Staffel 1, Folge 49

  • 49. Die Wahrheit über Satania (Futari Dake no Yoru/​Our night together)

    Staffel 1, Folge 49 (25 Min.)
    Momoko hat es sich in den Kopf gesetzt, Yosuke, Dämon oder nicht Dämon, zu schützen vor Satania und davor, dass sie ihn in das Reich der Dämonen zurückholt. Daran zerbricht fast die Freundschaft der vier Liebesengel, denn Scarlett will nicht mit einem Liebesengel kämpfen, der einen Dämon beschützt. Um Yosuke zu schützen, nimmt Momoko ihn mit zu sich nach Hause, aber auch dort finden die Dämonen Haterid; Odis und Sayros sie. Vento/​Yosuke kämpft gegen die Dämonen und Momoko hilft ihm, aber auch die drei anderen Liebesengel kommen dazu. Aber die Dämonen sind stärker. Erst als Uragano, der große Kämpfer aus dem Geschlecht
    Raphaels und gleichzeitig Yosukes menschlicher und dämonischer Vater, seinem Sohn erscheint und ihm die Wahrheit über das Reich der Dämonen erzählt, dass es nämlich früher ganz normal und nett zugegangen ist, erst als Satania die Macht an sich gerissen hat, auch die Dämonen gemein und böse geworden sind, weil Satania alle, die ihr widersprechen, in die Finsternis verbannt, wird Yosuke wirklich böse und und kämpft mit aller Kraft gegen die Dämonen.
    Die vier Liebesengel kämpfen mit und gemeinsam schaffen sie es noch einmal. Kazuya scheint anzufangen sich zu erinnern, dass er nicht nur Kazuya ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 13.03.1996TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 28.06.2001
NEU
Füge Wedding Peach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wedding Peach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…