Folge 144

    • Im Totholz tobt das Leben!

      Folge 144 (5 Min.)
      Unter Totholz versteht man in erster Linie abgestorbene Bäume oder Teile davon. Aber Totholz ist viel mehr als das! Was auf den ersten Blick „tot“ aussieht, ist es ganz und gar nicht. Thomas D erklärt, welche zentrale Rolle es im Ökosystem Wald spielt – bei „Wissen vor acht – Natur“. – Bild: ARD/​Melanie Grande
      Unter Totholz versteht man in erster Linie abgestorbene Bäume oder Teile davon. Aber Totholz ist viel mehr als das! Was auf den ersten Blick „tot“ aussieht, ist es ganz und gar nicht. Thomas D erklärt, welche zentrale Rolle es im Ökosystem Wald spielt – bei „Wissen vor acht – Natur“.
      Unter Totholz versteht man in erster Linie abgestorbene Bäume oder Teile davon. Aber Totholz ist viel mehr als das! Was auf den ersten Blick „tot“ aussieht,
      ist es ganz und gar nicht. Thomas D erklärt, welche zentrale Rolle es im Ökosystem Wald spielt – bei „Wissen vor acht – Natur“. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 25.01.2022
    19:45–19:50
    19:45–
    Di 05.03.2019
    19:45–19:50
    19:45–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wissen vor acht – Natur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…