Staffel 1, Folge 25

  • 25. Seelenraub (Akuma no Kiss ha Amaku nai/​A Devil’s kiss isn’t sweet)

    Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Takuros Liebe zu Momoko wächst. Ignis macht sich dies weiterhin zunutze, um die Liebesengel aufzuspüren. Zur Unterstützung schickt er Casanovi ins Rennen, einen weiteren seiner Dämonen, der in die Seelen der Mädchen sehen, sich in deren Geliebte verwandeln und ihnen dann ihre Wellen der Liebe aussaugen kann. Nach einem ergebnislosen Kampf von Momoko mit Casanovi hat es den Anschein, als hätte Takuro Momokos Geheimnis gelüftet. Momoko mag mit dieser Unsicherheit nicht leben und ist bereit – sehr zum Ärger von Yosuke – sich mit Takuro zu einem Rendezvous zu verabreden um herauszubekommen, was er tatsächlich von ihrem Geheimnis weiß.
    Yuri und Hinagiku sind dem Gehilfen von Ignis weiter auf den Fersen. Yuri stellt sich zur Verfügung, um Casanovi aus der Reserve zu
    locken. Tatsächlich stoßen sie im Park auf Casanovi, der bereits mehrere Mädchen überfallen hat, und stellen sich ihm zum Kampf. Jamapi informiert Momoko, die gerade noch einen Kuss von Takuro abwehren kann, bevor sie ihren Freundinnen zu Hilfe eilt.
    Casanovi muss sein ganzes Können aufbieten, um die Liebesengel zu bekämpfen. Sein Täuschungsmanöver, sich in Kazuya zu verwandeln, ist fast von Erfolg gekrönt, als Momoko erscheint. Sie durchschaut Casanovis Tricks. Seine letzte Waffe, der „Burning Kiss“, hilft ihm nun auch nicht mehr und schließlich gelingt es den drei Liebesengeln, den Dämon zu bekehren. Takuro ist immer noch unsicher, ob es sich bei Wedding Peach wirklich um Momoko handelt. Vorerst kann sie ihn beruhigen. Aber Ignis gibt nicht auf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 20.09.1995TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 25.05.2001
NEU
Füge Wedding Peach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wedding Peach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…