Kommentare 11–20 von 382

  • (geb. 1992) am

    @Alle: Gute Nachrichten: Kabel 1 wird XS nächstes Jahr ausstrahlen und zwar und als Doppelfolge, denke ich mal
    • am

      Hey!!!! Xiaolin Showdown wird endlich wieder im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt!!!! :D Am 05.01.2008 geht's los mit gleich zwei Folgen der 2.Staffel!!!! Also: Einschalten nicht vergessen!!!! Es lohnt sich wirklich!!!! :D
      • (geb. 1992) am

        Neues Sheng gong Wu

        Lawine des Grauens: Wie der Name schon sagt, trifft mann auf Geister, die einen echt gruseln.
        • (geb. 1992) am

          Habe ein paar neue SGWs

          RubinWürfel: Würfel-förmige Rubine fliegen runter
          KobaltVampir: Hier werden die kleinen Fledermäuse geschleudert und keine der 5-100 Generation, die Bestehn aus Kobalt und süffeln Feinde aus.
          TopasHand: Macht alles was mann berührt zu Topas.
          • (geb. 1989) am

            nein Leider ncoh nicht...
            Aber ich Schätze es kommt so ihm Juni oder Juli wider wie letztes jahr

            mfg
            • (geb. 1992) am

              Wann kommt wieder XS? Weiß das schon jemand?
              • (geb. 1989) am

                Jo danke Syrus deine SGW sind auhc Cool
                • (geb. 1992) am

                  @Kimiko Jankins: Coole Idee mit denn Ademisu. FUnktioniert fast wie heiliger Sand, Regerationsankh und KrankheitsSerum in VD2
                  Mein neues SGW

                  Riesengefefährt: mann kommt überall hin.
                  Riesenplatte: Der Gegner wird Platt wie´n Teller

                  Die Idee kamm weil ich grade
                  • (geb. 1989) am

                    oh achso^^

                    Ademisu= Ein grüner starb der bei benutzung eine hellblaue kugel abfeuert die das Ziel wider regenerrirt(oder wie man das schreibt) und von Krankheiten heilt.
                    • (geb. 1992) am

                      @Kimiko Jankins: Ja ich guck noch XS. Ich hatte das Problem´, weil bei mir die Kindersicherung abgedreht ist und ich mich meist auf www.vampiresdawn.de rumgetrieben hab.

                      Habe neue SGW

                      VampirKlinge-> Der, der es berührt wird zum Vampir(Eignet sich fürn Vampir)
                      Vampir-Krallen-> Zerhackt denn Feind
                      Vampir-Säbel-> Zersäbelt Steine
                      Vampir-Manchette-> Es fliegen Blutorangen runter(Ich wünsche guten Appetit)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Xiaolin Showdown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Xiaolin Showdown – Kauftipps

                      Auch interessant…