Folge 78

  • Folge 78

    Die große Jubiläums-Show wird live im ZDF gefeiert. In dieser ganz besonderen Ausgabe begrüßt Moderatorin Carmen Nebel viele Stars und hochkarätige Gäste. Schlager-Superstar Andrea Berg ist dabei, um beim Jubiläum der Show musikalisch mitzufeiern. Verona Pooth blickt mit Carmen Nebel gemeinsam auf die großen Highlights aus 77 Shows zurück. Außerdem fühlt sie als Reporterin den Kollegen hinter der Bühne und auch den Zuschauern mal so richtig auf den Zahn. ZDF-Kollege Johannes B. Kerner bringt noch einmal seine legendäre Tanzeinlage mit dem Showballett mit in die
    Sendung und übernimmt die Rolle des Quizmasters, wenn es um die lustigsten, bewegenden und überraschendsten Erlebnisse aus 15 Jahren „Willkommen bei Carmen Nebel“ geht.
    Für magische Momente in Berlin sorgen die „Ehrlich Brothers“. Die Shooting-Stars der Magier hatten ihren ersten großen TV-Auftritt bei Carmen Nebel und lassen es sich bei diesem Jubiläum nicht nehmen, mit ihrer Magie die Zuschauer zu verzaubern. Außerdem zu Gast in der Sendung sind: Maite Kelly, Beatrice Egli und viele andere beliebte und angesagte Schlagerstars. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.05.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.05.2019
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Willkommen bei Carmen Nebel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen bei Carmen Nebel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Carmen Nebel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…