Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–10

    • Staffel 1, Folge 2
      Als Carla nach einem Jahr plötzlich vor Torben steht, behauptet die, Torben sei der Vater ihres Kindes. Nach kurzem Zögern stellt sich Torben der Situation und arrangiert sich mit „Sohn“ Kurtchen. Christoph und Lukas zweifeln an Wahrheit von Carlas Aussage und organisieren einen heimlichen Vaterschafts-Test. Als sie herausfinden, dass statt Torben der blöde Ruben der Vater ist, haben sie ein Problem: Binnen kürzester Zeit ist Torben zu einem liebenden Vollblut-Vater geworden… (Text: Sat.1 Comedy)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2007Sat.1 Comedy
    • Staffel 1, Folge 3
      Footballspieler Steffen outet sich und auch Lukas gerät unter Verdacht, homosexuell zu sein. Als Lukas bei einem Schäferstündchen mit Lisi ‚nicht kann‘, kommen ihm zumindest Zweifel, ob er wirklich hetero ist. Zudem hat er nun Verehrer und wird von den Studentinnen als eine der ihren akzeptiert. Die exklusive Mädels-Duschparty will Lukas auf jeden Fall noch mitnehmen, bevor er sich über seine Gefühle – respektive seinen Testosteronspiegel endlich im Klaren sein werden wird… (Text: Sat.1 Comedy)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007Sat.1 Comedy
    • Staffel 1, Folge 4
      Christoph will so cool sein wie sein Freund Lukas und nimmt Nachilfestunden bei Torben. Langsam aber sicher fühlt sich Christoph in seiner neuen Rolle ganz wohl und kandidiert schließlich sogar für die Wahl zum „Campus King“. Doch jetzt hat Lukas ein Problem mit der unerwarteten Konkurrenz und ihre Freundschaft ist in Gefahr. Derweil erlebt Torben mit seiner Angebeteten ein außergewöhnliches Schäferstündchen… (Text: Sat.1 Comedy)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2007Sat.1 Comedy
    • Staffel 1, Folge 5
      Torben steht auf Anja aus dem Theaterkurs. Als er sie zum gemeinsamen Lernen bei sich zu Hause erwartet, überrascht ihn sein Vater Harald. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn er erstens kein krasser Althippie wäre und zweitens sich nicht auffallend um die süße Anja bemühen würde und drittens sich nicht bei Torben einquartieren wollen würde. Torbens Freunde Lukas und Christopher sind von dem lässigen Alt-68er-Vater begeistert und können Torbens Abneigung gar nicht verstehen… (Text: Sat.1 Comedy)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2007Sat.1 Comedy
    • Staffel 1, Folge 6
      Lukas und Torben sind scharf auf Pam – doch die heiße Braut macht sich ausgerechnet an ihren schüchternen Kumpel Christoph ran. Der kriegt das natürlich nicht mit, weil Christophs Synapsen andere Impulse brauchen: Ihm kann man eben nur mit Wissen imponieren, nicht aber mit herausragender weiblicher Sonderausstattung. Als Chrisi doch noch auf den Geschmack kommt und sich sogar in Pam verliebt, erfahren seine Freunde Torben und Lukas von einer fiesen Wette… (Text: Sat.1 Comedy)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2007Sat.1 Comedy
    • Staffel 1, Folge 7
      Lukas ist richtig verliebt. Schon drei Tage ist er mit Ireni zusammen und hatte noch keinen Sex mit seiner hübschen Schwedin. Auch Torben trifft seine Traumfrau: Greta ist Dozentin und hat einen Freund. Was Torben nicht stören würde, wenn er denn nicht Lukas hieße – und beider Freunde Schwarm nicht ein und dieselbe Person wäre. Als die Doppelgängerin Lukas abschießt, soll Torben auch noch herausfinden, wer der Nebenbuhler ist. Und Christoph spielt den versierten Psychologen… (Text: Sat.1 Comedy)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2007Sat.1 Comedy
    • Staffel 1, Folge 8
      Lukas, Torben und Christoph sind dicke Freunde und gehen auf die Uni. Schule und Eltern haben sie hinter sich gelassen und genießen nun ihre neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Genau genommen gibt es für die wilden Jungs zwischen Campus und Cafeteria nur drei Themen: Mädels, Frauen, Studentinnen. Immerhin: Der Intellektuelle Christoph möchte nebenbei noch was lernen, der Romantiker Torben sehnt sich nach wahrer Liebe – aber Schwerenöter Lukas will wirklich nur das Eine… (Text: Sat.1 Comedy)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2007Sat.1 Comedy
    • Staffel 1, Folge 9
      Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2007Sat.1 Comedy
    • Staffel 1, Folge 10
      Paul ist ein alter Kumpel von Lukas und vertritt den Hausmeister. Torben und Christoph werden jedoch mit Paul nicht warm, und ihre Freundschaft zu Lukas wird auf die Probe gestellt, als Paul sie provoziert und sie ihm einen Streich spielen. Für Lukas bleibt Paul ein echter Kumpel, der ihnen immerhin den Schlüssel zur Mädchendusche überlassen hat. Als Torben und Christoph herausfinden, dass Paul Böses im Schilde führt, glaubt Lukas seinen Freunden kein Wort mehr… (Text: Sat.1 Comedy)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2007Sat.1 Comedy

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilde Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…