Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1966) am

    Eingestellt, ein Glück! Die Sendung war nur noch unterirdisch und nicht mehr zu ertragen! Anfangs noch unterhaltend, konnte ich zuletzt Waldi nicht mehr ausstehen, dieser Idiot Knop ging mir nur noch auf den Sack, unpassende Gäste und überholtes Konzept ergaben den Rest. Ganz zu schweigen davon, daß man das Gefühl hatte, das Publikum würde fürs klatschen, schreien und jubeln auch noch bezahlt
    • (geb. 1975) am

      Die Sendung ist unterschiedlich - von den Gästen her - zu bewerten: mal gut, mal weniger! Das einzige was JEDESMAL nervt und dort nicht hinpasst: der Knop, der leider NULL WITZIG IST und nur nerv
      • am

        Coole Sendung!!!

        Mach weiter so!!!! Matze ist oder cool
        • am

          boah der Type nervt nur noch!
          steckt den Knop in ne Kochshow oder in irgend etwas weit weg vom Fußball!
          Wir wollen Waldis Fußball-Stammtisch und keine schlechte Comedyshow
          • (geb. 1972) am

            Also ich finde das die Parodien von Matze Knoop langsam nerven,denn eigentlich sollte das eine Sendung sein wo über Fussball diskutiert wird,aber allmählich wird es zur Comedyshow,schade eigentlich.
            Mittweile wird es einfach zuviel.
            • (geb. 1963) am

              Ich geriet am 27.06.2010 in diese Sendung, da ich auf die Lindenstraße wartete. (Vergebens übrigens! Pfui!)Unerträglich, dieses Gequatsche! Der lausige Comedian Matze Knop,die anbiedernd patriotischen Tiraden "Waldis", das sinnfreie Schwadronieren in Stammtischmanier - eine Gebührenverschwendung sondershausen
              • (geb. 1947) am

                was hat bei einer Sport-Sendung ein Matze Knop in verschiedenen Rollen zu suchen? Es ist einfach nicht mehr komisch ! Es nervt
                • (geb. 1951) am

                  Äußerst langweilige Sendung. Nicht witzig. Zeitverschwendung. Nichts neues seit 2006. Absetzen
                  • (geb. 1963) am

                    Auch wenns manchmal zum Einschlafen war - hundert mal besser als "Nachgetreten!" im ZDF. Ist auch etwas mehr Niveau drin und wirkt nicht so primitiv wie "Nachgetreten!"...
                    • (geb. 1985) am

                      Wer pünktlich einschlafen will der sollte Waldis WM Club einschalten, da ist das einschlafen regelrecht garantiert. Die Folgen wo Harald Schmidt als Gast war, waren echt super, aber ohne Harald Schmidt ist die Runde zum einschlafen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waldis Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…