ZDF-Kultnacht

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1974) am melden

      Also, spätestens nach dem Tod von Dieter Thomas Heck und zum 50-jährigen Jubiläum der Hitparade hätte das ZDF eine weitere Kultnacht mit der zweiten Hälfte der Reihe von 1985-2000 zusammenstellen können, statt nur auf zdf_neo nach Mitternacht wieder die beiden alten Heckausgaben erneut zu zeigen, die man auch mal auf DVD / BluRay veröffentlichen sollte. Die After-Heck-Ära mit Viktor Worms und Uwe Hübner wird leider immer wieder und völlig zu Unrecht vergessen und totgeschwiegen. Hier sind nämlcih auch sehr viele YouTube Schätzchen verborgen und daher würde es sich nicht nur wegen der abwechslungsreichen Mischung und internationalen Weltstars lohnen, sondern auch wegen der frühen Fernsehauftritte von Dieter Bohlen oder heutigen Topstars, wie Andrea Berg. Also, bitte unbedingt noch Nachliefern, liebe Mäinzelmännchen vom Leichenberg! DANKE! :-)
        hier antworten
      • am melden

        Vermisse die Angaben der Jahreszahlem
          hier antworten
        • (geb. 1969) am melden

          Schätzchen, West End Girls von den Pet Shop Boys ist aus dem Jahr 1984, nicht 1986 😉
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn ZDF-Kultnacht im Fernsehen läuft.

          ZDF-Kultnacht auf DVD

          Transparenzhinweis

          * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

          Auch interessant …