Filme, Folge 1–2

  • Folge 1
    Nach 178 Dienstjahren wird es für den Weihnachtsmann langsam Zeit in Rente zu gehen. Doch zunächst braucht es einen verlässlichen Nachfolger, an den er sein Weihnachtsmannwissen weitergeben kann. Doch den Richtigen für diesen Job zu finden ist nicht leicht. Denn es kommt nur ein Junge in Frage, der Nicolaus heißt, ein Waise ist und der – und das ist das Entscheidende – ein großes und absolut reines Herz hat. Und das trifft auf der ganzen Welt nur auf einen einzigen Jungen zu. SUPER RTL zeigt den rührenden Zeichentrickfilm, der auf der gleichnamigen Serie basiert, in deutscher Erstausstrahlung. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2011Super RTL
  • Folge 2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachtsmann Junior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Filme auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…