Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“ startete am 04.04.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Als sie nach dem Tod ihres Mannes im piekfeinen Örtchen Agrastic keine andere Arbeit findet, beginnt Nancy zu dealen. Von Heylia aus dem Schwarzenviertel bekommt sie das allerfeinste Gras und findet auch bald erste Abnehmer. Da passt es ihr gar nicht, dass ihre Nachbarin Celia eine in einem Teddybären versteckte Kamera in ihr Haus schleusen will, um rechtzeitig verhindern zu können, dass ihre Tochter Quinn mit Nancys Sohn Shane ihre Unschuld verliert … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 07.08.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Während Celia sich an ihrem Mann für dessen Seitensprung rächt, versucht Nancy, Heylia zu überzeugen, ihr Gras auf Kredit zu geben. Die bleibt jedoch hart und fordert Nancys Neuwagen als Sicherheit. Fortan muss Nancy mit Conrads alter Schrottkiste durch die Gegend fahren. Dennoch kommt sie nicht auf einen grünen Zweig, und als sich Shane den Arm bricht, ist Nancy gezwungen, auch noch ihren Diamantring zu versetzen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.08.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Als Nancy sich einen neuen Kifferclub ansieht, in dem man Gras in verschiedenster Form legal bekommt, beschließt sie, einige Ideen zu übernehmen. Fortan bietet sie Haschisch-Tees, Hanf-Pflanzen und Esswaren mit „spezieller Würzung“ an – mit durchschlagendem Erfolg! Auch Celia mischt ihrer übergewichtigen Tochter etwas in die Süßigkeiten. Doch dank des starken Abführmittels schafft Isabel es in der Schule nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette! Nun schwört sie bittere Rache … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Alles andere als begeistert reagiert Nancy, als ihr Schwager Andy überraschend vor der Tür steht, denn Andy ist ungehobelt, abenteuerlustig und unfähig, sich an Regeln zu halten. Natürlich lieben ihn die Jungs! Aber als Onkel Andy mit Shane T-Shirts verkauft, die von den Müttern in ihrem erzkonservativen Städtchen als Gotteslästerung betrachtet werden, geraten die beiden in große Schwierigkeiten. Inzwischen weitet Nancy ihren Plan aus, eine Haschisch-Bäckerei aufzubauen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 29.08.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Nach der schockierenden Diagnose, dass sie Krebs hat, flüchtet sich Celia in die Vergangenheit. Mit Kleidern aus ihrer Schulzeit, Zigaretten und Glückspillen taucht sie in der Stadt auf – sehr zum Entsetzen der spießigen Öffentlichkeit. Nur Shane, der nach dem Tod seines Vaters eine ähnliche Phase durchmacht, freundet sich mit Celia an. Währenddessen tut Andy alles, um in Nancys Geschäft mit einsteigen zu dürfen. Dabei wird er allerdings von einem Polizisten erwischt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.09.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Noch einmal will Celia über die Stränge schlagen, bevor sie wegen der Krebserkrankung operiert wird. Zusammen mit Nancy und Conrad geht sie in einen exklusiven Nachtclub – und landet mit Conrad im Bett … Silas will sich mit Megan vertragen, Andy macht sich in der Suchttherapie an seine Betreuerin heran, und Lupita findet in Nancys Haus das versteckte Dope. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.09.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Als wäre ihre Situation noch nicht schlimm genug, bekommt Celia nach ihrer Operation im Krankenhaus Besuch von ihrer herrischen Mutter. Und die trägt nicht gerade zu ihrer Genesung bei. Nancy beschließt, einen neuen Absatzmarkt für ihre Spezialitäten zu erobern: das College. Denn gibt es einen begeisterteren Kiffer als den durchschnittlichen Studenten? Die Sache hat nur einen Haken: Das Revier ist schon belegt, und Nancys Auto wird mit Pennys zerkratzt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.09.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Shane macht den Mike Tyson und beißt seinem Konkurrenten beim Karate-Turnier in den Fuß. Entsetzt entschuldigt sich Nancy bei Peter, dem Vater von Shanes Opfer, und lässt sich auf ein Essen mit ihm samt Familien ein. Dabei kommen sich die beiden näher, sehr zum Unwillen der Kinder … An anderer Front versucht Nancy, das College-Problem zu lösen, indem sie sich mit demjenigen trifft, der hinter den seltsamen Penny-Geschenken steckt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Nach seinem nächsten Ausraster als Brandstifter in der Schule soll Shane Antidepressiva bekommen. Dabei hat er extra darauf geachtet, das Feuer im Notfall schnell löschen zu können! Aber nicht nur er, auch sein Bruder verliert völlig das Vertrauen zu Nancy. Silas flüchtet zur Nachbarstochter Megan, der er sich anvertraut. Doch Nancy hat nicht nur Probleme mit ihren Kindern, sie wird auch noch mit Haschisch im Wert von 14.000 Dollar von einem Polizisten erwischt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2005Showtime
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Nancy hat alle Hände voll zu tun, ihr Leben zu managen: Die Bäckerei läuft nicht gut, sie muss sich gegen Sanjay wehren, der sich als ebenso hartnäckiger Verehrer erweist wie Peter, und Silas wirft ihr vor, nachdem er mit Ecstasy erwischt wurde, sie sei eine Heuchlerin. Als Conrad ihr vorschlägt, ein eigenes Geschäft aufzumachen, könnte dies sowohl die Lösung für eine ganze Reihe ihrer Probleme sein, als auch der Beginn eines neuen großen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2005Showtime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…