Staffel 1, Folge 6

  • 6. Sex und andere Katastrophen

    Staffel 1, Folge 6
    Lukas und Torben sind scharf auf Pam – doch die heiße Braut macht sich ausgerechnet an ihren schüchternen Kumpel Christoph ran. Der kriegt das natürlich nicht mit, weil Christophs Synapsen andere Impulse brauchen: Ihm kann man eben nur mit Wissen imponieren, nicht aber mit herausragender weiblicher Sonderausstattung. Als Chrisi doch noch auf den Geschmack kommt und sich sogar in Pam verliebt, erfahren seine Freunde Torben und Lukas von einer fiesen Wette … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2007Sat.1 Comedy

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.08.2007
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Wilde Jungs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilde Jungs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilde Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…