Miniserie in 8 Teilen, Folge 1–8

  • Folge 1 (55 Min.)
    Dem Teenager Fraser Wilson steht im Jahr 2016 ein einschneidender Wohnortwechsel bevor. Zusammen mit seinen bei der US-Army beschäftigten Müttern Sarah und Maggie zieht es ihn von New York nach Italien, wo sie die nächste Zeit auf einem amerikanischen Militärstützpunkt in der Nähe von Chioggia leben werden. Auf der Suche nach seinem Platz in der neuen Umgebung lernt der 14-Jährige die gleichaltrige Caitlin Poythress kennen, bei der es sich um die Tochter ihrer Nachbarin Jenny handelt. Eine überraschende Beobachtung weckt Frasers Neugier. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 07.03.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 14.09.2020HBO U.S.
  • Folge 2 (48 Min.)
    Das Geschehen aus der ersten Folge sehen wir nun aus Caitlins Sicht, die mit ihrer Familie schon seit einigen Jahren auf dem Gelände des Militärstützpunktes wohnt. Obwohl ihr Vater Richard ein Trump-Anhänger ist, schaut die 14-Jährige bewundernd zu ihm auf. Weil sie die Annäherungsversuche ihres Freundes Sam zurückweist, kriselt es in ihrer Beziehung. Die auf den ersten Blick selbstbewusste Teenagerin hadert mit ihrer Geschlechtsidentität und präsentiert sich in einem Restaurant als Junge. Mit Fraser, der sie dort gesehen hat, möchte sie anfangs nichts zu tun haben. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 14.03.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 21.09.2020HBO U.S.
  • Folge 3 (55 Min.)
    Caitlins Beziehungen leiden darunter, dass sie sich mit Fraser immer besser versteht. Als Sam mit ihr Schluss macht, nimmt die 14-Jährige diese Nachricht erstaunlich gefasst zur Kenntnis. Während sie immer mehr Zeit mit Fraser verbringt, erkennt Caitlin, dass sein Verhältnis zu Sarah problembehaftet ist. Caitlins Bruder Danny ist außer sich, dass seine Schwester dieses Mal bei einer Parade nicht mit ihm zusammenlaufen will. Derweil bereitet Richard ein ungünstig verlaufener Tauziehwettkampf Kopfzerbrechen. Frasers Mütter knüpfen unterdessen neue Kontakte. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 21.03.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2020HBO U.S.
  • Folge 4 (48 Min.)
    Kurz bevor Sams älterer Bruder Craig zusammen mit einigen anderen Soldaten nach Afghanistan gehen muss, stürzen sich Fraser, Caitlin und ihre Clique in ein Paintball-Match. Da Craigs Freundin Valentina mit seiner Abreise zu kämpfen hat, kommt es urplötzlich zu einer improvisierten Hochzeit. Im Anschluss an die im engsten Kreis stattfindende Zeremonie lässt es sich die Gruppe verbotenerweise in einer Villa gut gehen. Während der überschwänglichen Party stellt ein alkoholisierter Sam Fraser zur Rede. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.03.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2020HBO U.S.
  • Folge 5 (57 Min.)
    Unter Sarahs Aufsicht übt sich Caitlin am Schießstand. Ihre Mutter Jenny unterhält eine Affäre mit Maggie. Fraser stößt in der Schule auf die Nachricht einer gewissen Giulia, mit der sich Caitlin schon einmal getroffen hat. Mit Frasers Hilfe nimmt die 14-Jährige Veränderungen an sich vor, die ihren Vater stark verärgern. Als Fraser mehr durch Zufall an einem Kino vorbeikommt und eine Karte kauft, begegnet er Major Jonathan Kritchevsky, einem engen Vertrauten seiner Mutter Sarah. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 04.04.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 12.10.2020HBO U.S.
  • Folge 6 (47 Min.)
    Nach dem Streit mit ihrem Vater steht Caitlin unter Hausarrest und muss zu allem Überfluss mit ihm auch noch ein Jagdwochenende verbringen. Bei ihrer gemeinsamen Unternehmung gelangt Richard zu einer frustrierenden Erkenntnis. Fraser versteht sich währenddessen immer besser mit Jonathan und macht mit ihm einen Ausflug aufs Land, der allerdings eine unerwartete Wendung nimmt. Sarah bietet Caitlin ihre Unterstützung an und erhält in der Nacht von Donald Trumps Wahlsieg einen beunruhigenden Anruf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 11.04.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 19.10.2020HBO U.S.
  • Folge 7 (71 Min.)
    Eine schreckliche Nachricht aus Afghanistan sorgt für große Unruhe auf dem US-Stützpunkt in Italien. Zwischen Maggie und Jenny kommt es wegen des Ereignisses zu einem folgenreichen Streit. Und auch Richard lässt seinem Frust freien Lauf. Ziel seiner Tirade ist Sarah, die sich schließlich zu einer harten Entscheidung genötigt sieht. Während Caitlin und die anderen aus der Freundesgruppe noch einmal die Villa aufsuchen, in der sie Craigs und Valentinas Hochzeit gefeiert haben, bleibt Fraser außen vor und stattet Jonathan einen Besuch ab. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 18.04.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 26.10.2020HBO U.S.
  • Folge 8 (56 Min.)
    Nach Richards Ausfall werden er und seine Familie nach Chicago versetzt. Kurz bevor Caitlin in die Vereinigten Staaten aufbricht, erinnert Fraser sie an das „Blood Orange“-Konzert, für das er schon vor einiger Zeit Karten erworben hat. Auf dem Weg nach Bologna lernen sie andere Fans kennen und werden am Veranstaltungsort plötzlich getrennt. Caitlin macht spannende Erfahrungen im Backstage-Bereich und will irgendwann ohne Fraser den Rückweg antreten. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSo 25.04.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMo 02.11.2020HBO U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We Are Who We Are online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…