Staffel 1, Folge 1

    • 1. Tod der 8-jährigen Johanna

      Staffel 1, Folge 1
      Am 2. September 1999 kehrt die achtjährige Johanna nicht vom Spielen nach Hause zurück. Einzig ihr Fahrrad wird kurz darauf entdeckt. Der Beginn einer jahrelangen Ermittlungsodyssee. Der Fall nimmt am 1. April 2000 eine tragische Wendung, als Überreste ihrer Leiche gefunden werden. Die Suche nach dem Kindermörder
      beginnt und soll die Polizei noch ganze 18 Jahre in Atem halten. Moderator Sven Voss ergründet Details und Hintergründe zum Fall. Die Aussage eines Zeugen, Faserspuren und Teile eines Fingerabdrucks führen die Ermittler schlussendlich doch noch auf die Spur des Mörders des kleinen Mädchens. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 05.08.2022ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 05.08.2022
    21:15–22:00
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn XY gelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…