Staffel 1, Folge 5

  • 5. Väter sind auch nur Menschen

    Staffel 1, Folge 5
    Torben steht auf Anja aus dem Theaterkurs. Als er sie zum gemeinsamen Lernen bei sich zu Hause erwartet, überrascht ihn sein Vater Harald. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn er erstens kein krasser Althippie wäre und zweitens sich nicht auffallend um die süße Anja bemühen würde und drittens sich nicht bei Torben einquartieren wollen würde. Torbens Freunde Lukas und Christopher sind von dem lässigen Alt-68er-Vater begeistert und können Torbens Abneigung gar nicht verstehen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2007Sat.1 Comedy

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.08.2007
22:00–22:25
22:00–
NEU
Füge Wilde Jungs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wilde Jungs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilde Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…