Staffel 1, Folge 23

  • 23. Ein mieser Trick (First kiss ga Ubawareru/​My “first kiss” will be stolen!)

    Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Takuro, der Klassenstreber, hat bei der Vergleichsarbeit mal wieder als Bester abgeschnitten. Überheblich, wie er ist, ist er mit seinem Ergebnis natürlich nicht zufrieden, da er in Fächern wie z. B. Sport leider eine Niete bleibt. Ignis, der sich im Auftrag von Satania wieder auf die Suche nach den Liebesengeln machen soll, macht sich diese sportliche Schwachstelle von Takuro zunutze, ergreift Besitz von seinem Körper und macht ihn dadurch zum Supersportler. Gestärkt von seinen neuen Fähigkeiten stellt dieser nun verliebt Momoko nach. Hinagiku kennt Takuro schon aus
    Kindertagen.
    Ihr geht sein verändertes Verhalten nicht aus dem Kopf. Sie macht sich Sorgen um ihn. Von diesen liebenswerten Gedanken aufgeschreckt und in dem festen Glauben, dass es sich bei Hinagiku um einen der drei Liebesengel handelt, schickt Ignis seinen Gehilfen Lampo aus, um diesen Liebesengel zu beseitigen. Momoko kommt ihrer Freundin aber zu Hilfe, und gemeinsam gelingt es den beiden, Lampo zu bekehren. Ignis ist darüber nicht sehr erfreut und will weiterhin mit Hilfe von Takuros Körper versuchen, die Liebesengel aufzuspüren und zu beseitigen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 06.09.1995TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 23.05.2001
NEU
Füge Wedding Peach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wedding Peach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…