Staffel 1, Folge 2

  • 2. Kein Tag wie jeder andere (Episode 2)

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Eric Banks hatte sich plötzlich und unerwartet in einen Hund verwandelt. Dies könnte ja ganz komisch sein, wenn ihn die Eltern damals nicht vor die Tür gesetzt hätten – als Hund, versteht sich. Um diese bittere Erfahrung in Zukunft zu vermeiden, versucht Eric, die Eltern zu überzeugen, den Hund, falls er nochmal auftauchen sollte, doch zu behalten. Nichts zu machen, herrenlose Hunde gehören ins Tierheim, wenn es
    nach der Mutter geht. Vielleicht passiert es Eric nicht mehr, doch nachmittags im Schwimmbad, ist es prompt wieder soweit. Erics Nase juckt und der Junge wird zum Hund. Glücklicherweise ist Roy, Erics bester Freund, bei ihm und kann ihn aus der Badeanstalt lotsen. Später, als Eric sich zurückverwandelt hat, beschließt er, mit Roy herauszufinden, was der Grund für die Verwandlung ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.1991Das Erste

Sendetermine

Do 14.09.2000
14:30–14:55
14:30–
Do 16.03.2000
15:05–15:30
15:05–
So 15.09.1991
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…