Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1971) am

    wie auch immer, trotzdem würde ich mir die neuen Folgen anschauen ......
    • (geb. 1965) am

      Das Original war besser, hatte mehr Charme. Heutzutage kann man viele Sachen im TV versäumen. Das macht die Oberflächlichkeit der Billigproduktionen. Quoten mit Zoten. Da schau ich mir lieber nichts an.
      Die ARD+ZDF sollten eine Programmschiene einführen und die guten Shows wiederholen. Grauenhafte Remakes gibt und gab es leider zu viel. Neuauflagen von Dalli-Dalli, Was bin ich...oder sog. Showmaster wie Viktor Worms und Uwe Hübner, die die Hitparade kaputt gemacht haben!
      • (geb. 1971) am

        es ist sicher nicht oft der Fall das ein Remake gut ist oder vielleicht sogar besser (?!?!) als das Original. Aber "Was bin ich ?" in der jetzigen Form gefällt mir besser als das Original. Liegt vielleicht am etwas jüngeren und lockerem Team
        • (geb. 1950) am

          komisch bei mir steht 5 neue folgen und danach 6 best ofs. ich finds auch so super. kabeleins hat uns wie immer reingelegt so schnell verändern die ihre meinung
          • am

            Ab 19. Juni 2005 sonntags um 19.10 Uhr bei kabel eins.
            3 neue Folgen!!!
            • (geb. 1987) am

              Die neue was bin ich deko finde ich nicht so schön, da alles zu grell ist und blau nun mal nicht zu dieser deko passt

              peter
              • (geb. 1989) am

                Juhu,
                WBI? ist wieder da!!!
                Ab 18.11, 20:15 Uhr bei Kabel 1.
                • (geb. 1987) am

                  Hoffentlich kommt was bin ich doch wieder, denn ich vermisse diese sendung, kabel 1 scheint das egal zu sein, aber die neuen folgen sind schon gedreht, das verstehe ich nicht, da sie nicht gesendet werden

                  peter
                  • (geb. 1989) am

                    Nun kommt WAS BIN ICH?
                    erst im Herbst oder sogar erst nächstes Jahr zurück ins TV!
                    Ich glaube so langsam echt, dass Kabel 1 die Sendung hinterrücks abschaffen will oder sogar schon hat!!!!
                    • (geb. 1989) am

                      Was bin ich? kommt nun erst wieder im spät Sommer, so Kabel 1!
                      Dauernd wird die Sendung verschoben.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was bin ich? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Was bin ich?-Fans

                      Auch interessant…