Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das erste Mal (Episode 1)

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man sich plötzlich in einen Hund verwandelt – und dann auch noch von den eigenen Eltern vor die Tür gesetzt wird! Aber woher sollten die beiden auch wissen, dass die bellende und fiepsende Promenadenmischung der Sohn Eric ist? Vielleicht war alles nur ein böser Traum, doch die schmutzigen Hände und Füße kann Eric sich nicht im Schlaf im Bett geholt haben. Mr. Und Mrs. Banks bestätigen dem Sohn den Besuch eines Hundes, und letzte Zweifel am Geschehen räumt Mrs. Jessop, Erics Lehrerin, aus.
    Sie
    erinnert sich, am Abend zuvor einen herrenlosen Hund vor der Imbiss-Bude getroffen zu haben. Eine Begegnung, die Eric auf eine Idee brachte. Roy Ackerman, Erics bester Freund, findet dieses Ereignis „bestens“ und nimmt Eric das Versprechen ab, sofort zu ihm zu eilen, wenn mit ihm die Verwandlung noch einmal geschieht. Sie einigen sich für den Fall des Falles auf einen Code: Ein „Wuff!“ bedeutet „Ja“ und zwei „Wuff!“ heißt „Nein“. Hoffentlich bringt Roy, der meist etwas hektisch ist, vor Aufregung dann nicht den Code durcheinander. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.1991Das Erste

Sendetermine

Do 07.09.2000
14:30–14:55
14:30–
Mi 15.03.2000
15:05–15:30
15:05–
So 25.08.1991
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…