Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Die Serie wird im November 2009 bei ARD Video im Rahmen der Straßenfeger-Edition veröffentlicht. Die Info habe ich jedenfalls erhalten als ich mich nach der angekündigten Fortsetzung der Reihe erkundigt habe. Klingt doch gut
    • (geb. 1970) am

      Warum dieser tolle Fünfteiler nicht mehr wiederholt wird, ist mir ein Rätsel. Ich persönlich finde ihn sogar spannender als die bekannten Straßenfeger wie "Das Halstuch". Joachim Fuchsberger als Nero Wolfes Assistent Archie Goodwin ist einfach Klasse! Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich alle fünf Folgen auf Video habe.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu viele Köche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Zu viele Köche auf DVD

      Auch interessant…