Kommentare 1–10 von 82

  • am

    Seit dem 14. Februar 2024 wieder alle 5 Staffeln bei DisneyPlus verfügbar. Allerdings unter dem Original Titel "My Wife and Kids".
    • am

      Wer What's Up, Das? Auf DVD sucht kann sich gerne an mich wenden.

      michi minus hartauer aet T minus online Punkt de
      • (geb. 1999) am

        Guten Tag, ich wäre sehr interessiert an den dvds, bieten sie diese noch an?
        Liebe Grüße
    • (geb. 1972) am

      hi,ich bin ja total entsetzt das über J was von ner fetten frau erwähnt wird!
      die Serie ist absolut geil,megalustig ,meine ganze Familie liebt sie.
      das leben ist doch schon hart genug,dann kann man sich doch auch mal was blödes aber lustiges ansehen!  
      ich würde mich total freuen wenn die folgen endlich mal wieder gesendet werden. es wäre auch mal ne Abwechslung zu dem immer und immer wieder gesendetem "HOW I MET  YOUR MOTHER " ODER THE BIG BANG THEORIE"puhhhhh das ist doch bescheuert,20mal geht der gleiche mist immer wieder von vorne los!
      • am

        Egal wer was sagt, es ist die mit abstand BESTE Serie die es je gab und es bricht mein Herz in milliarden von Stücken, dass sie nicht fortgesetzt wurde!! :(
        • (geb. 1980) am

          Ist es nicht schön...hust...einige Worte von Jay reichen vollkommen das ich diese Fette Frau am liebsten mit einen Steptrainer erschlagen möchte. Aber es kommt noch besser...jaaaa die Tür geht auf und der kleine hochnäsige Aushilfsalptraum Franklin kommt rein den ich am liebsten in einen rostigen Gartenhexler werfen möchte sollte er was von meinen Tochter wollen. Die Sendung könnte gut sein ohne Jay und Franklin
          • (geb. 1983) am

            Also ich verstehe nicht, wie man nur so sinnlose destruktive Kritik üben kann, ich denke gerade Fernsehserien die überwiegend für ein afroamerikanisches Klientel ausgerichtet sind, werden von Nordeuropäern schon alleine aufgrund von der gegensätzlichen Mentalität und des Humor-Verständnisses nicht gemocht, deshalb sollte man trotzdem nicht so ungerechtfertigte Aussagen machen, wie "mit Joint und IQ unter 60 kann mans sehen etc...) Ich habe einen IQ von 128 und ich selber schau diese Serie schon seit Jahren (sehe manche Folgen auch gerne wiederholt) mir hat diese Serie soviel gegeben! Ich finde die Art und Weise wie diese Familie lebt traumhaft! Die intelligente und humorvolle Streitkultur die Jay und Michael pflegen, die Sanktionierung der Kinder ist einfach sehr vorbildlich! Und insgesamt ist der Umgang miteinander sehr positiv! Die Serie ist meiner Meinung nach auch nach dem 200 Ansehen aller Folgen meine absolute Lieblingsserie. Vorallem was mir gut gefällt ist, dass es keine billige Fortsetzungsserie ist, sondern das in jeder Folge ein Thema behandelt wird und auch immer eine Moral hat und man somit auch etwas lernen kann. (voraussgesetzt man will das überhaupt...^^)
            So und jetzt her mit euern Hasstiraden! :-D *jetzt im ernst warum seid ihr so feindselig einer Serie ggü? Sie hat euch doch nichts getan?* :-D
            • am

