Zimmer frei!

    zurückFolge 57weiter

    • Diether Krebs

      Folge 57 (60 Min.)

      Er ist noch immer einer der beliebtesten Komödianten Deutschlands. Schauspieler Diether Krebs, der seine Vielseitigkeit in zahlreichen Fernsehspielen und der Serie „SOKO 5113“ unter Beweis stellte, gelang der große Durchbruch 1974. In „Ein Herz und eine Seele“ verkörperte er den Schwiegersohn von „Ekel Alfred“ und wurde über Nacht zum Star. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.02.1998 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …