Waldis Club
D 2006–2012
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Waldis EM-Club / Waldis WM-Club
Füge Waldis Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Waldis Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Waldemar Hartmann lädt während der Weltmeisterschaften und der Europameisterschaften im Fußball Gäste zum Diskutieren über die Spiele und über viele interessante und lustige Anektdoten rund um das Thema ein. Dabei kommen prominente Fußballer ebenso zu Wort wie gesellschaftliche Größen. Mitunter sitzt aber auch mal das karikierende Double eines dieser bekannten Gesichter mit am Tisch.
Wurde die Sendung bis zur WM 2010 aus München ausgestrahlt, saßen Waldi und seine Gäste während der EM 2012 in einem ehemaligen Leipziger Bahnhof.

Waldis Club – Community

  • (geb. 1966) am

    Eingestellt, ein Glück! Die Sendung war nur noch unterirdisch und nicht mehr zu ertragen! Anfangs noch unterhaltend, konnte ich zuletzt Waldi nicht mehr ausstehen, dieser Idiot Knop ging mir nur noch auf den Sack, unpassende Gäste und überholtes Konzept ergaben den Rest. Ganz zu schweigen davon, daß man das Gefühl hatte, das Publikum würde fürs klatschen, schreien und jubeln auch noch bezahlt
  • (geb. 1975) am

    Die Sendung ist unterschiedlich - von den Gästen her - zu bewerten: mal gut, mal weniger! Das einzige was JEDESMAL nervt und dort nicht hinpasst: der Knop, der leider NULL WITZIG IST und nur nerv
  • (geb. 1966) am

    Nun lasst doch dem Waldi im Fernsehen,es gibt auch Autofahrer die haben einen Wackeldackel im Auto und sind zu belächeln,nun,jedem kann man es nicht passend formen,und wenn alles nervt einfach mal ein Buch lesen.
  • am

    Coole Sendung!!!

    Mach weiter so!!!! Matze ist oder cool
  • am

    boah der Type nervt nur noch!
    steckt den Knop in ne Kochshow oder in irgend etwas weit weg vom Fußball!
    Wir wollen Waldis Fußball-Stammtisch und keine schlechte Comedyshow

Waldis Club – News

Cast & Crew

Dies & das

Wurde die Sendung bis zur WM 2010 aus München ausgestrahlt, sitzen Waldi und seine Gäste seit der EM 2012 in einem ehemaligen Leipziger Bahnhof.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waldis Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…