White Sands Strand der Geheimnisse
DK 2021 (Hvide Sande)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereNDROriginalspracheDänisch
Füge White Sands kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu White Sands und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der dänischen Miniserie „White Sands“ steht das Ermittlerpaar Helene Falck (Marie Bach Hansen) und Thomas Beckmann (Carsten Bjørnlund), das verdeckt recherchiert: Der junge Tourist Sebastian Pfeiffer wurde ermordet aufgefunden. Beckmann ist wie das Opfer deutscher Staatsbürger und trifft am Fundort der Leiche auf fünf Surfer. Als er ihnen folgt, wird er niedergeschlagen.
Falck wiederum führt die Ermittlung in einen Leuchtturm. Hier soll das Pfeiffer ein Jahr zuvor ermordet worden sein. Als die Tür hinter ihr zufällt und Helene Falck bemerkt, dass sie nicht allein in dem Turm ist, wird es brenzlig. (Text: Roger Förster)

White Sands – Streaming

White Sands – Community

  • am

    Krimigeschichte mit Liebesknistern vermengt. Anders als meine beiden Vorredner fand ich die Serie jetzt nicht so schlecht. Es wird nett gezeigt, wie die beiden Kollegen sich beim Ermitteln näherkommen. Ist jetzt keine Wucht, aber zumindest die Hauptdarsteller spielen ganz in Ordnung. Hätte man auch etwas kürzer halten können. Für mich 2 von 5
  • am

    Hätte auch gern eine 2. Staffel - mir hat es Spaß gemacht. Wer die Serie nicht mag: Ausschalten!!!
  • am

    Das war ja wohl gar nichts.
    Spannungslos, platt  und teilweise unerträglich unrealistisch.
    Leider habe ich bis zum schnulzigen Schluss durchgehalten.
  • (geb. 1964) am

    4 Folgen geschaut & immer wieder gehofft, es wird nochmal interessant(er). Schau nicht weiter..., platte Dialoge- vorhersehbare Love Story- schlaffe in die länge gezogene Handlung. Ist eher der Bildfolge nach eine Werbung für Westjüttland....war selbst schon einige mal dort- direkt in Hvide Sande. Ansonsten erinnert mich eher alles an eine Rosamunde Pilcher möchte gern Krimiserie. Und....die Musik, man, man, man. Schmalz gehört auf`s Brot! Absolut nicht sehenswert. Zeit verschenkt, gibt besseres....auch aus DK.
  • am

    Hätte auch gerne eine 2. Staffel👍

White Sands – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Sands online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…