Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1952) am

    Ich hatte mir die Serie nur angesehen, weil sie auf dem Roman
    „Die Oder gluckste vor Vergnügen“ (Später „Sommer, Sonne und etwas Liebe“) von Rolf Ulrici beruht.
    • (geb. 1957) am

      etwas dunkel sind die Erinnerungen an diese Serie. Was ich noch weiß: ich mochte die Darsteller und die - zugegeben wohl etwas einfältige - Handlung. Zumindest als 14-Jähriger schien das Ganze - in heutigem Sprachgebrauch - ganz "cool". Wäre interessant heute nochmal 'reinzuschauen...
      • (geb. 1964) am

        würde diese Serie gerne mal wieder sehen

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Von Liebe keine Rede online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…