Staffel 6, Folge 4

  • 36. Haus des Schreckens (The Hunt For The Red Fox)

    Staffel 6, Folge 4 (25 Min.)
    Opa und Rex, der Junge, helfen bei der Renovierung eines alten Hauses. Aber in diesem Haus stimmt etwas nicht. Der Besitzer, Mr. Blair, ein ganz merkwürdiger Typ, schließt sich von morgens bis abends in seinem Zimmer ein. Opa wittert schnell die Gefahr: Dieser Mr. Blair besitzt nicht nur Bücher über
    alle möglichen Waffen und Einbruchswerkzeuge, sondern er hört auch Polizeifunk und bastelt offensichtlich an einer Bombe. Rex, der Hund, soll Opa dabei unterstützen, eine Katastrophe zu verhindern. Aber durch ihre Schnüffelei bringen sie diese erst so richtig in Gang. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2000Südwest Fernsehen

Sendetermine

Do 19.07.2001
07:30–07:55
07:30–
Fr 07.01.2000
14:35–15:00
14:35–
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…