Special

  • Karnevalsspecial 2004

    Noch knapp vier Wochen bis zum Rosenmontag, aber in Köln sind längst die Narren los – auch bei „Was bin ich?“. Assistentin Bianca, im „Funkemarieschen“-Kostüm, und Moderator Björn-Hergen Schimpf, mit roter Nase, verpassen dem überraschten Rateam erstmal ein paar Verkleidungen. Und natürlich haben auch die Berufe im weitesten Sinne mit Karneval zu tun …! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2004Kabel 1

Sendetermine

Fr 30.01.2004
05:55–06:40
05:55–
Do 29.01.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Was bin ich? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was bin ich? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was bin ich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…