Während Christoph die bittere Wahrheit akzeptiert, Vanessa verloren zu haben, fragt diese sich immer mehr, ob sie Christoph nicht doch verzeihen kann. Als sie wieder auf Christoph trifft, ist eine Versöhnung plötzlich so nahe wie nie zuvor. Ben bemüht sich zu verbergen, dass er ein Problem damit hat, dass Iva und Pia miteinander geschlafen haben. Als Iva auf ihn zugehen will, wehrt Ben das ab. Doch Iva verlangt eine ehrliche Aussprache. Schließlich schaffen die beiden es, sich zu versöhnen. Deniz fängt Flo nach ihrem misslungenen Geburtstag auf und schafft es schließlich, sie wieder zum Lachen zu bringen. Auf Flos Wunsch hin erzählt er Sonja nicht, was auf Flos Party passiert ist. Sonja ist dennoch erleichtert, dass Flo Deniz nun offenbar immer mehr akzeptiert und sich gut mit ihm versteht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.09.2015PassionFree-TV-PremiereMo 14.09.2015RTL
  • Folge 2263 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Vanessas und Christophs Aussprache scheitert im letzten Moment an ihrer Übelkeit. Nachdem sie sich etwas ausgeruht hat, wird ihr klar, dass sie Christoph verzeihen will. Als sie nach ihm sucht, wird ihr erotischer Traum plötzlich zur Wirklichkeit und sie landen – von ihrer Leidenschaft übermannt – im Hotelzimmer. Doch dann holt Vanessa die Erinnerung an Christophs Seitensprung wieder ein. Als Marian überraschend in die Türkei muss, soll Isabelle an ihrem freien Tag die Kneipe übernehmen. Isabelle ist ganz und gar nicht begeistert, da Thomas sie zu einem Date in sein Haus geladen hat. Geschickt kann sie sich doch noch Zeit freischaufeln und genießt den Tag mit ihrem Date. Doch dabei vernachlässigt sie ihre Pflichten. Für die Steinkamps könnte es nicht besser laufen, endlich stimmen die Zahlen wieder und sie können in neue Ideen investieren.
    Während Christoph sich voll und ganz auf VibraJoy konzentrieren will, möchte Richard endlich wieder expandieren und neue Zentren kaufen. Simone sitzt zwischen den Stühlen und trifft schließlich eine wirtschaftliche Entscheidung gegen Richard… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.09.2015PassionFree-TV-PremiereDi 15.09.2015RTL
  • Folge 2264 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Richard ist fassungslos, dass Simone sich gegen seine Pläne und stattdessen für Christophs Vorschlag ausgesprochen hat. In seinem Ego gekränkt, macht er seiner Wut auf Christoph Luft. Er fordert, in Hinblick auf Vanessa, Simone auf, Christoph auszuzahlen. Simone ist jedoch skeptisch. Vanessa schafft es nicht, sich auf Christoph einzulassen. Zu tief sitzt noch immer die Verletzung darüber, dass er mit Tina geschlafen hat. Christoph weiß nicht mehr weiter und fragt sich, wie lange er dieses ewige Hin und Her noch ertragen kann. Da flattert ihm ein unerwartetes Angebot der Steinkamps ins Haus. Zu Lenas Ärger verbringt Isabelle lieber einen Nachmittag bei Thomas, als sich, wie versprochen, um die Kneipe zu kümmern. Lena drückt Isabelle Hausarbeit und Einkäufe aufs Auge, die diese auf ihre ganz spezielle Weise erledigen lässt. Als die Situation deshalb eskaliert, kündigt Isabelle spontan an, zu Thomas zu ziehen – nichts ahnend, dass dieser gerade dabei ist, sein Haus zu verkaufen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 16.09.2015RTL
  • Folge 2265 (25 Min.)
    Alles was zählt
    Simone ist weiterhin davon überzeugt, dass Veit ihnen seine Amnesie vorspielt und Jenny nur benutzt. Als Veit anfängt, seinen Weg zurück ins Zentrum in die Wege zu leiten, schrillen bei Simone die Alarmglocken. Ihr wird klar, dass sie etwas tun muss. Christoph wird nachdenklich, als die Steinkamps ihn bitten, Vanessa zuliebe aus Essen zu verschwinden. Aber auch wenn es zwischen ihm und Vanessa kompliziert ist, kann er die Hoffnung noch nicht aufgeben. Doch als Vanessa es bei einem Meeting noch nicht mal mehr mit ihm in einem Raum aushält, scheint es tatsächlich das Beste zu sein, Essen zu verlassen. Thomas und Sonja haben den Verkauf ihres Hauses in die Wege geleitet. Obwohl das Wehmut weckt, fühlt es sich für Sonja richtig an. Auch Thomas scheint damit klar zu kommen. Bis die beiden beim Kistenpacken plötzlich an eine Zeit erinnert werden, in der sie beide sehr glücklich zusammen waren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015PassionFree-TV-PremiereDo 17.09.2015RTL
  • Folge 2266 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Simone hat einen Spezialisten organisiert, der Veits Amnesie untersuchen soll. Doch zu ihrer Enttäuschung besteht Veit den Test und Simone muss sich fragen, ob sie mit ihrem Misstrauen riskiert, Jenny zu verlieren. Pia überrascht ihre Freundin, als sie die Arbeit über Vergnügen stellt. Als Iva Pia daraufhin verkuppeln will, durchschaut diese das schnell und lehnt Ivas Hilfe ab. Sie genießt ihr Leben als Single. Nicht einmal ein Zusammenstoß mit dem charmanten Veit scheint Pia umzustimmen. Doch dann begegnet sie ihm wieder und wird unfreiwillig Zeuge eines gefährlichen Geheimnisses. Sonja entzieht sich überfordert dem intimen Moment mit Thomas, der sie enttäuscht gehen lässt. Die Reise in die Vergangenheit hat bei beiden gleichermaßen alte Erinnerungen hervorgerufen. Während Sonja dadurch jedoch zu dem Punkt gelangt, Thomas zu verzeihen, beschließt dieser zu Isabelles Verdruss, um sein verlorenes Glück zu kämpfen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2015PassionFree-TV-PremiereFr 18.09.2015RTL
