Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Da wag man sich nach Jahrhunderten wider an's Licht und stellt fest:
    Der Nachfahre des Sherifs von Nottingham heißt in der 19. Genera- tion : George Bush ! Welcome Mister President.
    • am

      Na das ist ja vielleicht blöd. Habe mir gerade die Serie angeschaut und musste feststellen, dass Sie ein offenes Ende hat. Das ist vielleicht ätzend.
      • (geb. 1966) am

        Wusstet ihr schon das dort wo einst Robin Hood lebte und kämpfte heute ein Centerparc steht.Soviel zu Freiheit und Gerechtigkeit.Schade das ein solcher Flecken Erde derart verschandelt wurde.Die Raffgier des Sheriffs von Nottingham hat sich trotz Robin Hood durchgesetzt.
        • am

          Hallo ihr, ich habe eine ganz große bitte an alle "Zurück nach Sherwood Forest" Fans. Bitte helft mir und schreibt an den KIKA, dass er mal wieder diese geniale Serie ausstrahlt. Ich muss diese Serie einfach wieder sehen. Ich habe sie seid rund 6 Jahren nicht mehr gesehen. Also jede hilfe von (jedem Fan) ist wichtig. Bitte Hilft mit.
          • am

            Wow! Ich liebe "Zurück nach Sherwood Forest". Diese Serie ist viel besser als dieser andere kram den es vom (Originalen Robin Hood gibt). Ich persönlich fand Robyn Hood "das Mädchen" schon immer am besten. Falls hier wieder jemand hingelangen sollte, und mein Kommentar hier gelesen hat, könnte der jeniege dem KIKA schreiben das er die Serie mal wieder ausstrahlt. Ich wäre jedem helfer dankbar der mir dabei hilft das die Serie mal endlich wieder im Fernsehen kommt.
            • (geb. 1984) am

              Soweit ich weiß, haben sie am Ende der 13. Folge behauptet, dass sie die 2. Staffel im Moment drehen. Deshalb wundere ich mich auch, warum sie diese nicht gezeigt haben. Möglicherweise kann man sie über Ebay oder Amazon bekommen
              • (geb. 1988) am

                Stimmt genau ''JL'' ich hab auch mal ne Mail an KIKA geschrieben und gefragt wie es weiter geht und da sagten sie auch schon das es keine weiteren Folgen mehr gibt. Finde ich echt schade den die Serie fand ich cool und würde echt gerne wissen wie es weiter gegangen wäre
                • am

                  Um das mal klar zu stellen: der Kika hält keine Folgen unter Verschluss oder so. Die Serie wurde nur bis zu der Folge mit dem Ohrring gezeigt, weil so die erste Staffel endete....das Problem ist nur, dass keine weiteren Folgen mehr gedreht wurden - warum auch immer...vielleicht war die Serie einfach ein Flop?
                  • (geb. 1990) am

                    Hey Leute,wir sollten alle mal an KIKA schreiben,dass sie endlich mal die letzten Folgen von ZNSF bringen sollen.
                    Sie können doch nicht ewig so tun,als würde es die Serie nicht mehr geben.
                    • am

                      ich fand das damals auch so schade dass man das mittendrin abgebrochen hat, aber ich weiss auch nix genaues :( find das aber sehr doof, dass man nichts mehr erfahren hat, weder wie das ausgeht, noch warum es nichtmehr weitergelaufen ist oder wiederholt wird.

                      ich hab mal eine mail an kika geschrieben, die haben dann auch was geantwortet, aber nur sowas in der art wie " leider läuft das grad nicht und ist auch nicht geplant, aber wir haben es mal in die wunschliste aufgenommen "

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zurück nach Sherwood Forest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Zurück nach Sherwood Forest-Fans

                      Auch interessant…