Folge 3

  • 3. Die Heimkehr

    Folge 3
    Die letzten Umzugskartons sind gepackt – es ist ein schwerer Schritt für Lena Raitmeier (Uschi Glas). Die Rückkehr in das Dorf, mit dem sie nie wieder etwas zu tun haben wollte, ist eine Sache. Aber der Abschied von Hamburg und ihrem alten Leben ist auch ein Abschied von ihrer Tochter Sarah (Jytte-Merle Böhrnsen), der schwerer fällt, als Mutter und Tochter dachten. Allerdings geht Lena nicht, ohne zu einem letzten großen Schlag gegen ihre alte Firma und vor allem ihre Exchefin Steuben (Michaela Rosen) auszuholen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2008ZDF

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 24.04.2008
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Zur Sache, Lena! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zur Sache, Lena! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zur Sache, Lena! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…