Staffel 1, Folge 28

  • 28. Kuppelei (Koi suru Shoujo ha Saikyo yo/​A girl in love is the strongest!)

    Staffel 1, Folge 28 (25 Min.)
    Yuzuru, ein Mitschüler von Yosuke und Kasuja, spielt plötzlich schlecht Fußball. Und Akiko, eine Klassenkameradin von Momoko und Freundinnen, ist unkonzentriert. Yosuke findet heraus, dass die beiden ineinander verliebt sind, sich aber nicht trauen, es sich zu gestehen. Da müssen die Liebesengel nachhelfen. Sie staffieren Akiko, die sich nicht schön findet, heraus mit neuer Frisur und neuem Outfit und Yosuke verabredet mit Yuzuru einen Kinobesuch. „Zufällig“ kommen auch Momoko und Akiko dort hin, und endlich finden Yuzuru und Akiko
    zueinander.
    Das sie aber starke Wellen der Liebe ausstrahlen, denkt Ignis, dass Akiko ein Liebesengel ist. Als die beiden im Riesenrad sitzen, versucht er, sie zu zerstören. Nur durch den mutigen Einsatz von Momoko und ihren Freundinnen gelingt es, den Hilfsdämon von Ignis, Urufen, zum Guten zu bekehren und Akiko und Yuzuru zu retten. Takuro, den Ignis immer wieder heimsucht, beobachtet Momoko und findet ihr Geheimnis heraus. Er weiß jetzt, dass sie ein Liebesengel ist. Seine große Sorge: wie hält er das von Ignis geheim. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 11.10.1995TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 30.05.2001
NEU
Füge Wedding Peach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wedding Peach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…