Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: M6

    1995 (Sat.1); 1996 (Kabel 1). 32 tlg. kanad.-frz.-neuseeländ. Familienserie („White Fang“; 1993).

    Der Teenager Matt Scott (Jaimz Woolvett) ist mit seinen Eltern, dem Richter Adam (David McIlwraith) und der Tierärztin Kate (Denise Virieux), aus der Stadt aufs Land gezogen, auf eine Farm in die kanadischen Rocky Mountains, und tut sich schwer. Doch zum Glück hat er White Fang, einen wilden Husky-Wolf-Mischling, der zu seinem treuen Freund wird.

    Basierte ganz, ganz entfernt auf Jack Londons Roman „Wolfsblut“, spielte aber in den 90er-Jahren. Die Serie mit halbstündigen Folgen wurde in Neuseeland gedreht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    White Fang – Community

    (geb. 1986) am : Were wirklich schön, wenn die Serie im Free Tv wieder ausgestrahlt werden würde. So viele alte Serien laufen in Dauerschleife.
    (geb. 1986) am : Wird Zeit für eine DVD veröffentlichung
    (geb. 1986) am : Warum läuft White fang immer dort wo man es nicht sehen kann ?.
    (geb. 1986) am : Könnte man die Serie nicht wieder einmal anlaufen lassen? Schade das man nur die Serie auf englisch bekommt.
    (geb. 1986) am : Ich habe diese Serie geliebt.Hach die besten Serien zeigen sie nicht mehr im Tv.Ich würde die Serie sogerne noch einmal sehen.Die Dvd Box würde ich mir sofort anschaffen

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn White Fang im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …