Zurück in die Schule
D 2022–
  • Show
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Zurück in die Schule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zurück in die Schule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Moderator Jörg Pilawa lädt in der Unterhaltungsshow „Zurück in die Schule“ prominente Gäste ein, die noch einmal die Schulbank drücken müssen, um nicht etwa das Abi nachzuholen, sondern den Grundschulabschluss. Was zunächst recht einfach klingt, dürfte trotzdem den ein oder anderen neuen „Schüler“ ins Schwitzen bringen.
In jeder Folge stellen sich fünf Stars einer realen Grundschulprüfung und werden in zwei vorbereiteten Fächern und einem Überraschungsfach getestet. Erschwerend kommt hinzu, dass die Promis in den jeweiligen Fächern nicht etwa von Lehrern, sondern von den Grundschülern selbst unterrichtet werden. (Text: VT/ RF)

Zurück in die Schule – Streaming

Zurück in die Schule – Community

  • am

    natürlich geh ich in die Schule
    ich bleib dort ja nicht draußen
  • (geb. 1977) am

    Grammatikalisch schon mehr als falsch. Es sollte: "Zurück zur Schule" heißen! Was soll "in die" sein?
  • am

    Die Sendung ist im wahrsten Sinne des Wortes lächerlich und total witzlos.
    Das Prominente angeblich nicht mal mehr das Wissen der Grundschule mehr draufhaben ist einfach
    nur erbärmlich-das kleine "Einmal eins" sollte jeder drauf haben und wenn nicht das mal üben.
    Herr Pilawa steht nur total unbetreiligt rum und macht einen auf "Herr Oberlehrer" ,er war ja auch mal
    "Lehrer" bis er wieder aufgehört hatte-im echten Leben bevor er zum TV kam.
    Die Sendung ist so lahm,peinlch und langweilig-da muss niemand zuschauen-Folge 2 bis 4 bitte gar nicht mehr senden-es geht einfach so nicht.
    Lächerlich einfach -mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ganz eindeutig lächerlich !

Zurück in die Schule – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zurück in die Schule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…