Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    Omi, Kimiko, Clay und Raimundo retten eine Meerjungfrau, die von einem großen lockigen Mann gejagt wird und nehmen sie mit zu sich nach Hause. Sie ahnen nicht, dass es sich bei der Meerjungfrau um ein bösartiges Monsters handelt, das die Absicht hat, die Welt zu überfluten. Der große lockige Mann ist nämlich eigentlich auf der Seite der Guten und ein Monsterjäger, der die Welt retten will. Zu guter Letzt fordert Omi das Meermonster zu einem Xiaolin-Showdown heraus, kann es aber schlussendlich nur mit Hilfe des Monsterjägers besiegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 16.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 15
    Auf der Jagd nach einem weiteren Shen Gong Wu trifft Clay in Texas auf seine Schwester Jesse, die eine Motorrad-Gang anführt. Jesse, die schon immer eifersüchtig auf ihren großen Bruder war, nimmt die Mönche kurzer Hand gefangen. Sie fordert ihren Bruder Clay immer wieder zu einem Zweikampf heraus, doch dieser lehnt es ab, seine kleine Schwester zu schlagen. Als sich Jesse dann auch noch mit Jack Spicer zusammentut und unsere Helden um ihre Shen Gong Wu prellt, reicht es Clay, und er kämpft in einem Xiaolin-Showdown gegen seine Schwester. Um sie zu retten, setzt er seine Sieg aufs Spiel. Jesse gewinnt das Xiaolin-Showdown und sucht mit dem Shen Gong Wu das Weite. Zu guter Letzt schickt sie jedoch reumütig die Shen Gong Wu ans Kloster zurück – bis auf eins: Die Flügel des Tinabi. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.02.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 16
    Alle Shen Gong Wu der Welt vereinigen sich, um als Mala Mala Jong aufzuerstehen. Wenn alle Shen Gong Wu zusammen sind, verwandelt sich Mala Mala Jong in die Furchtbaren Vier. Ein neues Shen Gong Wu aktiviert sich. Der Kaiser-Skorpion. Wer ihn besitzt, beherrscht die Furchtbaren Vier. In einem achtfachen Xiaolin-Showdown kämpfen unsere vier Mönche gegen die Furchtbaren Vier und gewinnen den Wettkampf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.02.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 17
    In Japan wird ein neues Shen Gong Wu aktiv. Der Zing-Zombie-Knochen. Also fliegen unsere Helden nach Japan. Dort trifft Kimiko ihren Vater, einen großen Spielzeughersteller. Dummerweise ist sein neuer Geschäftspartner Pandabubba. Der macht mit Hilfe des neuen Shen Gong Wu alle Menschen zu seinen willenlosen Sklaven. Kimiko fordert Pandabubba zu einem Xiaolin-Showdown heraus und besiegt ihn. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 18
    Der Komet Heylin fliegt an der Erde vorbei. Drei Tage lang darf man die Shen Gong Wu nicht benutzen. Um seine Heimatstadt zu retten, setzt sich Raimundo über das Verbot hinweg. Jetzt beherrschen die Shen Gong Wu ihn, und er verliert peu a peu seinen Willen. Das nutzt Wuya aus, um Raimundo als Gastkörper zu nutzen. Kimiko, Raimundo und Omi fordern Wuya, im Körper von Raimundo, zu einem Xiaolin-Showdown heraus. Und mit Raimundos Hilfe gewinnen sie diesen auch. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 19
    Es ist das Jahr des grünen Affen. Und der Affenstab hat unglaubliche Kräfte. Der Oberbösewicht Chase Young will ein spezielles Shen Gong Wu haben, das als Zwillings-Shen Gong Wu gemeinsam mit einem anderen alle Geheimnisse der Welt lüften kann. Dies darf nicht in die Hände der jungen Mönche fallen, da sie sonst genau wissen, wie sie das Böse der Welt bekämpfen können. Trotzdem sich Omi, Clay, Raimundo und Kimiko wacker schlagen, kommen sie zu spät. Chase Young hat das Shen Gong Wu Adler-Freiraum bereits gefunden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 30.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 20
    Durch Raimundos Unachtsamkeit gerät die Saat des Bösen in Jacks Hände und wächst zu einem gefräßigen Monster heran, gegen das fast alle Shen Gong Wu machtlos sind. Nur die Mondstein-Heuschrecke kann die Welt vor der Saat des Bösen bewahren. Die aus der Saat gewachsene Monsterpflanze Gigi kämpft in einem Xiaolin-Showdown gegen Raimundo und verliert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 30.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 21
    Jack schmiedet einen raffinierten Plan: Er hat vor, Chase in der Kugel des Yun einzusperren und sich dadurch dessen Kräfte zu Eigen zu machen. Dies gelingt ihm auch tatsächlich und so befehligt nun er Chases Armee von Raubkatzen. Gegen diese neue Kraft können die Xiaolin Mönche nur schwerlich etwas ausrichten und Jack stiehlt einige ihrer Shen Gong Wu.
    Daraufhin beschließt Omi, Chase im Alleingang zu befreien … Ein Entschluss der schwerwiegende Folgen haben wird.
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 22
    Chase Young lässt Katnappe und Jack Spicer um die Ehre streiten, sein Meisterschüler zu werden. Jack verliert und wird zudem noch von seinem Jack-Bot aus dem Haus geworfen. Er wechselt auf die Seite des Guten über und wird Omis Schüler. Bei der erstbesten Gelegenheit klaut er etliche Shen Gong Wu und stiehlt sich davon. Omi tut sich scheinbar mit Katnappe zusammen, besiegt in einem Xiaolin-Showdown Jack Spicer und legt zu guter Letzt trickreich Katnappe aufs Kreuz. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 23
    Jermaine taucht wieder auf und hat inzwischen bei einem Xiaolin-Mönch eine Menge gelernt. Omi ist rasend eifersüchtig auf ihn, und die beiden geraten aneinander. Nicht ahnend, dass Jermaines großer Meister Chase Young ist, lässt Omi sich auf das Spiel ein. In einem Xiaolin-Showdown kämpfen die beiden gegeneinander, aber während des Kampfes kann Omi Jermaine überzeugen, dass er nur von Chase Young benutzt wird. Die beiden vertragen sich, und es kommt zu einem Xiaolin-Showdown-Unentschieden. Chase Young behauptet, dass alles so lief, wie er es geplant hat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 24
    Durch Jacks Unachtsamkeit kommen die gefräßigen Riesenspinnen frei. Wenn sie nicht aufgehalten werden, fressen sie die gesamte Erde. Chase Young und Omi kämpfen gemeinsam und schaffen es auch, die Welt von dieser Plage zu befreien. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 14.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 25
    Chase Young entführt Meister Fung und hält ihn in der Ying Yang-Welt gefangen. Er manipuliert Omi, bis dieser freiwillig mit dem Ying Yo-Yo in die Ying Yang-Welt reist, um Meister Fung zu befreien. Er ahnt nicht, was ihn dort erwartet … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 21.05.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 26
    Um Meister Fung aus den Fängen des bösen Chase Young zu befreien ist Omi in die Ying-Yang-Welt gereist. Dort verfällt er endgültig der dunklen Seite der Macht und beschließt, von nun an für das Böse zu kämpfen. Raimundo, Clay und Kimiko versuchen alles, um ihren Freund wieder zur Besinnung zu bringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 21.05.2005The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Xiaolin Showdown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…