Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1965) am

    Weis jemand welche Musik im Hintergrund lief,als der Tommy Pieper den Schwarzen Benz zerlegte?
    • (geb. 1972) am

      HALLO ZUSAMMEN!!
      GUTE NACHRICHT:ZEIT GENUG WIRD VORAUSSICHTLICH 2008 AUF DVD VERÖFFENTLICHT!!
      INFOS :www.bayerische-kultserien.de
      • (geb. 1964) am

        Ich glaube das "Zeit genug" nicht mehr ausgestrahlt wird. Denke daß wegen dem Absturz vom Hannawald der BR sie nicht mehr zeigt.
        • (geb. 1966) am

          zeit genug ist schon auch sehr sehr gut wie all die anderen bairischen serien aber die mutter aller serien ist und bleibt münchner gschichten die sprüch vom tscharlie kannst heut noch überall anbringen
          • am

            Wann kommt diese witzige Serie denn wieder mal im Fernsehen ? Gibt es sie schon auf DVD zu kaufen ?
            • (geb. 1963) am

              da hat das Erste soviele Regionalsender, von den Digitalsendern Eins Plus usw ganz zu schweigen. Da kann ich mich nur Fragen, warum so eine Klasse Serie wie diese, mit dem jungen Ernst Hannawald und dem hervorragenden Toni Berger, nicht mal wiederholt wird, stattdessen werden andere Sachen bis zum erbrechen wiederholt, traurig traurig traurig:-(
              • (geb. 1959) am

                Eine meiner Lieblingsserien ! Hoffentlich wird sie bald mal wieder gesendet.
                • am

                  Für mich persönlich genauso kultig wie "Münchner Gschichten", "Zeit genug" oder "Münchner Freiheit".
                  • (geb. 1969) am

                    unvergessen die serie und ich frage mich wann sie endlich wieder ausgestrahlt wird ! ?
                    warte schon seit fast 15 jahren drauf !
                    • (geb. 1967) am

                      Von den vielen guten münchnerisch angehauchte Serien (remember: Münchner Geschichten, Monaco Franze, Die Hausmeisterin, Der Millionenbauer) mochte ich diese am Wenigsten !

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeit genug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Zeit genug auf DVD

                      Auch interessant…