Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1940) am

    Ich habe immer schon gehofft, dieses Fernsehstück noch einmal zu sehen. Es hatte mir so gefallen, die Gesichter, die Spannung, es war irgendwie gut. Die Schauspieler hatten Qualität und waren großartig.
    • (geb. 1956) am

      Ist die Serie "Wartesaal zum kleinen Glück" schon so lange her?
      Es lag an den guten Schauspielern Grit Böttcher (als Wirtin), Gerd Baltus (als Oberkellner) und Roswitha Schreiner, dass wie wöchentlich gerne einschalteten, auch wenn die Episoden an sich belanglos, fast banal wearen.
      Im Vergleich zu heute war dieses Vorabendprogramm anregend und unterhaltsam.
      Die 37 Folgen könnten gerne einmal wiederholt werden
      • (geb. 1975) am

        Hallo aus Köln!
        Ich würde mich ebenfalls über eine Wiederholung oder DVD-Veröffentlichung sehr freuen!
      • (geb. 1978) am

        DVD Veröffentlichung wäre echt mal nen Ding.... Super Serie damals
      • (geb. 1930) am

        Auch ich würde mich sehr freuen, wenn diese Serie noch einmal wiederholt werden würde. Es war noch eine Serie "mit Herz". Gerade für ältere Menschen
        Die heutigen Serien, egal ob von ZDF, ARD etc. sollte man schnellstens "in die Tonne" treten!
        Zumindest wäre es sehr zu begrüßen, wenn diese Serie als DVD erscheinen würde.
    • am

      Doch, Carmen. Auch ich liebe neben vielen anderen Serien auch diese. Und ich finde es wird langsam Zeit für Wiederholung.
      • (geb. 1976) am

        Kenn ich auch noch. War da nicht auch Ernst Hilbich immer dabei?
        • (geb. 1978) am

          Kein anderer hier, der die Serie liebt??????
          Das war doch Kult; mit der guten alten Grit Böttcher, mit Roswitha Schreiner
          und so vielen anderen genialen Menschen der Fernsehgeschichte

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wartesaal zum kleinen Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…