              Diese Serie ist einfach nur dumm und ich denke das hat nichts mit der Sache zwischen Nordeuropäer und Afroamerikaner, denn wenn es darum geht war " der Prinz vorn Bel Air" sehr viel lustiger
          • (geb. 1991) am

            ich liebeeee Whats up Dad !! Am meisten die Jay Kyle (Tisha Campbell -Martin) ich finde sie super! Für mich ist sie ein stück vorbild, viel lächeln und lachen !! Das macht sie so besonders jaa =)
            Die ganzen unnötigen kommentare die ich gelesen habe sind total daneben !! Ihr habt doch gar keine ahnung von Afroamericanischen sitcoms ! Der ..... Sitcom sind, Meine wilde töchte, Eine schrecklich nette Familie, Two and a half men!! -.- aber jeder hat seine eigene Meinung! Ist es möglich kontakt mit Jay Kyle (Tisha Campbell- Martin ) zu bekommen ?? Liebe Grüsse Edna
            • (geb. 1985) am

              was mich an dieser serie am meinsten nervt ist die verlogenen doppelmoral! die tochter soll am besten nie in ihrem leben sex haben, bzw. erst wenn sie 30 und verheiratet ist. die ganze zeit wird sie von ihrem vater in sachen beziehungen einfach furchtbar "erzogen" -alle jungs sind schlecht und wollen nur das eine...! außer ihr freund der superchrist, der sex kategorisch ablehnt, und dswg. "akzeptiert" wird... das ihr bruder allerdings seine erste! freundin gleich mal schwängert ist natürlich kein problem. das hat sein vater ja genauso gemacht! aber wozu den sohn davon abhalten. hauptsache die tochter bleibt keusch. der sohn darf ja auch mädchen treffen und seinen spaß haben. wie war das mit alle männer wollen nur das eine?! anstatt in der serie eine normale erziehung und aufklärung der kinder zu betreiben werden hier uralte klischess immer und immer wieder vorgekaut...hat nichts mit guter unterhaltung zu tun und vermittelt nur ein falsches bild...
              • am

                Falls du die folgen rund um die Schwangerschaft gesehen hättest dann wüsstest du das es nicht einfach mal so okey gewesen ist, sondern das BEIDE Elternteile ziemlich sauer auf Junior waren und sein Vatersogar sonweit ging ihn aus dem Haus zu schmeißen, nur durch bitten seiner Frau und durch betteln von Junior darf er in der Garage leben..
              • am

                Diese Serie ist mit Abstand die dümmlichste die je im TV gezeigt wurde, die Ehefrau ist dabei völlig unmöglich. Der Sohn und die Frau spielen hier eine Mischung aus Dummheit und Hysterie. Außerdem ist die Serie sehr rassistisch da sie Vorurteile über die farbigen Menschen zu bestätigen scheint
            • (geb. 1974) am

              Die Sitcom ist ja ab und zu witzig, aber jetzt fängt Kabel 1 schon wieder von vorne an. Gibt es den keine anderen Sitcoms mehr ?
              • am

                Nein Stop ! Ihr habt doch mal ne make ihr kleinen Schabraken ! Habt ihr kein Humor?? Also ich wollt nur mal sehen ,was hier im whats up dad forum abgeht, und plötzlich sehe ich ,dass fast alle 80 % was gegen Whats up dad haben -.- Ich weiß nicht warum ..Läute ihr müsst dabei bedenken ,dass ich nur ne rolle ...Das was die machen , ist nicht echt ! Ich finde die Schauspieler sind tottal gut ..Ich verstehe mindesten was von Schauspielern ^^ .. Was ich sagen will , Ihr müsst die sendung nicht anschauen .und hört auf hier eure Schlechte Kommentare ab zu geben .. Whats up dad for ever
                • (geb. 1985) am

                  Unglaublich.... ich habe selten Texte gesehen, in denen so viele Fehler waren! Du solltest vielleicht weniger vor dem Fernseher sitzen und dafür ein bisschen mehr lesen, oder ein Nachhilfeinstitut besuchen
                • (geb. 1979) am

                  Da kann ich nur zustimmen.
                  Lies dir doch bitte mal deine Kommentare durch bevor du ihn abschickst. Wenn sowohl Rechtschreibung, Zeichensetzung als auch Grammatik total daneben ist, kann niemand nachvollziehen, was du eigentlich sagen möchtest. Wenn du also ernst genommen werden willst, frag mal deinen Deutschlehrer, ob er dir helfen kann.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn What’s Up, Dad? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              What’s Up, Dad? auf DVD

              Auch interessant…