Staffel 1, Folge 6

  • 6. Jamapi schlägt zurück (Jamapi no Gyakushuu/​Jama-pi’s Return)

    Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Shizuka eine Schulfreundin von Momoko ist unsterblich in Yosuke verliebt und bittet ausgerechnet Momoko, ihm einen Liebesbrief zu überbringen. Die beiden geraten wie gewohnt in Streit, und Jamapi, der Ame seine Bösartigkeit beweisen will, nutzt diese Gelegenheit, um Yosuke zu besetzen. Da Momokos Wellen der Liebe aber größere Macht haben
    als Jamapis Hass, wird er schwach und Yosuke ist gerettet. Ame, außer sich vor Wut über sein Versagen, versucht Jamapi zu töten. Momoko wirft sich ihm in den Weg, wird aber trotz der Verwandlung in Wedding Peach fast sein Opfer. Erst das Eingreifen von Lily und Daisy schlägt Ame vorerst in die Flucht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 10.05.1995TV Tokyo

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 30.04.2001
NEU
Füge Wedding Peach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wedding Peach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…