  • Folge 2267 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Pia ahnt, dass es gar nicht gut ist, Veits Geheimnis zu kennen und zieht sich unauffällig zurück. Nachdenklich fragt sie sich anschließend, warum jemand eine Amnesie vortäuschen muss. Der Gedanke klingt so absurd, dass Pia zunehmend glaubt, sich vermutlich verhört zu haben. Dabei ahnt sie nicht, dass Veit sie inzwischen im Fokus hat. Am Abend vor der Präsentation der VibraFace-Kampagne schärft Richard Iva und Ben ein, wie wichtig dieser Termin ist. Iva sieht in der Kooperation mit VibraJoy eine echte Chance, ihre Karriere wieder anzukurbeln. Tatsächlich legt sie einen guten Auftritt bei der Veranstaltung hin, doch dann reißt die Naht von Ivas Kleid und das Übel nimmt seinen Lauf. Isabelle hat genau zwei Möglichkeiten: Entweder entschuldigt sie sich bei Lena oder sie überzeugt Thomas davon, dass seine Idee, Sonja zurückzuerobern, total bescheuert ist. Da Entschuldigungen nicht Isabelles Stil sind, versucht sie es noch einmal bei Thomas… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2015PassionFree-TV-PremiereMo 21.09.2015RTL
  • Folge 2268 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Vanessa ist entschlossen, die Sache mit Christoph zu beenden. Daraufhin trifft Christoph eine Entscheidung: Er verkauft seine Anteile und verlässt Essen. Während Richard triumphiert, Christoph endlich los zu sein, versucht Vanessa sich einzureden, dass es gut ist, wenn Christoph weg ist. Pia ist geschockt, als Veit ihr Konsequenzen androht, sollte sie sein Geheimnis auffliegen lassen. Eingeschüchtert wagt sie es nicht, sich ihren Freundinnen anzuvertrauen. Veit lässt Pia seinerseits nicht aus den Augen und erkennt zufrieden, dass seine Drohung offensichtlich Wirkung zeigt. Peinlich berührt entziehen sich Ben und Iva der verfänglichen Situation. Während Iva nun um ihre Karriere fürchtet, sollten sich die Sex-Fotos verbreiten, beruhigt Ben sie, dass es sicher interessantere Themen gibt. Iva hofft, dass Ben Recht hat – nichts ahnend, dass die Fotos bereits im Internet kursieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.09.2015PassionFree-TV-PremiereDi 22.09.2015RTL
  • Folge 2269 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Während Christoph sich aus Selbstschutz nicht mehr von Vanessa verabschieden will, redet diese sich ein, dass sie und Christoph sich sowieso nichts mehr zu sagen hätten. Iva ist fassungslos und versucht noch, die Liebenden zusammen zu bringen. Richard feiert Christophs Weggang. Als er zufällig auf eine interessante Information stößt, brennt er geradezu vor Tatendrang und spinnt bereits große Zukunftspläne. Als er Simone seine Idee eines Sport-Resorts in den schillerndsten Farben ausmalt, wird klar: Die neuen Pläne werden ein Opfer fordern. Sonja ist ratlos. Flo suhlt sich in ihrem Liebeskummer und sie kommt nicht an ihre Tochter heran. Deniz schafft es, Flo aus ihrer Lethargie zu reißen. Dabei stößt sie auf den Aufruf zum Casting für VibraFace. Sonja gibt, auf Deniz’ Intervention hin, überraschend ihr Einverständnis und kommt so ihrer Tochter wieder etwas näher… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 23.09.2015RTL
  • Folge 2270 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Richard und Simone wissen, dass es nicht einfach wird, die Bewohner von ihrem zukünftigen Baugrund zu vertreiben. Dennoch verfolgen sie ihre Expansionspläne konsequent weiter. Die beiden gründen ein Firmengeflecht, um aus dem Hintergrund den Bau ihres Wellness-Resorts vorantreiben zu können. Mit einem Trick bringen sie Deniz sogar dazu, seine Wohnung zu verkaufen. Beeindruckt von Veits Verhalten fühlt sich Jenny immer mehr zu ihrem Ehemann hingezogen. Pia, die weiß, dass Veit nicht an Amnesie leidet, will sich nicht weiter von ihm einschüchtern lassen, der daraufhin den Druck auf Pia erhöht. Flo ist überglücklich, als sie mit Sonjas Unterstützung die Chance erhält, am Vibra-Face-Casting teilzunehmen. Doch leider fehlt das Geld für professionelle Sedcard-Bilder. Deniz übernimmt das Shooting, das ein voller Erfolg wird. Flo ist begeistert – und auch Sonja freut sich, dass die beiden sich so gut verstehen. Sie ahnt jedoch nicht, dass Flo gerade dabei ist, sich in Deniz zu verlieben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015PassionFree-TV-PremiereDo 24.09.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…