Staffel 1, Folge 7

  • 7. Traumdozentin

    Staffel 1, Folge 7
    Lukas ist richtig verliebt. Schon drei Tage ist er mit Ireni zusammen und hatte noch keinen Sex mit seiner hübschen Schwedin. Auch Torben trifft seine Traumfrau: Greta ist Dozentin und hat einen Freund. Was Torben nicht stören würde, wenn er denn nicht Lukas hieße – und beider Freunde Schwarm nicht ein und dieselbe Person wäre. Als die Doppelgängerin Lukas abschießt, soll Torben auch noch herausfinden, wer der Nebenbuhler ist. Und Christoph spielt den versierten Psychologen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2007Sat.1 Comedy

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.09.2007
22:05–22:30
22:05–
So 26.08.2007
21:55–22:20
21:55–
NEU
Füge Wilde Jungs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilde Jungs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilde Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…